ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

schreiblaune ...

... ist das, was ich die letzten 60 Minuten hatte, als ich (ausnahmsweise schon am Morgen) das Kalenderblatt für morgen gestaltete. Da hat mir das Texten so richtig Spaß gemacht, das merkt man und da darf man sich heute schon auf morgen freuen. Aber vorher das Heute nicht verpassen.

Engelbert 10.06.2015, 10.27 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

dankeschön

War gestern wieder auf der Bank ... nochmal Dankeschön für alle, die am Haus der Zukunft mitgebaut haben ... das ist wie ein Bäumchen pflanzen ... es wächst in Sekunden und blüht sofort ... mit großen Blüten in Herzform :)).

Engelbert 17.05.2015, 07.29 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

war auf der bank ...

... und hab die Auszüge abgeholt ... hey, der Kontoauszugsdrucker ist bald nicht mehr fertig geworden ... ich bin geplättelt und hocherfreut über Eure Unterstützung ... die meisten Buchstaben des Wortes Seelenfarben gehören nun Euch ... und obendrauf als Schleife ein ganz großes Dankeschön von mir :)).

Engelbert 05.05.2015, 09.59 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

für die zukunft

Wie immer auf den letzten Drücker ... morgen läuft der Markenschutz für Seelenfarben ab ... und heute, einen Tag vorher, hab ich die Verlängerung beantragt ... damit nicht irgendjemand anderes sich den Namen Seelenfarben als Wortmarke schützen lässt, mit unbekannten Folgen für Eure virtuelle Heimat. Die Verlängerung kostet 750 Euro ... aber da kann man nicht handeln, das hat das Markenregister (bzw. der Staat) so festgelegt.

Auf die nächsten 10 Jahre Seelenfarben ... seit 2000 gibts die Seite und bis 2025 wirds sie auch weiterhin geben ... 25jähriges können wir dann feiern, wenn wir noch leben.

Engelbert 29.04.2015, 13.35 | (45/0) Kommentare (RSS) | PL

täBi

Morgen werden wieder die ersten täBi-Bilder fotografiert und ab sofort kann man sich per Mail bzw. Kontaktformular melden ... auch diesmal wird es wieder drei Teilnehmer geben, drei andere Namen werden es sein ... gehen mehr als drei Mitmachwünsche ein, entscheidet das Los.

Achtung: bitte nicht mehr mailen ... es haben sich bis jetzt drei Teilnehmer gemeldet, das passt wunderbar, so dass niemand leer ausgeht.

Engelbert 21.03.2015, 14.03 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

täBi

TäBi macht jetzt eine Woche Pause und dann rufe ich auf und es können drei andere Seelenfärbler mitmachen.

Engelbert 14.03.2015, 16.47 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

gedicht in einem coppenrath-geschenkbuch

Der Coppenrath-Verlag hat angefragt, ob er ein Gedicht von mir in einem im August erscheinenden Geschenkbuch veröffentlichen darf ... danke für diese Anerkennung :)).

Engelbert 13.03.2015, 14.21 | (36/0) Kommentare (RSS) | PL

täbi

täbi ... ich denk grad dran ... also gibts ganz spontan den Aufruf ... drei dürfen sich melden und auch schon das Bild für heute fotografieren ... täbi bedeutet "tägliches Bild" ... also heute fotografieren, morgen wirds gezeigt ... eine Woche lang ... am Ende der Woche darf der Teilnehmer entscheiden, ob er noch ne Woche dran hängt. Bitte per Kontaktformular melden ...

Achtung: hab schon drei, die mitmachen ... danke ...

Engelbert 01.03.2015, 15.19 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

leider keine neuen puzzle-motive möglich

Vorbereitet sind sie schon seit einer Woche, aber ich kann sie leider bei Jigzone nicht hochladen ... ich kann aktuell nur noch alte Motive erneut bringen, aber keine neuen hochladen ... egal, was ich tue, die Bilder haben immer 0 byte und sind nicht sichtbar. Hab keine Ahnung, ob das ein Fehler bei Jigzone ist und ob das anderen auch so geht.

Engelbert 28.02.2015, 22.27 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

ein wichtelpäckchen ...

... das von Österreich nach Griechenland geschickt wurde, ist gestern wieder zurückgekommen und bei Birgit gelandet. Konnte nicht zugestellt werden, die Straße fehlt. Um das festzustellen, braucht man fast zwei Monate ;)). Aber ein Päckchen, das aus Österreich mit deutschem Absender verschickt wird, kann schon die Menschen sehr verwirren ;).

Engelbert 01.02.2015, 11.21 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr