ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

musikrubrik

Mich wundert gerade, dass niemand die Musikrubrik vermisst hat ...

Engelbert 12.05.2023, 22.58 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

beates gedanken zum abreisskalender

Wir haben heute immer wieder über den Abreißkalender diskutiert ... mit so viel Ablehnung haben wir beide nicht gerechnet (und ich hab dort extra ein Abo abgeschlossen, weil es ohne zu schwierig gewesen wäre, die entsprechenden Bilder für den Abreißkalender generieren zu lassen).

Für Beate geht die Natur und die Natürlichkeit über alles, aber dennoch ist sie offen für andere Dinge. Hinterm Klick gibts ihre Gedanken dazu (die auch beim Abreißkalender stehen, aber erst spät kommentiert und deswegen lesen diese nicht mehr all zu viele) ... ...weiterlesen

Engelbert 01.05.2023, 19.58 | (22/0) Kommentare (RSS) | PL

update seelenfarbentreffen freinsheim

1. Wir treffen uns in der Gaststätte 3König. Der Hauptraum der Gaststätte hat in etwa 30 Plätze und wird komplett für uns reserviert. Ich werde Anfang Mai die Speisekarte ins Netz stellen, incl. Saisonkarte (die es jetzt noch nicht gibt). Wir werden von einem Ägypter, der die italienische Küche mag, bekocht.

2. Wir treffen uns ab 10 Uhr ... das Lokal wird extra für uns früher als sonst geöffnet.

3. Nach dem Mittagessen kann, wer will, gemeinsam zum Spielzeugmuseum gehen und auch ein Stück an der Stadtmauer entlang. Die Stadtmauer ist eine Attraktion von Freinsheim und komplett erhalten. Wer einigermaßen zu Fuß ist, kann einmal rundherum gehen. Dieser Weg ist 1 km lang, hat so gut wie keine Steigungen, ist halt Kopfsteinpflaster.

Engelbert 30.03.2023, 20.31 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

diese 5 stufen ...



... müssten überwunden werden, um zum Seelenfarbentreffen nach Freinsheim zu kommen ... das wäre nämlich das Lokal, das wir als für das Treffen geeignet empfinden. Sind die Treppen für jeden möglich ?

Engelbert 17.03.2023, 19.15 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

abreisskalender april

Bitte hier melden, wer Interesse hat, den Abreißkalender April zu gestalten.

Engelbert 12.03.2023, 22.13 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

treffen freinsheim

Meine Frage geht an: Therese, Chrissy27, Gudrun und Gerlinde aus Sachsen, Gochsum, Doro, KarinF, Karen, Christine L., Lisalea, Ilse, MaLu, ReginaE, Brigida, Satu, Laura, Karin v.N., Juttinchen, Petra, Leonie, Suse, Gitta, Birgit W., Gise, Mira I, Bärbel ... ist es sicher, dass du zum Treffen kommst ... wie viel Personen ... Anreise womit ... nur an diesem Tag da oder länger ? Ich mache demnächst die Vorfahrt und da muss ich die Anzahl der Teilnehmer wissen.

Stand 12.3. 20.49 Uhr:

Schon kommentiert haben: ReginaE, Birgit W., Gise, Karen, Doro. Brigida, Therese, Satu. Christine L., Malu, Juttinchen,. Gerlinde und Gudrun, Lisalea. Chrissy27, MiraI, Laura

Es fehlen noch: Gochsum, KarinF, Ilse, Karin v.N., Petra, Leonie, Suse, Gitta und Bärbel.

Engelbert 11.03.2023, 20.08 | (22/0) Kommentare (RSS) | PL

genervt

Vier Stunden an einem Fotokalender gesessen ... über eine Stunde am Kalenderblatt ... und die 24-Stunden-Blutdruckmessung am Arm ... bin grad zu genervt, um mir für morgen was Neues im Lichtblick auszudenken. Es gibt ja genügend freie Rubriken zum Schreiben und die "des Tages" darf gerne ein paar mehr Kommentare begrüßen.

Engelbert 06.03.2023, 23.53 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfärblerwoche

Falls der eine oder die andere auf Bilder wartet, die er mir geschickt hat ... in der ersten Märzwoche (ab 6.) zeige ich Seelenfärblerbilder.

Engelbert 22.02.2023, 16.37 | (0/0) Kommentare | PL

kalenderblatt

Das interessiert mich gerade sehr ... womit schaust du das Kalenderblatt an ... mit Handy, Tablet, Laptop oder dem großen PC ?

Engelbert 21.02.2023, 21.22 | (101/0) Kommentare (RSS) | PL

30-minuten-fototour, wie es genau stattfindet

Ich habe jetzt zwei Adressen zugeteilt ... bis übernächstes Wochenende werden die beiden Seelenfärblerinnen dann die Fototour machen (und wenn nicht, auch kein Problem, es darf jeder jederzeit mal keine Zeit oder andere Gründe haben, ist ja kein muss) ... erst wenn ich diese Bilder habe und sie auch gezeigt worden sind ... werde ich zwei weitere Adressen nennen. Es entscheidet dann das Los, wer als nächstes dran kommt. Das Ganze wird übers Jahr verteilt immer wieder passieren.

Engelbert 27.01.2023, 20.12 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr