ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

denkt auch an die rubriken mit thema

Es gibt Leser, die schreiben fast ausschließlich in den freien Rubriken ... bitte denkt auch an die Rubriken mit Thema obendrüber ... denn die sind Seelenfarben. So fing alles an ... das ist der Kern von Seelenfarben ... hier kann man auf wunderbare Weise die so unterschiedlichen Menschen beisammen sehen. Die freien Rubriken sind alle irgendwann als Bonus dazu gekommen, sie sind genauso toll auf ihre Weise ... nur eben bitte die anderen nicht vergessen.

Engelbert 18.01.2023, 13.23 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfarbentreffen franken

Achtung, das Seelenfarbentreffen in Franken wurde um einen Tag vorverlegt und ist nun am 20. April ... alle, die evtl. teilnehmen wollen, einfach mal in der entsprechenden Lichtblick-Rubrik vorbeischauen.

Engelbert 15.01.2023, 16.56 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

auflösung ...

... des nicht gezeigten Abreißkalenderbildes: ...weiterlesen

Engelbert 10.01.2023, 19.12 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

nicht gezeigtes abreisskalenderbild



Da hatte ich mich dann doch dagegen entschieden, dieses Bild im Abreißkalender zu bringen.

Engelbert 09.01.2023, 21.11 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

sonntagskirche

Ich weiß ja nicht, was meine Leser so gedacht haben, warum das diesmal anders mit der Sonntagskirche war ... bevor es da Missverständnisse gibt ... der Grund dafür ist im September hier im Tagebuch zu finden ... als ich mal danach gefragt hatte, ob es Leser gibt, die immer, aber nicht sonntags ins Kalenderblatt schauen, waren wirklich welche dabei, die das so handhaben ... und zum Zweiten habe ich noch einen Kommentar in Erinnerung ... als es mal an einem Sonntag etwas anderes gab, hat jemand kommentiert "gut, dass ich ausnahmsweise mal reingeklickt habe" ... das hat mich erschreckt, dass der Sonntag wirklich für manche tabu ist ... da dachte ich mir, das ändere ich und teile das Blatt auf ... in die, die in die Kirche gehen wollen und die, die nicht ... und für die, die sich beides anschauen wollen, gibts ja jeweils den Link zur anderen Seite.

Engelbert 09.01.2023, 18.22 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

kalenderblatt

Auch wer nicht in die Sonntagskirche will, sollte heute ins Kalenderblatt schauen.

Engelbert 08.01.2023, 12.05 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

inspiriert

Der aktuelle Abreißkalender ist übrigens inspiriert by Birgit W. ... und zwar durch ihre Haselnuss ... da dachte ich, man könnte doch mal einen Makro-Monat machen. Bin mal gespannt, ob ich 24 weitere Motive finde.

Engelbert 07.01.2023, 13.15 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

treffen münchen

Da hat Lieserl an alle, die teilnehmen wollen, ein paar Fragen ... bitte mal kurz in der Lichtblickrubrik vorbeischauen.

Engelbert 04.01.2023, 22.59 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

dankeschön für alle spenden

Es ist der letzte Tag des Jahres und so möchte ich heute mal wieder danke für alle Spenden sagen ... entweder aufs Girokonto oder via Paypal. Es ist immer wieder eine große Freude. Denn bei aller Liebe, die im meinen Seiten steckt, so entstehen doch auch monatlich Kosten, damit dieses schöne und werbefreie Angebot einer Wohlfühlseite aufrecht erhalten werden kann. Ebenfalls ein genau so großes Dankeschön möchte ich sagen an alle Leser, die in irgendeiner Form zum Inhalt und zur Vielfalt von Seelenfarben beitragen. Sei es durch Bilder, Ideen oder Kommentare. Schön, dass es Euch gibt :)).

Engelbert 31.12.2022, 16.33 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

24.

Geschafft. Uff. Seufz. Wein. Freu. War stressig. Gab schön.

Engelbert 24.12.2022, 01.50 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr