ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: m+m

an der tür

Wenn man die Vierteltöner (die Lichter und Schatten) extrem verändert, gibt das Bild sein Geheimnis preis:

2008110502.jpg 

Links das ist das Bild unten, rechts das Bild habe ich eben gemacht.

Da hängt jemand an der Türklinke ... wirklich, so macht der Mogli verschlossene Türen auf. Er springt hoch und hängt sich an die Klinke und je nachdem, wie er dran hängt, funktioniert das mit dem Öffnen sogar.

Wenn die Tür mal ausgetauscht wird, dann bekommt sie einen runden Knauf. Einbruchssicherung für Katzen *gg*.
 

Engelbert 05.11.2008, 10.44 | (15/2) Kommentare (RSS) | PL

geheimnis



Dieses Bild birgt ein Geheimnis, das versierte Bediener eines Grafikprogramms lüften können.
 

Engelbert 04.11.2008, 17.32 | (23/0) Kommentare (RSS) | PL

müüüde


 

Engelbert 30.10.2008, 12.30 | (8/1) Kommentare (RSS) | PL

geimpft wird später

Irgendwann demnächst wird geimpft, die geplante Impfung wurde verschoben wegen Herrchen und Frauchen. Ich werde berichten, wie's beim Tierarzt war.
 

Engelbert 24.10.2008, 19.01 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

angeknabbert

Mal wieder frisches Brot unbewacht zurückgelassen ... *gg*.
 

Engelbert 23.10.2008, 20.44 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL

morgen abend ...

... fahren wir mit den beiden Katern zum ersten Mal zum Impfen. Ich bin gespannt ;).
 

Engelbert 22.10.2008, 09.49 | (8/1) Kommentare (RSS) | PL

haarig

Man soll sich als Katzenbesitzer ja nicht einbilden, dass man bei offiziellen Stellen wie Bank oder Gemeinde sitzt und "keine" Katzenhaare auf dem Pullover hat. Geht gar nicht. Geht überhaupt nicht. Nicht bei hellen Katzen und dunkler Garderobe.

PS: streiche "Katzenbesitzer", setze "Wunscherfüller ohne Besitzanspruch".
 

Engelbert 29.09.2008, 12.25 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

entspannung


 

Engelbert 28.09.2008, 16.51 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

mickeyhasi


 

Engelbert 28.09.2008, 15.06 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

heizkörperkatze


 
 

Engelbert 21.09.2008, 19.56 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr