ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: musik

dsds-unikat

Nicht bei uns, sondern irgendwo anders (DSDS läuft ja überall): dieser Kerl (wmv-Datei, 3 MB) kann nicht singen ... Gesang ist das auch nicht, aber dennoch genial.
 

Engelbert 26.04.2007, 12.19 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

youtubetipp

Kleiner Tipp für Youtube-Neulinge, falls mal ein Video ruckelt und nur stückchenweise abgespielt wird. Ich mach das grundsätzlich so ... dass ich erstmal ...

2007042601.jpg

... da links ...

2007042602.jpg

... draufklicke. Dann sieht das so aus:

2007042603.jpg

Nun tue ich andere Dinge und lasse im Hintergrund den roten Balken ...

2007042604.jpg

... immer größer werden. Wenn er dann fertig ist, kann das Video ohne Unterbrechungen gehört werden.
 

Engelbert 26.04.2007, 09.13 | (9/3) Kommentare (RSS) | PL

over

Für mich eine der schönsten Versionen von "Over the Rainbow" ist das Duett zwischen Eva Cassidy und Katie Melua ... da kriegste Gänsehaut.
 

Engelbert 26.04.2007, 09.05 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

über dem regenbogen

Aretha Franklin
Barbra Streisand
Bette Midler
Bine Bielefeld
Bob Marley
Bobby McFerrin
Carly Simon
Céline Dion
Chet Baker
Connie Francis
Dana
Dave Brubeck
David Bowie
Deep Purple
Doris Day
Ella Fitzgerald
Eric Clapton
Eva Cassidy
Faith Hill
Frank Sinatra
Gene Vincent
Glenn Miller
Harry Nilsson
Il Divo
Jackie Wilson
James Galway
Jerry Lee Lewis
Jewel
Jimi Hendrix
Jo Stafford
Johnny Mathis
Keith Jarrett
Kenny G
Kylie Minogue
Liberace
Louis Prima
Mariah Carey
Marusha
Melanie C
Metallica
Nana Mouskouri
Norah Jones
Olivia Newton-John
Patti LaBelle
Phil Collins
Plácido Domingo
The Platters
Queen
Rainbow,
Ray Charles
Richard Clayderman
Sarah Vaughan
Shirley Bassey
The Platters
The Ramones
Tom Jones
Tony Bennett
Tori Amos
Willie Nelson

All diese Künstler haben etwas gemeinsam: sie haben alle das Lied "Somewhere over the Rainbow" gecovert (nachgesungen). Das Original stammt aus den 30er Jahren und wurde von Judy Garland in der Verfilmung des Zauberers von Oz gesungen.

Die obigen Interpreten sind nur eine Auswahl, die gesamte Liste ist hier zu finden.
 

Engelbert 26.04.2007, 00.26 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

gefixt

Ein paar Einträge weiter unten hab ich auf die Seite mp3-post verwiesen ... der Chef dort hat meinen Link entdeckt und seine Stirn gerunzelt ob meinem Satz, dass die Seite mit dem IE6 nicht surfbar ist. Kurze Zeit später erneutes Stirnrunzeln, weil dem wirklich so war.

Heute hat er vier Stunden lang die Seite neu programmiert und nun läuft MP3-Post (interessante Fundgrube für Info und weitergehende Links) auch im IE.
 

Engelbert 06.04.2007, 21.15 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

song of the evening

MFSB - TSOP
 

Engelbert 05.04.2007, 21.24 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

song of the evening

Xavier Naidoo - Und
 

Engelbert 31.03.2007, 18.01 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

welch eine stimme, welch ein lied

Engelbert 25.03.2007, 23.08 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

song of the evening

Stuart A. Staples - Which Way The Wind
 

Engelbert 22.03.2007, 20.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

song of the evening

O-Zone - Dragostea Din Tei (lang ists schon her, als diese Eintagsfliege durch die Lautsprecher flog ... aber jetzt den Titel mal wieder hören, ist richtig gut).
 

Engelbert 21.03.2007, 21.32 | (6/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr