ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

aus meiner Mailbox


Beate schickt mir am 30. April 2003 eine Mail mit dem Inhalt

"musst Du Dir anschaun, Seite wird aber erst im Juni 2003 fertig werden. die Objekte sind aber phantastisch !!"

Nun, ein Jahr später stolpere ich über Beates damalige Mail und gehe wieder auf diese Seite. Das Ergebnis:

"Ich begrüße Sie herzlichst auf meiner Internetseite. Zur Zeit arbeiten wir noch an diesem Auftritt. Die Fertigstellung dieser Internetpräsenz erwarte ich zum Juni 2003. Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Freude Durch Licht."

Ich glaub', ich schau nächstes Jahr nochmal vorbei ;)).
 

Engelbert 21.04.2004, 14.23 | (0/0) Kommentare | PL

danke Euch :))


Über 140 Glückwünsche per Mail, Grußkarte, Kommentar hier oder im Kalenderblatt, Einträge in anderen Logs ... ich bin gerührt ... und das mir, der selbst nie anderen gratuliert. Es ist der helle Wahnsinn ... und es wärmt :)).

Die einzigen Glückwünsche, die mich nicht erreichten, waren die mit meinen eigenen Grußkarten, die mal wieder streiken ;).

Da ich es nicht schaffe, mich bei jedem einzelnen zu bedanken, der mir gratuliert hat, möchte ich hier ein ganz großes

Dankeschön

an Alle loswerden. Ich habe mich über jeden einzelnen Geburtstagsgruß sehr gefreut. Seid Alle (nacheinander) ((umarmt)).

Ein kleines Geschenk von mir: die Tulpe (ein Eintrag drunter) ist nun bei meinen Desktopmotiven, die ich gerade upgedatet habe, dabei.
 

Engelbert 18.04.2004, 23.17 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

Was für ein ...


... Schwachsinn !!
 

Engelbert 17.04.2004, 21.36 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

hat ...


... noch jemand außer einem geschätzen Leser hier Schwierigkeiten beim Lesen/Seitenaufbau dieses Blogs ??
 

Engelbert 17.04.2004, 09.03 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

nein ...


... ich bin ganz woanders, nämlich Wasserverdrängen im Pool ;)).



bild via tommy 

Engelbert 16.04.2004, 14.48 | (0/0) Kommentare | PL

wenn Ihr ...


... mich sucht, dann bin ich vielleicht hier oder hier.
Vielleicht bin ich aber auch schon erschlagen worden ;).

links via mari und ingi

Engelbert 16.04.2004, 14.41 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL

:))


 

Engelbert 16.04.2004, 13.25 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL

noch eine fontmalerei



 

Engelbert 16.04.2004, 12.48 | (0/0) Kommentare | PL

mit einem font malen


So schön's auch aussieht ...



... it's only a font.

Zwar gefärbt und schattiert, aber im Grund nur eine Schriftart.
Sie nennt sich "greek art" und ist auf Dafont,
einer richtig guten Font-Seite, zu finden.

Der Schöpfer dieser Schrift heißt Manfred Klein,
und seine Fonteria ist ebenfalls eine Font-Fundgrube.
 

Engelbert 16.04.2004, 12.38 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

schutz


Und wir schützen uns.

Noch mehr als bisher.

Mit ZoneAlarm.

Wir bauen uns eine Feuerwand, damit niemand ungesehen raus- und reinkann. Noch nicht einmal wir selbst.

Denn nun muss ich mal schauen, wie ich das auf die Reihe krieg, dass Beate einen Feuerschutzanzug bekommt und auch weiterhin surfen und ihre Post abholen kann. Bisher hat das nämlich ZoneAlarm prächtig verhindert ;).

Dafür kenn ich nun einen Bösewicht mehr, den Real-Player. Der will mindestens einmal in der Stunde Kontakt zur Mutterstation aufnehmen. Will, aber kann nicht mehr.

Ich mag den Realplayer nicht. Wenn es nicht einzelne Angebote im Netz gäbe, für den man den halt braucht, dann wäre der bei mir gar nicht auf der Platte.
 

Engelbert 16.04.2004, 09.07 | (8/2) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Frage: wieviel kostet denn von diesem Saft bz
...mehr

Sonja:
Und wenn das Handy auf die Kacheln knallt? Ac
...mehr

Ilse:
Eine geniale Idee und das Bild, das dabei ent
...mehr

Katharina:
Danke vielmals für die Warnung !! Das ist ja
...mehr

Gudrun :
@vera, dein Beitrag, einfach zum Schießen!
...mehr

Gerlinde:
Ich hab bei uns noch keine blühenden Lupinen
...mehr

Roswitha:
schaut aus, wie eine Lupine, tolles Foto
...mehr

fatigué:
Ist das wirklich deine Hand? Sieht so weiblic
...mehr

Gerlinde:
Zumindest leidest du nie an Langeweile, das f
...mehr

charlotte:
Dieser hat es wirklich schön in Frühlingsgras
...mehr