ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

newsletter und copyright


Wie sieht das eigentlich mit dem Copyright bei Newslettern aus ? Darf man da Gedichte versenden, ist ja keine öffentliche Webseite, sondern ein bestimmter Personen, der direkt angeschrieben wird.
 

Engelbert 16.05.2004, 15.56 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL

ihr habt ja recht


In der Vorentscheidung war Max besser gewesen. Gestern erschien mir die Backgroundmusik zu laut ... oder er zu leise. Ein bißchen enttäuscht war ich schon. Und der Siegertitel der Ukraine ist gut, ohne Zweifel.

Das ganz ändert aber nicht meine Meinung darüber, wie sich manche Länder gegenseitig die Punkte zuschustern.
 

Engelbert 16.05.2004, 08.45 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

ab sofort ...


... werde ich den Grand Prix boykottieren und ignorieren. Für Max sitze ich vor dem Fernsehgerät und diese politische Punkteschieberei geht mir im Moment so richtig auf den Senkel.

Wenn Max nicht gewonnen hätte, weil er eben nicht gewählt wurde, dann wäre das ok. Da aber Max deswegen nicht gewonnen hat, weil unser Land nicht im Balkan liegt, geht mir ab sofort der Grand Prix am Arsch vorbei.

Gute Nacht
 

Engelbert 15.05.2004, 23.34 | (12/1) Kommentare (RSS) | PL

wenn man ...


... nur den Nachbarstaaten bei einem Songcontest Punkte gibt, dann hat das mit Musik nichts mehr zu tun.

Sauladen trauriger ...
 

Engelbert 15.05.2004, 23.12 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

heute abend


Max
machs
maximal
 

Engelbert 15.05.2004, 16.04 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

wider


Ich mag Menschen, die mir widersprechen.

Nicht immer.
Nicht sofort.
Aber grundsätzlich ja.
 

Engelbert 13.05.2004, 19.04 | (8/2) Kommentare (RSS) | PL

gute nacht

Engelbert 11.05.2004, 07.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

katalog


Das ist der Katalog, in dem Beate so gerne stöbert. Weil dort so viele interessante, neue Dinge drin sind. Die technische Entwicklung ist ja so schnell wie unaufhaltsam.
 

Engelbert 10.05.2004, 22.41 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

vormerken


Morgen bei Beckmann: Brigitte Mira.

Nachdem nun ja die Zeit von Heidi Kabel und Inge Meysel, zumindest was Fernsehauftritte betrifft, abgelaufen zu sein scheint, freue ich mich auf eines der letzten Urgesteine, das ihren 94. Geburtstag feiert und noch recht fit zu sein scheint.
 

Engelbert 09.05.2004, 22.44 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

schärding


Schärding muss ein schönes Städtchen sein, siehe Webcam.
 

Engelbert 09.05.2004, 14.05 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich lese da zwar gerne... aber wenn mal nix b
...mehr

sonja-s:
Der Ingwer aus Peru soll besser sein, vitamin
...mehr

Meggy:
Sehr lecker!! Und kenne ich bestimmt auch sch
...mehr

IngridG:
Kann ich auch nur empfehlen! Zitronenrolle ma
...mehr

Gerda:
ja, diese Marke kauf ich auch - hin & wieder
...mehr

Gisela L.:
Die Kuchen kann man immer mit Genuss verspeis
...mehr

Maren:
Anmerkung Engelbert: bitte verifiziere Deinen
...mehr

Hanna:
O Gott,mir würde es grausen!Also ich weiß ga
...mehr

christie:
das ist ein Zufall. Vor drei Tagen haben wir
...mehr

Ilana:
Ich mag am liebsten den TK-Pudding-Kirsch-Kuc
...mehr