ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

ab sofort ...


... werde ich den Grand Prix boykottieren und ignorieren. Für Max sitze ich vor dem Fernsehgerät und diese politische Punkteschieberei geht mir im Moment so richtig auf den Senkel.

Wenn Max nicht gewonnen hätte, weil er eben nicht gewählt wurde, dann wäre das ok. Da aber Max deswegen nicht gewonnen hat, weil unser Land nicht im Balkan liegt, geht mir ab sofort der Grand Prix am Arsch vorbei.

Gute Nacht
 

Engelbert 15.05.2004, 23.34 | (12/1) Kommentare (RSS) | PL

wenn man ...


... nur den Nachbarstaaten bei einem Songcontest Punkte gibt, dann hat das mit Musik nichts mehr zu tun.

Sauladen trauriger ...
 

Engelbert 15.05.2004, 23.12 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

heute abend


Max
machs
maximal
 

Engelbert 15.05.2004, 16.04 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

wider


Ich mag Menschen, die mir widersprechen.

Nicht immer.
Nicht sofort.
Aber grundsätzlich ja.
 

Engelbert 13.05.2004, 19.04 | (8/2) Kommentare (RSS) | PL

gute nacht

Engelbert 11.05.2004, 07.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

katalog


Das ist der Katalog, in dem Beate so gerne stöbert. Weil dort so viele interessante, neue Dinge drin sind. Die technische Entwicklung ist ja so schnell wie unaufhaltsam.
 

Engelbert 10.05.2004, 22.41 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

vormerken


Morgen bei Beckmann: Brigitte Mira.

Nachdem nun ja die Zeit von Heidi Kabel und Inge Meysel, zumindest was Fernsehauftritte betrifft, abgelaufen zu sein scheint, freue ich mich auf eines der letzten Urgesteine, das ihren 94. Geburtstag feiert und noch recht fit zu sein scheint.
 

Engelbert 09.05.2004, 22.44 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

schärding


Schärding muss ein schönes Städtchen sein, siehe Webcam.
 

Engelbert 09.05.2004, 14.05 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

rätsel


Was glaubt Ihr, ist Beates liebster Katalog außer Gartenkatalogen. Wo sie so richtig gerne drin blättert und mir alle drei Seiten "schau mal da" sagt ?
 

Engelbert 09.05.2004, 13.43 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

add und pc


Via Michael per Kommentarfunktion: "... übrigens sollen eine Menge Top-Programmierer an einer milden Form von Autismus leiden. Nicht wirklich verrückt, aber auch nicht ganz normgerecht."

Und es ist auch Tatsache, dass sich ADDler bevorzugt in der Computerbranche wiederfinden. Ebenso gibt es Zusammenhänge zwischen ADD und Autismus.
 

Engelbert 08.05.2004, 12.42 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Ellen :
Ich habe leider keine Brombeeren, dafür fruch
...mehr

Ellen :
Ein wenig Wasser ab und zu hätte nicht gescha
...mehr

Lina:
Wenn die Autos auch so verwahrlost präsentier
...mehr

Lina:
Der Herbst bietet leckere Lebensmittel.Ich er
...mehr

Friedrich:
Kommt drauf an.Kann aber sein, dass sie besse
...mehr

Webschmetterling:
Es ist sehr schade um die Pflanzen
...mehr

Engelbert:
@ Gisela: nöö, denn es kam noch dazu: es war
...mehr

Gisela L.:
Recht hast Du Engelbert - hast Du es ausgespr
...mehr

Gisela L.:
Solche zugelaufenen Geschenke nimmt man gerne
...mehr

Sibylle aus Oberfranken:
Hilfe, sieht das übel aus. Macht keinen guten
...mehr