ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

film

Ein Film ...



... dessen erste Minuten mir gar nicht gefallen haben.
Doch er wurde immer besser.
Eine sehenswerte Mischung aus Ernst, Komödie und Love-Story.
 

Engelbert 30.07.2005, 16.28 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

gefunden und doch verloren

Da bricht doch eine Welt zusammen. Gerade die Fundbüros waren in meinen Augen eine der letzten ehrliche Bastion in dieser Zeit. Waren! Siehe hier.

Engelbert 29.07.2005, 11.51 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

treffen in weinheim

Damits offiziell mit Uhrzeit hier steht: Wir (Blogger, Seelenfärbler, Internette) treffen uns am 14. August um 14.00 auf dem Marktplatz in (69469) Weinheim. Der Name der Lokalität wird noch nachgereicht.

Bitte hier kommentieren, wer Interesse hat oder jetzt schon weiß, dass er kommt. Denn die Anette wird ein Nebenzimmer reservieren.

Engelbert 29.07.2005, 11.47 | (9/1) Kommentare (RSS) | PL

grüße und empfehlungen

Ich grüße

Frankfurt - 33,0 Grad
Bamberg - 34,2 Grad
Mannheim - 35,3 Grad
Karlsruhe - 35,6 Grad
Freiburg - 34,2 Grad

Bei uns ist auch nicht viel weniger ;).

Ich empfehle

Helgoland - 18,6 Grad
Brocken - 21,4 Grad
Feldberg - 23,3 Grad
Zugspitze - 14,4 Grad
 

Engelbert 28.07.2005, 18.39 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

cekados socken (24)

Die Übergabe der Auktionszugaben wird am 14. August stattfinden. Nähere Infos wirds noch geben, denn ich denke, wir werden daraus ein kleines Seelenfärbler- und/oder Blogger-Treffen in Weinheim machen.

Bis jetzt sind übrigens 225 Euro an Spenden eingegangen, die wir zusätzlich den 825 Sockeneuros dem Bärenherz überreichen werden. Wir werden also vierstellig vorstellig werden :)).

Die Übergabe wird evtl. Ende August stattfinden, kann aber auch später sein. Auf jeden Fall ist noch 3 Wochen Zeit, mit dem Betreff "Socken" oder "Bärenherz" auf das Seelenfarbenkonto zu spenden.
 

Engelbert 28.07.2005, 15.35 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

je einen blick wert:

Engelbert 28.07.2005, 15.21 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

flugtickets

Mal nebenbei: wer dachte, mit den Flugtickets von Aldi bei Ebay das große Geschäft zu machen, der irrt. Die Auktionspreise liegen dort nur eine Idee über dem Aldi-Preis. Es sind zu viele, die anbieten (in Erinnerung an die Lidl-Bahn-Aktion) und zu wenige, die fliegen wollen, denk ich mal.
 

Engelbert 28.07.2005, 15.11 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

gefragt

Habt Ihr einen Mikrowellenherd ? Seit wann ? Auch Kombi-Gerät ? Wisst Ihr aus dem Kopf die Wattzahl ? Ich wusste es nicht genau, aber meine Schätzung (ich hab vorhin mal auf der Rückseite nachgeschaut) war in etwa richtig.

Es gibt ja viele Mikrowellengegner, ich finde die Dinge praktisch.

Was noch fehlt, ist ein Gerät, dass so schnell kalt macht wie die Mikrowelle warm. Eiswürfel in einer Minute oder so ;).
 

Engelbert 28.07.2005, 15.08 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

:))

Der Morgen danach ;)).

Ich sag einfach mal "danke, Carsten". Für die Socken und vor allem für die gute Zusammenarbeit !!
 

Engelbert 28.07.2005, 06.43 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

cekados socken (23)

825 € ...

... und ersteigert hat dieses tolle Paket ...

... Trommelwirbel ...

... nochmal Trommelwirbel ...

... eine der Damen, die gerade eben noch im Pool saß.
Und zwar die mit dem Schaum vorm Mund *fg*.

Herzlichen Glückwunsch !!

Es war aber nicht die Dame alleine,
sondern eine 20 Mann und Frau starke Bietergemeinschaft.

Und das Tolle: einzelne Teile der Auktion
werden freigegeben zur erneuten Versteigerung
zugunsten der Stiftung Bärenherz :)).

 Dankeschön :))
 

Engelbert 27.07.2005, 22.10 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr