ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was verdient ihr nachbar ?


Der gläserne Mensch für 9,90 €. Grundsätzlich schon zum Nachdenken, auch wenn ich den Ergebnissen dieser Kaufkraft-Auskunft nicht trauen würde. Ist ein interessanter Beleg für die heutige Zeit.
 

Engelbert 25.07.2004, 13.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Michael

"5 Risikoklassen, basierend auf Inkassodaten und Negativ-Datenbestaenden von z.B. grossen Versandunternehmen"

Da kann doch nur ein Witz sein? Oder ist es etwa legal, diese Daten weiterzugeben?

vom 25.07.2004, 15.59
5. von Manni

Hallo Erowyinn :-)
ich bekomm abends immer Anrufe von Damen die mich sofort intime Dinge fragen. "Hallo ich bin von der Fa....
haben sie..und wollen sie :-)Vielleicht sind die dran Schuld?
Oder die Spyware am PC. Die holen nur deine Rufnummer und finden dich dann
mit einem kleinen Zusatzprogramm, dass es im Netz gibt. So kann man mit der CD ganze Straßenzüge mit Namen und Nummern erstellen. Oder die Firmen die einfach die Daten samt Kaufverhalten weiterverkaufen. Und so bauen DIE langsam ein Bild von dir auf.
Karin, ich hoffe das der Hund nie einen schlechten Tag bekommt, so wie in mein Nachbar oft hat. Es geht mir nur um die Kinder im Haus. Und du hast Recht, ich schere bestimmt nicht alle über einen Kamm.


vom 25.07.2004, 15.50
4. von erowyinn

mich würde interessieren, wie solche statistischen erhebungen zu diesem thema überhaupt gemacht werden? wer erstellt die, und wie wird das ausgewertet?
oder, anders gesagt: ich fände es schon interessant zu wissen, wer so gut über meine vermögensverhältnisse (bzw die meiner mitbewohner hier im haus) bescheid weiß, dass er da eine grafik draus erstellen kann?!?

ich wusste es schon immer ... SIE wissen alles über uns ...

vom 25.07.2004, 15.22
3. von Karin

Die Nachbarn sind finanziell nicht besser gestellt als ich auch. Wir wohnen alle mit WBS, sonst hätten wir alle eine Villa am Stadtwald!Wo kriegen die denn ihre Auskünfte her? Doch auch nur durch die SCHUFA, denke ich.
zu Manni...
Kampfhunde können sehr, sehr lieb und liebenswert sein!Du urteilst vielleicht vorschnell, ganz bestimmt sogar!


vom 25.07.2004, 15.02
2. von Vodia

Danke an Carola und die himmelblaue Elisabeth,für die Hilfestellung wegen Silvi,
habe es so gemacht und nun ist bis jetzt nix retur gekommen.

Und wegen dem gläsernen Menschen:
braucht keine Gläsernheit, reicht dünne Wände zu haben, um zu hören wie meine Nachbarin mit ihrem Kind rumbrüllt, und die Kleine nachts brüllt, ohne dass sich jemand drum kümmert... und wenn jemand kommt wieder brüllt... (kriege Zustände in meinem Bett und würde am liebsten hochgehen mitten in der Nacht)
und nun hat sie noch ein zweites bekommen...
ich könnte ihr, wenn sie auf der Straße so scheinheilig lieb zu ihrem Mädel ist, an die Gurgel springen...

soll ich???
Nur wie macht man das?

Was meine Nachbarn verdienen ist mir übrigens schnurzpiepegal!

Wünsche allen einen schönen Sonntag
LG Vodia


vom 25.07.2004, 14.18
1. von Manni

Mein Nachbar verdient Prügel! Der hat sich jetzt nämlich einen Kampfhund gekauft. Jetzt echt. Und die CD ist bestimmt auch was für Kampfhunde. Die wittern schon fette Beute und werden bald anklingeln. Is doch glasklar;-)

vom 25.07.2004, 13.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr