ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

spannender moment ?

Gibt es den eigentlich für meine Leser ... den "spannenden Moment" ... kurz bevor man auf den neuen Tag beim Kalenderblatt klickt ... inne halten und ganz gespannt sein, was diesmal zu sehen sein wird ... oder ist das eher klick und guck ... ich selbst weiß ja, was dort zu sehen sein wird ... ich hab ja nicht das Gefühl, überrascht zu werden.

Engelbert 19.04.2024, 23.24 | (25/0) Kommentare (RSS) | PL

mini-seelenfarbentreffen

Am 10. Juni um 15 Uhr treffen sich Brigida, Suse, MaLu und Satu im Domhof in Speyer ... weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen.

Engelbert 15.04.2024, 20.33 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

kalenderblatt heute

Hmm ... mir fehlen schon noch einige liebgewonnene Namen im heutigen Kalenderblatt ... aber der Tag ist ja noch nicht rum.

Engelbert 12.04.2024, 17.32 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

fahrgemeinschaft möglich ?

Gibt es jemand aus der Ecke Köln, Mönchengladbach, Düsseldorf, der zum Treffen nach Bensheim kommen will und sich Fahrgemeinschaft mit einer netten Seelenfärblerin vorstellen könnte ? Hotel(doppel)zimmer wäre auch reserviert. Einfach melden, Details können abgesprochen werden.

Engelbert 05.04.2024, 21.42 | (0/0) Kommentare | PL

c q v y z

Mal nachgefragt ... sollen wir auch die Buchstaben c q v y z verwenden ?

Engelbert 03.03.2024, 13.41 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

die 30-minuten-fototour ...

... ist nicht vergessen ... da sind die neuen Anfragen schon rausgegangen.

Engelbert 27.02.2024, 17.21 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfarbentreffen 2024 teilnehmer

Wer möchte alles zum Treffen nach Bensheim kommen? Hier bitte kommentieren und dazu sagen, wie viele Personen und ob ihr übernachtet.

Engelbert 15.02.2024, 17.40 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfarbentreffen 2024

Das Treffen steht, wir treffen uns am 1.6. in 64625 Bensheim, ab 11 Uhr im Lokal Kmeier's in der Hauptstraße 84.

Engelbert 15.02.2024, 12.26 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

neben dem gustin ...

... steht noch etwas, das hat bisher noch niemand gesehen ;).

Engelbert 09.02.2024, 13.21 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

es steht doch deutlich dabei ...

... dass man in der Geschenkerubrik seine Mailadresse angeben muss ... dennoch haben das 4 von den 29 nicht getan ... hey, ihr vier, bitte nicht wundern, wenn ihr gar nicht im Lostopf landet.

Engelbert 07.02.2024, 15.07 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit Brabetz:
nachträglich noch herzlichen glückwunsch zu
...mehr

nora:
Auch Ausflüge sind schön - ich hoffe, sie h
...mehr

nora:
Staunen, Freude, Spannung - alles ist da! Vie
...mehr

Birgit Brabetz:
ganz besonders spannend im advent aber auch s
...mehr

Schpatz :
Ich bin immer total gespannt. Dir fällt so v
...mehr

Anne/LE:
Aber schon die Puhlerei ist so entspannend un
...mehr

Sywe:
Ob es ein spannender Moment ist, hängt auch
...mehr

ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr