ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

wollte noch darauf hinweisen ...

... dass sich Pipaluk zwei Tage später Zeit genommen und in der Kommentarfunktion viele Fragen zum Montagskalenderblatt (Glasperlen etc.) beantwortet hat. Wer mag, schaut nochmal rein.

Engelbert 16.04.2021, 23.04 | PL

die puzzles sind weg

Schock ... all meine eigenen Puzzle-Motive bei Jigzone sind weg ... es gibt gar keinen Bereich mehr zum Einloggen ... nur noch die Motive, die Jigzone selbst zur Verfügung stellt. Gibt es jemand unter meinen Lesern, der dort auch eigene Motive hatte und das bestätigen kann ?

Engelbert 14.04.2021, 22.44 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

um die morgige sonntagskirche zu finden ...

... habe ich mir heute Abend über 50 Kirchen angeschaut und über 200 Internetseiten geöffnet.

Engelbert 10.04.2021, 23.43 | (35/0) Kommentare (RSS) | PL

die seelenfarben bittet zu tisch-bilder ...

... natürlich nicht "am" Freitagabend, sondern "bis" Freitagabend schicken ... war ein Schreibfehler. Der gottseidank schon von vielen gar nicht beachtet wurde.

Aber ich hab da eine Frage ... sollen wir das nicht auch in Zukunft so machen, dass ich einen Tag aussuche und dann von allen das zeige, was es an diesem Tag gegeben hat ... das wäre dann ein ganz authentischer Blick in die Küche?

Engelbert 01.04.2021, 16.10 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

mitmachaktion gründonnerstag

Ich hatte ja letzten Samstag gesagt, dass es eine spontante Mitmachaktion für "Seelenfärbler kochen" geben wird ... hier ist sie ... bitte fotografiere morgen dein Hauptgericht, egal was du gekocht hast bzw. was auf deinem Teller ist ... fotografiere es und schicke mir das Bild bis Freitag Abend ... bitte nur Bilder schicken, die an diesem Gründonnerstag fotografiert wurden.

Engelbert 31.03.2021, 17.09 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

bitte noch mal ...

... im Abreißkalender vorbei schauen ... Bettina hatte ein zweites Bild geschickt, das ich vergessen habe, mit reinzunehmen ...

Engelbert 29.03.2021, 16.38 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

war ironie

Ich hoffe, dass das jeder so gelesen hat, dass meine lobenden Worte über den Kunstrasen im heutigen Kalenderblatt Ironie waren ... nicht dass jemand noch meint, ich hätte wirklich den Kunstrasen über den grünen Klee gelobt ...

Engelbert 25.03.2021, 21.46 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfarbentreffen

Das war ja am 29. Mai in Speyer geplant ... ich befürchte, dass das leider nichts wird. Das hohe C ist noch nicht verschwunden, die Impfungen kommen nicht in Gang. Leider muss ich das Treffen absagen. Aber ich glaube, dass eh kaum jemand dran geglaubt hat, dass das stattfinden kann.

Engelbert 21.03.2021, 16.44 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

puzzlelink ...

... ist korrigiert ...

Engelbert 20.03.2021, 11.38 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

musikrubrik

Wer kommentiert denn regelmäßig in der Musik-Rubrik, den ich noch nicht gebeten habe, die Themen für ein Wochenende zu bestimmen ?

Engelbert 09.03.2021, 16.04 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Gisela L.:
Ich finde es beruhigend, wenn das Ergebnis NE
...mehr

Gisela L.:
Wunderschöne Blüten kann man hier bewundern
...mehr

Lina:
Ein Corona Test ist nie unnötig... auch wenn
...mehr

Lina:
Ich hab mal mit jemand geredet der in so eine
...mehr

Freya:
Dass jemand an der Macht interessiert ist (in
...mehr

Lieserl:
Das ist Wahnsinn was bei dir schon blüht.
...mehr

Helmut :
Die Zahlen überraschen mich jetzt sehr. Gut
...mehr

Schpatz :
Scheinquitte, Mahonie und Spierstrauch schön
...mehr

Sywe:
Trotzdem ärgerlich, dass Du vorher unnötig
...mehr

Sywe:
Wunderschön, weißt Du, was das für Pflanze
...mehr