ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

mitbackaktionen

So, die nächsten beiden Mitbackaktionen stehen fest ... ich hab denen, die bei der ersten Aktion mitgemacht haben, eine Auswahl von 6 verschiedenen Rezepten vorgeschlagen und gefragt, welche Favoriten sie hätten ... die beiden am häufigsten genannten Rezepte werden es dann sein.

Engelbert 03.12.2018, 16.00 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

es hat mich jetzt mal selbst interessiert ...

... wie lange ich für ein Adventskalendertürchen brauche ... ich würde mal sagen, dass es knapp drei Stunden sind. Aber dann auf die fertigen Seiten schauen und "ist gut so" denken, das hat was. Und jetzt noch den Lichtblick.

Engelbert 02.12.2018, 21.17 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

ein wichtel noch

Hallo ... wir bräuchten noch einen Wichtel ... wer will, mailt mich heute oder morgen bis 10 Uhr an.

Engelbert 02.12.2018, 19.32 | PL

dagny

Es gibt neues bei Dagny ...

Engelbert 01.12.2018, 23.56 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

ich stelle mir gerade vor ...

... wie meine Leser mit einer Tasse Kaffee oder Kakao vor dem PC sitzen und ganz feierlich und in aller Ruhe das erste Türchen lesen. Ein schöner Gedanke :).

Engelbert 01.12.2018, 07.24 | (29/0) Kommentare (RSS) | PL

grußkarten

Verschickt Ihr noch Seelenfarben-Grußkarten ? Oder eher Mail bzw. hat es sich in Richtung WhatsApp oder woanders hin verlagert ?

Engelbert 30.11.2018, 10.56 | (45/0) Kommentare (RSS) | PL

abreisskalender dezember

Gestern Nacht im Bett hab ich mich umentschieden, was den Abreißkalender betrifft ... ich bringe "auch" Abreißkalenderblätter von Anny-Libelle und zusätzlich andere Blätter von früheren Abreißkalenders ... so eine Art "guck mal, welche Bilder schon im Abreißkalender waren".

Für das neue Jahr muss ich mir noch 6 Gestalter/innen ausdenken ... drei werde ich bitten, 3 dürfen sich melden.

Engelbert 29.11.2018, 12.59 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

interview, bildchen

So, die Mails i.S. Interview und Bildchen sind raus ... 16 Leute hab ich jetzt fürs Interview ... 7 weitere werde ich noch finden, die nicht oder schon lange nicht mehr im Interview waren.

Engelbert 28.11.2018, 13.33 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

mitbackaktion

Die ersten Orangenplätzchen (Mitbackaktion) sind da ... und alle, die sie gebacken haben, sind begeistert ... sowas freut einen doch sehr am Morgen :).

Engelbert 27.11.2018, 10.26 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

interviews im adventskalender

Es sieht so aus, als würde es in diesem Jahr keine Interviews im Adventskalender geben, denn es hat sich bisher kaum jemand gemeldet.

Lamarmotte, Xenophora, ixi, schpatz, fatigue und viele andere mehr (ja, auch dích, der du das liest und noch nicht im Interview warst), die ich aufzählen könnte ... wie wärs ?

Engelbert 26.11.2018, 15.31 | (25/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
MartinaK:
Ich drücke die Daumen, dass das Lehrgeld nur
...mehr

sabine:
Irgendwie finde ich, daß du noch Glück gehabt
...mehr

Hildegard:
Engelbert hat ganz klar geschrieben, es war n
...mehr

ixi :
Gestern hatte ich Kartoffelpürree und dazu Pa
...mehr

Birgit (Hildesheimer):
Manmanman, gut das das nicht nur mir passiert
...mehr

Hans:
Du hast wohl auch die Schlagzeile gelesen (od
...mehr

Monika aus Köln:
Och...ich bin zufrieden!
...mehr

Schnecke:
Oje, wenn das in einer 30er-Zone war, dann is
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich mache das auch ab und zu.Sonst hören wir
...mehr

Brigida:
man lernt, dazu zu stehen, ich finde meine st
...mehr