ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

beim heutigen kalenderblatträtsel ...

... gibts nun die Auflösung.

Engelbert 04.09.2021, 16.54 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

nicht mehr zu besuch

Die vielen stillen Mitleser, die täglich vorbei kommen und mit großer Freude Einträge und Kommentare lesen, selbst aber so gut wie nie kommentieren ... die sind wie Familienmitglieder, die nicht mehr zu Besuch kommen. Ich bin da richtig traurig drüber, so viele Namen kaum noch oder nicht mehr zu lesen. Seid bitte nicht ganz so still.

Engelbert 01.09.2021, 20.24 | (65/0) Kommentare (RSS) | PL

bilderbuch

An alle, die auf das Bilderbuch warten ... ja, ich weiß, das wäre eigentlich seit gestern dran gewesen im Kalenderblatt ... ab Montags wirds das nun geben ... wird nicht vergessen, das gute Buch.

Engelbert 26.08.2021, 20.09 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

stimmt immer noch nicht ...

... gerade eben ist mein eigener Kommentar im Lichtblick einfach verschwunden. Ich vermute, die Kommentarfunktion kann aktuell mit Umlauten nicht. Ich kümmere mich bzw. warte auf Antwort.

PS: ja, es ist so, habs grad getestet ... Kommentare mit Umlauten verschwinden im Nirvana, ohne Umlaute gehts. Ich melde mich wieder, wenns wieder normal ist.

Nachtrag : bitte ganz normal weiter kommentieren, es geht nichts verloren, ich bekomme alle Kommentare per Mail und ich trage alle Kommentare nach, sobald das technisch möglich ist. Bin aber erst ab Mittag wieder daheim.

Müsste wieder gehen ... die fehlenden Kommentare habe ich gerade nachgetragen.

Engelbert 24.08.2021, 00.33 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

die feedbackbox ...

... also die Kommentare in Lichtblick und Kalenderblatt sind gerade irgendwie kaputt gegangen. Müssen wir warten. Seufz.

Sie sind wieder da, die Kommentare ...

Engelbert 23.08.2021, 21.40 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

sonntagskirche

Hab ich Leser, die sonst immer, aber nie am Sonntag ins Kalenderblatt schauen, weil sie wissen, dass dort die Sonntagskirche ist ?

Engelbert 21.08.2021, 23.15 | (35/0) Kommentare (RSS) | PL

mitmachaktion seelenfärbler kochen

Diesmal ist das Donnerstagsessen gefragt ... bitte fotografiere heute dein Hauptgericht, egal was du gekocht hast bzw. was auf deinem Teller ist ... fotografiere es und schicke mir das Bild bis Freitag Abend ... bitte nur Bilder schicken, die an diesem Donnerstag fotografiert wurden ... danke jetzt schon fürs Mitmachen :)).

Engelbert 12.08.2021, 00.01 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfärbler kochen ...

... findet ja immer an einem bestimmten Tag statt, den ich noch bekannt gebe. Wer aber zwischendrin was kocht und es gerne zeigen möchte ... aber gerne doch und her damit ... bitte mit kurzer Anleitung, wie es gemacht wird ... die Rubrik "was koche ich heute" ist ja auch noch da und freut sich immer auf neue Teller.

Engelbert 08.08.2021, 12.06 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

mitmachaktion seelenfärbler kochen

Diesmal ist das Freitagssessen gefragt ... bitte fotografiere morgen dein Hauptgericht, egal was du gekocht hast bzw. was auf deinem Teller ist ... fotografiere es und schicke mir das Bild bis Samstag Abend ... bitte nur Bilder schicken, die an diesem Freitag fotografiert wurden ... danke jetzt schon fürs Mitmachen :)).

Engelbert 08.07.2021, 16.21 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

demnächst neu

Demnächst wird es sogar eine Neuigkeit bei der Feedbackbox geben ... geplant ist, dass man auf Kommentare direkt antworten kann und die Antwort steht dann direkt bei dem Kommentar, auf den man antwortet.

Engelbert 24.06.2021, 20.22 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Carmen:
Vielen Dank für den Tipp, habe ihn soeben be
...mehr

Lieserl:
Den Grabstein find ich schön. Und es ist ja
...mehr

Lieserl:
Leider nimmt die Schludrigkeit bei Kleidung i
...mehr

christine b:
so schön, ih liebe sie! wachsen hier nicht.
...mehr

Marion-HH:
Mein Kalender wartet in der Postfiliale auf d
...mehr

Webschmetterling:
Toll. Jedes Jahr aufs Neue wunderschön anzus
...mehr

Sieglinde S.:
Sorry, Engelbert, ich ( 1. Beitrag) hatte das
...mehr

Sieglinde S.:
ch habe es mal versucht mit Lampionglumen. Be
...mehr

Lina:
Der Grabstein mag für einen schon eigenartig
...mehr

Lina:
Hab mir schon mehrmals Lampionsblumen gesetzt
...mehr