ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

c q v y z

Mal nachgefragt ... sollen wir auch die Buchstaben c q v y z verwenden ?

Engelbert 03.03.2024, 13.41 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

die 30-minuten-fototour ...

... ist nicht vergessen ... da sind die neuen Anfragen schon rausgegangen.

Engelbert 27.02.2024, 17.21 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfarbentreffen 2024 teilnehmer

Wer möchte alles zum Treffen nach Bensheim kommen? Hier bitte kommentieren und dazu sagen, wie viele Personen und ob ihr übernachtet.

Engelbert 15.02.2024, 17.40 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfarbentreffen 2024

Das Treffen steht, wir treffen uns am 1.6. in 64625 Bensheim, ab 11 Uhr im Lokal Kmeier's in der Hauptstraße 84.

Engelbert 15.02.2024, 12.26 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

neben dem gustin ...

... steht noch etwas, das hat bisher noch niemand gesehen ;).

Engelbert 09.02.2024, 13.21 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

es steht doch deutlich dabei ...

... dass man in der Geschenkerubrik seine Mailadresse angeben muss ... dennoch haben das 4 von den 29 nicht getan ... hey, ihr vier, bitte nicht wundern, wenn ihr gar nicht im Lostopf landet.

Engelbert 07.02.2024, 15.07 | (0/0) Kommentare | PL

vorfahrt seelenfarbentreffen

Da uns Bingen nicht zugesagt hat und ich davon ausgehe, dass wir mit Blick auf den Rhein nur ziemlich teure Lokalitäten finden werden ... schaue ich mich mal an der Bergstraße um und so fahren wir, wenn das Wetter mal schön ist, nach Bensheim.

Engelbert 25.01.2024, 11.47 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

sonntagskirche

Ich hab mich jetzt so entschieden ... die Sonntagskirche wird es weiterhin geben ... die zusätzliche Seite ("woanders hin gehen") ab und zu ... je nachdem, ob ich Zeit, Bild, Muße habe. Das entscheide ich dann jeweils kurz davor.

Engelbert 20.01.2024, 21.48 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

sonntagskirche

Ich denke gerade über die Sonntagskirche nach ... ich habe ganz bewusst letzten Sonntag keine Alternativseite gemacht für die, die nicht in die Kirche gehen wollen ... weil ich nicht jedes Mal zweimal suchen wollte ... einmal Kirche und einmal Landschaft ... entweder ich wechsele in Zukunft ab ... an einem Sonntag Kirche, am anderen Landschaft ... oder ich zeige samstags eine Landschaft und sonntags eine Kirche ... oder ich lasse entweder Landschaft oder Kirche wegfallen ... bin noch am Überlegen ...

Engelbert 16.01.2024, 21.18 | (42/0) Kommentare (RSS) | PL

den lichtblick nicht kennen

Von zwei Lesern weiß ich, dass sie nur Kalenderblatt und Tagebuch kennen, den Lichtblick aber nicht ... gibt es noch mehr, die diesen nicht kennen ?

Engelbert 09.01.2024, 20.55 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr

sigrid m:
Soo schön.Die reinste Freude !
...mehr

sigrid m:
Nehme den 24.4.Danke!
...mehr

ixi:
Kunst die mir nicht gefällt.
...mehr