ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

30-minuten-fototour, wie es genau stattfindet

Ich habe jetzt zwei Adressen zugeteilt ... bis übernächstes Wochenende werden die beiden Seelenfärblerinnen dann die Fototour machen (und wenn nicht, auch kein Problem, es darf jeder jederzeit mal keine Zeit oder andere Gründe haben, ist ja kein muss) ... erst wenn ich diese Bilder habe und sie auch gezeigt worden sind ... werde ich zwei weitere Adressen nennen. Es entscheidet dann das Los, wer als nächstes dran kommt. Das Ganze wird übers Jahr verteilt immer wieder passieren.

Engelbert 27.01.2023, 20.12 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

30-minuten-fototour, derdie nächste

All Eure Namen sind schon mal notiert ... ich hab grad die entsprechende Rubrik im Lichtblick hochgeladen ... es gibt da kein Muss, nur ein Kann ... wenns grad zeitlich nicht passt, dann kommt ein anderer an die Reihe ... ich werde dann mal losen und dann eine Mail schreiben ... bin schon selbst gespannt. ... so ... ausgelost ist ... die Dame hat Whatsapp ... ich hab dann mal gefragt ...

... Nachtrag: so, Straße ist ausgesucht ... Seelenfärblerin wird dann dort in der nächsten Woche fotografieren.

Soll ich gleich jemand zweites auslosen ? Ja, würde ich sagen ... ist angepingt ...

Engelbert 26.01.2023, 12.23 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

30-minuten-challenge

Diese wird immer nur ein/e Leser/in machen ... wenn der fertig ist, derdie nächste Leser(in). Und das geht so: du sagst mir, wo ungefähr du wohnst und ich suche dir eine Straße aus, die ich nicht kenne und du vielleicht auch nicht. Du fährst dorthin, steigst aus dem Auto aus oder vom Fahrrad ... stellst den Timer auf dem Handy und dann hast du 30 Minuten Zeit, zu fotografieren. Von all den Bildern suchst du dann 10 aus, die ich zeigen werde. Alles verstanden ? Machst du mit ?

Engelbert 24.01.2023, 21.18 | (49/0) Kommentare (RSS) | PL

foto-mitmachaktionen

Da wird es zwei verschiedene geben ... eigentlich drei oder vier ...

Nr. 1: ich werde ab und zu darum bitten, mir aktuellen Schnee oder Blümchen zu schicken ... wie am Montag geschehen.

Nr. 2: dann wird es Foto-Mitmachaktionen geben zu einem bestimmen Thema ... die werden im Lichtblick bekannt gegeben.

Nr. 3: das Bilderbuch wird es zwischendrin auch geben.

Nr. 4: und die 30-Minuten-Challenge für Leser, die ein bißchen Herausforderung lieben ... mehr dazu im nächsten Eintrag hier.

Zusätzlich kann man mir immer Mails schicken oder auf Bilder im Status hinweisen oder ich sehe letztere auch selbst und frage nach den Bildern.

Engelbert 24.01.2023, 21.15 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

zufallswort

Wollen wir das öfter mit dem Zufallswort von dieser verlinkten Seite, wo man sich eins "erwürfelt" machen oder soll ich wie früher mich für eins entscheiden und das drüber schreiben ?

Engelbert 24.01.2023, 20.26 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

im ordner ...

... "Seelenfärblermails" sind noch viele Mails aus 2022 ... ich würde aber gerne mit 2023 neu anfangen ... wenn mir also jemand von Euch voriges Jahr etwas geschickt hat und darauf wartet, dass ich das zeige oder unbedingt will, dass ich das noch zeige ... kurze Mail, dann verschiebe ich das in den 2023er Ordner.

Engelbert 24.01.2023, 20.24 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

farbenänderung ?

Ist Euch irgendwas aufgefallen in Richtung "andere Farben als sonst" ... andere Schrift- oder Hintergrundfarben ... andere Farbigkeit der Bilder ... ich frage deswwegen, weil ich ja einen neuen PC mit neuer Grafikkarte und auch einen neuen Monitor habe ... und mir selbst kommen manche früher verwendete Farben anders vor, so dass es sein kann, dass aktuelle Farben oder Bilder irgendwie anders aussehen, weil ich mich ja nur nach dem, was ich sehe, richten kann.

Engelbert 21.01.2023, 17.51 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

der abreisskalender ...

... macht mir übrigens selbst so viel Spaß, dass ich auch in Zukunft mehr Makros fotografieren und zeigen will.

Engelbert 18.01.2023, 13.24 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

denkt auch an die rubriken mit thema

Es gibt Leser, die schreiben fast ausschließlich in den freien Rubriken ... bitte denkt auch an die Rubriken mit Thema obendrüber ... denn die sind Seelenfarben. So fing alles an ... das ist der Kern von Seelenfarben ... hier kann man auf wunderbare Weise die so unterschiedlichen Menschen beisammen sehen. Die freien Rubriken sind alle irgendwann als Bonus dazu gekommen, sie sind genauso toll auf ihre Weise ... nur eben bitte die anderen nicht vergessen.

Engelbert 18.01.2023, 13.23 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfarbentreffen franken

Achtung, das Seelenfarbentreffen in Franken wurde um einen Tag vorverlegt und ist nun am 20. April ... alle, die evtl. teilnehmen wollen, einfach mal in der entsprechenden Lichtblick-Rubrik vorbeischauen.

Engelbert 15.01.2023, 16.56 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Letzte Kommentare:
Laura:
Bei uns ist es sonnig und superwarm mit mind.
...mehr

Margareta:
Bei uns waren es am Donnerstag ca. 30-40 cm,
...mehr

Gochsum:
Frischer Brokkoli hat auch den Nachteil, dass
...mehr

Margareta:
Soooo süß!!!
...mehr

Gisela L.:
Ein "süßes" Foto. Danke dafür.
...mehr

GerdaW:
Hier in Tirol gibt es mehr als genug Schnee,
...mehr

Christine L.:
LK Dillingen an der DonauHeute kein Schnee...
...mehr

Gitta:
Mir geht es gerade so wie Lina - das zauberha
...mehr

Miranda:
Bei mir ist immer Spinat(Blatt und gehackt) i
...mehr

Angelika V.:
Einfach nur herzig.
...mehr