ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

störungen

Lichtblick und Kalenderblatt scheinen ab und zu nicht zu gehen ... das ist dann jeweils Sekundensache ... einfach nochmal aufrufen, dann ist die Seite da.

Engelbert 17.10.2020, 10.44 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

lichtblick

In der Rubrik "schmeckts" im Lichtblick hatte ich versehentlich den Link nicht geändert ... nun passts und man kann die Auflösung sehen.

Engelbert 01.10.2020, 08.07 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

4 bilder fürs bilderbuch gesucht ...

... für die 5. Folge am Freitag ... war noch jemand nicht dabei bei den aktuellen Folgen und hätte ein Bild zum Zeigen ? Dann bitte zuerst kommentieren und dann auf Aufforderung schicken.

Engelbert 09.09.2020, 17.47 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

ich machs trotzdem

Auch wenn die Resonanz auf meine Frage jetzt nicht soo groß ist (hätte ich nach einer Rosengalerie gefragt, wären schon ne Menge Kommentare mehr da), ich mach das trotzdem mit dem zweiten Nessel-Kalenderblatt. Sind ja Bilder, die niemand kennt. Nesselchen sind zwar mehr "mein" Steckenpferd ... ich hab beim ersten KB schon gemerkt, dass diese Pflanzen jetzt nicht gerade jeden begeistern ... aber ich konnte heute Nachmittag beim Gestalten des KBs so schön in Erinnerung schwelgen ... wer damit nix anfangen kann, hat dann morgen Pech ... sind auf jeden Fall so schöne Nesseln dabei, dass ich mir wünsche, meine aktuellen Kleinen würden so ähnlich werden.

Engelbert 24.08.2020, 18.35 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

nochmal nesselchen ?

Ich überlege gerade, ob ich nochmal ein Kalenderblatt mit Nesselchen zeigen soll ... denn ich habe die alten Bilder wieder gefunden ... 2004 gabs ja eine große Seelenfarben-Nesselsamen-Verschick-Aktion ... die eingesendeten Bilder gibts nicht mehr ... aber ich selbst hatte ja damals auch viele Nesselchen für mich gesät und gestern habe ich gesehen, welch schöne Buntnesseln da entstanden waren. Mal überlegen, ob ich die nicht im Kalenderblatt zeigen soll. Sind halt keine Blümchen, die sicher besser ankommen.

Engelbert 24.08.2020, 11.49 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

im abreisskalender ...

... hatte der "Blick von oben" gefehlt ... ist nun ergänzt.

Engelbert 22.08.2020, 14.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

die kommentarfunktionen ...

... in Lichtblick und Kalenderblatt funktionieren zur Zeit nicht ... zur Info.

Nachtrag: geht wieder ... bitte alle Kommentare nachholen, die nicht geschrieben worden sind.

Engelbert 11.08.2020, 15.14 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

bild ausgetauscht

Upps ... das erste Bild im Abreißkalender war falsch (noch das von gestern) ... hab ich soeben ausgetauscht.

Engelbert 04.08.2020, 10.33 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

guckt eigentlich ...

... der eine oder die andere ab und zu in die "auf dem Teller"-Rubrik, um sich inspirieren zu lassen, was man mal kochen könnte ?

Engelbert 20.07.2020, 22.03 | (33/0) Kommentare (RSS) | PL

noch jemand der meinung ...

... dass ich bei "Kunst des Tages" versehentlich dasselbe Bild wie gestern eingestellt habe ?

Engelbert 16.07.2020, 12.17 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Schpatz:
Noch nie gehört. Auch noch nie, dass es auf
...mehr

ReginaE:
@Engelbert, doch die Pilze werden abgetötet,
...mehr

Gisela L.:
Das tut mir sehr leid für Dich lieber Engelb
...mehr

Gisela L.:
Gratulation zu diesem wunderbaren Foto.
...mehr

Gisela L.:
Natürlich habe ich mal wieder keine Ahnung.
...mehr

Licht:
Danke für Deinen Bericht. Ja die meisten Sc
...mehr

GerdaW:
Ich lasse mich da nicht verrückt machen und
...mehr

Chispeante:
Genau, welche sind denn jetzt unbedenklich?
...mehr

Karin v.N.:
Klasse Foto !! Diese weißen Vögel sind hie
...mehr

Karin v.N.:
Ich schick Dir auch ganz liebe Besserungswün
...mehr