ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

krippenspaziergang



Ergänzung zum Krippenspaziergang ... es gab einen Plan und den sind wir Krippe für Krippe abgelaufen ... wir mussten allerdings ein zweites Mal wieder kommen, um alle zu sehen.

Engelbert 11.01.2021, 16.01 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

sonntagspuzzles

Ich hatte die Sonntagspuzzles vergessen ... jetzt sind sie online ... falls jemand noch die alte Seite im Cache hat ... hier gehts direkt zu den Puzzles.

Engelbert 10.01.2021, 16.58 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

fotoaufgabe spiegelungen

Kann es sein, dass der eine oder die andere nicht so recht weiß, wie das Thema umzusetzen ist, bzw. was sie da fotografieren sollen ?

Engelbert 07.01.2021, 15.32 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

fotoaufgabe

Ich hab schon erste Bilder bekommen ... bis 10. Januar ist noch Zeit, bei der Fotoaufgabe mitzumachen.

Engelbert 06.01.2021, 16.17 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

musikrubrik

Was ist denn in der Musikrubrik los bzw. nicht los ? Es gab doch schon mal live-Rock als Thema und damals waren es 20 Kommentare ... jetzt nur ein Kommentar von Kräuterhexe. Insgesamt in 3 Tagen 11 Kommentare ... normalerweise gibts an einem Tag schon mehr ... wo seid ihr denn alle ?

Engelbert 02.01.2021, 21.43 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

nicht alleine musik und puzzles

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Rubrik "an Weihnachten nicht alleine sein", die über die Startseite von Seelenfarben zu erreichen ist.

Ab sofort gibts auch im Lichtblick die Musikrubrik und die Puzzles.

Ich wünsche Euch allen Weihnachtstage, an denen es Euch gut geht.

Engelbert 24.12.2020, 16.00 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

adventskalender 2020

Ich hatte solchen Bammel davor, aber dann ist er doch so schön geworden. Auch dank Euch, dank der vielen kleinen Puzzleteilchen von Euch, die dann ein großes Ganzes gaben.

Engelbert 24.12.2020, 10.05 | (33/0) Kommentare (RSS) | PL

mitbackaktionen

Eigentlich könnte man doch ab und zu auch außerhalb der Adventszeit eine Mitbackaktion machen ... dann eben keine Weihnachtsplätzchen.

Engelbert 21.12.2020, 20.25 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

zoom

"Am Heiligen Abend nicht alleine sein" ... wäre da Zoom eine Möglichkeit ... ich kenne mich da überhaupt nicht aus ... aber ein paar von Euch ganz sicher.

Engelbert 21.12.2020, 18.04 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

adventskalenderschmerzen

Hab heut Adventskalenderschmerzen ... Schmerzen im rechten Daumengrundgelenk ... überlastet durch zu viel Maus und PC ... da muss ich durch ... hab ja bald zwei Tage Pause.

Engelbert 21.12.2020, 16.57 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Nicole:
So sonnig mit Schnee war es heute sogar in Sa
...mehr

MOnika Sauerland:
Auf so ein Wetter warte ich. Es würde mich e
...mehr

Petra Buchholz:
also mal ehrlich, appetitlich sieht für mich
...mehr

Killekalle:
Gute Besserung, Beate. Das tut sehr weh und m
...mehr

ReginaE:
So schön sieht es hier nicht aus. Der Schnee
...mehr

ReginaE:
mit pürieren allein ist es nicht getan. Es m
...mehr

Madeleine v. Vogelsang:
Oje, das ist seeeehr schmerzhaft, ist mir auc
...mehr

Beate:
@ AlleDanke für die Wünsche.Ich hab gleich
...mehr

Inge:
Nach mehr als 10 Jahren pürrierter Kost für
...mehr

andrea:
sieht sehr futuristisch und auch etwas künst
...mehr