ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

2 fehlen noch ...

... für den Abreißkalender August, damit er komplett ist.

Engelbert 17.07.2024, 18.04 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

abreisskalender august - bitte melden

Der Abreißkalender August wird wie der April ein "jeden Tag jemand anderes"-Monat ... wer mitmachen will, bitte mit Nummer (fortlaufend ab 1) kommentieren.

Wie im Januar gilt: Querformat, das Bild muss ein Foto sein (und mir im Original zugesandt werden) und extra für den Abreißkalender fotografiert worden und beim Veröffentlichen nicht älter als 7 Tage sein ... keine Themenvorgabe ... aber bitte keine Personen und keine Selfies. Es sollten wieder 31 Momentaufnahmen "mitten aus dem Leben" sein.

Die Liste ergänze ich dann jeweils hinter dem weiter-Link ... ...weiterlesen

Engelbert 14.07.2024, 20.51 | (38/0) Kommentare (RSS) | PL

puzzles

Ja, ich hab gestern die Donnerstagspuzzles vergessen ... war erst 20 nach 12, als ich mit dem Lichtblick fertig wurde ... da hatte ich dann nicht mehr an die Puzzles gedacht.

Engelbert 27.06.2024, 14.18 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

die anderen schicken bestimmt ...

... hat sicher so mancher gedacht bei meinem Aufruf, mir Begriffe für "Stadt, Land, Fluss" zu schicken ... die anderen haben sich aber auch zurück gehalten ... ein paar Mails sind da, sicher ... als weit weniger als beim ersten Aufruf ... ich darf hiermit um weitere Mails bitten von all denen, die "die anderen schicken bestimmt" gedacht haben :).

Engelbert 25.06.2024, 23.17 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

neckargemünd ...

... wäre eine Idee fürs nächste Treffen. Hat eine schöne Altstadt, ist nicht zu groß, nicht zu klein ... mal überlegen und vielleicht einen Ausflug dorthin machen. Steht aber noch nicht als Ort fest, bitte nicht darauf festlegen ... es ist ja noch Zeit hin.

Engelbert 06.06.2024, 12.47 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfarbentreffen 2025

Der Ort steht natürlich noch nicht fest, aber das Datum lege ich mal fest: 14. Juni 2025.

Engelbert 02.06.2024, 14.21 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

treffen in speyer

Kein klassisches Seelenfarbentreffen, aber dennoch die Möglichkeit, andere Seelenfärbler kennen zu lernen oder wieder zu sehen, ist am 10. Juni im Domhof zu Speyer ab 15 Uhr. Brigida kommt da von ihrem Schweizbesuch zurück und übernachtet einen Tag und verbindet das mit einem kleinen Treffen ... dabei sind Brigida, MaLu, Suse, Satu, Christa und wer weiß, vielleicht kommen Beate und ihr Fahrer auch ;).

Engelbert 02.06.2024, 13.52 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

wetteraussichten fürs treffen

Leider Regen und 16 Grad ... aber in unseren Herzen wird ja ganz viel die Sonne scheinen :).

Engelbert 29.05.2024, 09.33 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

kann ja eigentlich nicht sein

Was mir aufgefallen ist, unten beim Schmuckwichteln ...

Kommentar 1-11: 8 ja, 2 nein
Kommentar 12-22: 3 ja, 8 nein

Kann ja nicht sein, dass zwischen gestern 17 Uhr und heute 9 Uhr fast nur Leute vorbei schauen, die dafür sind und heute von 9 bis 16 Uhr fast nur welche, die dagegen sind. 

Mir selbst ist es egal, ob es das Schmuckwichteln gibt ... es gabs ja schon mal und Erika hat die Idee gehabt, dass man das doch nochmal machen könnte. Fand ich gut, war sofort dafür.

Engelbert 28.05.2024, 16.37 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

schmuckwichteln

Was denkst du ... sollte man auf Seelenfarben mal wieder ein Schmuckwichteln machen ? Wie Weihnachten anonym (wichteln eben) und im gepolsterten Umschlag ist ein Schmuckstück drin.

Wenn ja ... was verschicken wir ? Nur Halsketten oder Anhänger ... oder auch Broschen oder Armreife ? Ohrstecker schließe ich mal aus, weil nicht jeder Ohrlöcher hat bzw. fremde Ohrringe tragen würde.

Engelbert 27.05.2024, 17.06 | (26/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Liane:
Ein hübscher Strauch ist das, den hätte ich
...mehr

Liane:
Also ich identifiziere mich mit meinem Heimat
...mehr

MaLu :
3. von SchneckeHallo, winke zurück aus der V
...mehr

Lina:
@ Chrissy27da kann ich dir zu 100% zustimmen.
...mehr

Lina:
Bei uns kann man die Säcke, nach Bewohner im
...mehr

Lina:
Das macht der Neid der Gesellschaft... in die
...mehr

Sieglinde S.:
Kompliment, Engelbert, dass Du diese vielen e
...mehr

Lina:
Ich bin stolz auf mein Heimatland Österreich
...mehr

Sieglinde S.:
Seit über 60 Jahren wohne ich am Rande des S
...mehr

Sonja :
Sieht hübsch und interessant aus!
...mehr