ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

wer schaut sich gerne ab und zu bilder der ki an ?

Nachdem ich jetzt ja von vielen gehört habe, dass die bei KI raus sind oder ähnlich ... frage ich einfach mal: wer ist denn noch drin, wenns um Bilder der KI geht ? Bitte hier nur die kommentieren, die sich ganz gerne ab und zu Bilder der KI anschauen.

Engelbert 22.04.2024, 15.45 | (27/0) Kommentare (RSS) | PL

warum heute die KI im Kalenderblatt ?

Das ist kein "wie toll ist doch die KI"-Kalenderblatt, denn die ist ja kein Kind, das etwas gelernt hat, das man loben muss. Die KI ist ja von Menschen programmiert worden.

Das ist eher ein "guck mal, was alles schon möglich ist" ... und vor allem ein "auf den neuesten Stand bringen, was die KI kann" ... es erstaunt, was alles möglich ist und das soll man auch wissen, aber damit einher geht, dass man die KI, je besser sie wird, umso besser auch für Lug und Trug verwenden kann. Und das sollte man wissen.

Es gibt zwei Seiten der Medaille ... guck mal wie toll ... und umgedreht die Gefahr. Nur eins macht keinen Sinn: die Augen verschließen, davon nichts wissen wollen ... denn die KI kommt immer mehr und immer öfter um die Ecke, man kann ihr nicht ausweichen ... und darum muss man sie so gut es geht, kennen lernen.

Engelbert 22.04.2024, 10.18 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

spannender moment ?

Gibt es den eigentlich für meine Leser ... den "spannenden Moment" ... kurz bevor man auf den neuen Tag beim Kalenderblatt klickt ... inne halten und ganz gespannt sein, was diesmal zu sehen sein wird ... oder ist das eher klick und guck ... ich selbst weiß ja, was dort zu sehen sein wird ... ich hab ja nicht das Gefühl, überrascht zu werden.

Engelbert 19.04.2024, 23.24 | (29/0) Kommentare (RSS) | PL

mini-seelenfarbentreffen

Am 10. Juni um 15 Uhr treffen sich Brigida, Suse, MaLu und Satu im Domhof in Speyer ... weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen.

Engelbert 15.04.2024, 20.33 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

kalenderblatt heute

Hmm ... mir fehlen schon noch einige liebgewonnene Namen im heutigen Kalenderblatt ... aber der Tag ist ja noch nicht rum.

Engelbert 12.04.2024, 17.32 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

fahrgemeinschaft möglich ?

Gibt es jemand aus der Ecke Köln, Mönchengladbach, Düsseldorf, der zum Treffen nach Bensheim kommen will und sich Fahrgemeinschaft mit einer netten Seelenfärblerin vorstellen könnte ? Hotel(doppel)zimmer wäre auch reserviert. Einfach melden, Details können abgesprochen werden.

Engelbert 05.04.2024, 21.42 | (0/0) Kommentare | PL

c q v y z

Mal nachgefragt ... sollen wir auch die Buchstaben c q v y z verwenden ?

Engelbert 03.03.2024, 13.41 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

die 30-minuten-fototour ...

... ist nicht vergessen ... da sind die neuen Anfragen schon rausgegangen.

Engelbert 27.02.2024, 17.21 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfarbentreffen 2024 teilnehmer

Wer möchte alles zum Treffen nach Bensheim kommen? Hier bitte kommentieren und dazu sagen, wie viele Personen und ob ihr übernachtet.

Engelbert 15.02.2024, 17.40 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfarbentreffen 2024

Das Treffen steht, wir treffen uns am 1.6. in 64625 Bensheim, ab 11 Uhr im Lokal Kmeier's in der Hauptstraße 84.

Engelbert 15.02.2024, 12.26 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Das ist Bambus, der schaut nach einem Winter
...mehr

christine b:
ja kürzlich vor einigen tagen zum 1x auch au
...mehr

christine b:
das sieht so traurig aus :-)
...mehr

christine b:
wunderschön und auch die farben!
...mehr

satu:
Ich mag ihn unter anderem wegen seines Duftes
...mehr

Ingrid S.:
Goldlack, wunderschöne Maserung!
...mehr

Ingrid S.:
Herjeh, da hat einer keinen grünen Daumen, s
...mehr

Ingrid S.:
NEIN!!!
...mehr

ReginaE:
Über FB kam wohl einer über die Anmeldeschr
...mehr

Therese:
Anfang der Woche bekam ich eine WhatsApp mit
...mehr