ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

die kommentare ...

... in Lichtblick und Kalenderblatt streiken ... ich sag hier Bescheid, wenns wieder geht. Es geht wieder.

Engelbert 03.12.2019, 11.12 | (0/0) Kommentare | PL

direktlink zu den kalenderblatt-kommentaren

Ich verstehe den Wunsch, dass es einen Link geben möge, dass man sich direkt zu den Kommentaren im Adventskalender klicken kann ... wenn ich den auf die erste Seite mache, z.B. unter den Stern, dann besteht aber die Gefahr, dass manche Leser direkt zu den Kommentaren klicken, die Zusammenfassung lesen, aber nicht die einzelnen Seiten. Bei mir schließe ich z.B. die Seite mit den Kommentaren auf dem Tablet nicht, so dass ich sie jederzeit einfach aktualisieren kann. Und auf dem PC bekomme ich die Kommentare per Mail geschickt, ich kann also leicht reden.

Wie macht meine Leser, die immer wieder in die KB-Kommentare schauen, das ?

Engelbert 02.12.2019, 17.15 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

mitbackaktion 2

Lieber wieder ein einfaches Rezept oder eins mit ausrollen, ausstechen usw. ... ?

Engelbert 01.12.2019, 15.45 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

advent, das passt schon so

Auf die Sätze "mir reicht eine Seite" "maximal drei Seiten" muss ich leider antworten "es sind 10 geworden" ;) ... aber welche sieben Seiten sollte ich denn weglassen ... nee, das passt schon so, nur dann ist es der Seelenfarben-Adventskalender.

Engelbert 01.12.2019, 14.07 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

ich wollte nur mal kurz sagen ...

... dass das erste Türchen fertig ist :).

Engelbert 30.11.2019, 21.04 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

lichtblick im dezember

Aktueller Stand: der Abreißkalender macht im Dezember Pause ... Thema des Tages wird es geben, Kunst des Tages, wenn ich dazu komme, auch ... alle anderen Rubriken machen Pause ... bis auf die, die ja immer weiße Sterne haben (Woche, 365, Kummerkasten undsoweiter).

Engelbert 29.11.2019, 13.15 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

mitmachaktion 4 (2)

11. haben sich gemeldet und alle 11 sind auch dabei ... voriges Jahr waren es 9 ... aber wie soll ich denn bei lauter sympathischen Seelenfärblerinnen zwei rausnehmen ... also sind alle dabei. Jetzt muss ich mir noch das ausdenken, zu dem etwas geschrieben werden soll. Das passiert morgen und übermorgen ... an diesen beiden Tagen mache ich nur Adventskalender und sonst nichts.

Engelbert 28.11.2019, 20.01 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

im heutigen abreißkalender ...

... gibts nun die Auflösung.

Engelbert 28.11.2019, 18.25 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

adventskalender, anzahl der seiten

Ja, das ist die immerwährende Frage ... wie viel Seiten soll ein Adventskalendertag haben ... Sonja sagt, das drei Seiten am Tag genug wären ... andere mögen ihn gerne so umfangreich wie immer haben ... den einen ist das Interview zu viel zum Lesen ... andere freuen sich gerade auf die Interviews ... mich interessiert das jetzt doch mal: wie viele Seiten, wie umfangreich, soll ein Tag im Adventskalender sein ?

Engelbert 27.11.2019, 20.05 | (50/0) Kommentare (RSS) | PL

mitmachaktion 4 für den adventskalender

Das wird jetzt zeitlich knapp, aber ich versuchs trotzdem ... wir hatten doch im letzten Jahr die gestickten Bilder und verschiedene Seelenfärbler haben ihre Gedanken dazu geschrieben ... sowas solls in diesem Jahr wiedergeben ... nur sind es diesmal nicht nur Bilder, sondern auch Worte oder Fragen ... wer gerne mitmachen würde, meldet sich bitte (per Mail oder Kontaktformular) ... er bekommt dann eine Mail mit ein paar Begriffen zum Testen ... und ich wähle dann aus, wer dabei ist ... es können leider nicht alle dabei sein, das muss ich auch in diesem Jahr zahlenmäßig begrenzen, es muss ja für den Adventskalender von der Menge her lesbar sein.

Engelbert 26.11.2019, 13.56 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Ursel ... so weit auch nicht ... die Streck
...mehr

Carina:
Auch ich glaube nicht, dass Kinder durch Droh
...mehr

Ursel:
das hört sich nach etlichen Kilometern an...
...mehr

christie:
Jedes Jahr als wir noch Kinder waren kamen Kr
...mehr

funny:
Ich beneide Dich, HvV würde ich gerne auch ma
...mehr

Ulrike Th.:
Der Nikolaus kam in meiner Kinderzeit immer n
...mehr

Ulrike Th.:
Ich beneide dich/euch. Diesen großartigen Kün
...mehr

Webschmetterling:
Das freut mich sehr für Dich/Euch.
...mehr

GerdaW:
Mir fällt nur Dippel/Dippl ein, Hörndl habe i
...mehr

Regina:
@Engelbert:Besser hätte ich es nicht ausdrück
...mehr