ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: headerbilder

frühling oben

Ab sofort blühts da oben überm Blog ... möge es Signalwirkung aufs Wetter haben ;).

Engelbert 07.03.2017, 17.27 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

neues headerbild

Ich wollte mal ein bißchen mehr Weite da oben haben ... und habe mich für ein Bild aus Südafrika entschieden ... Kapstadt und der Tafelberg ... weit weg, aber gleiche Zeitzone wie wir.

Engelbert 06.02.2017, 14.31 | (25/0) Kommentare (RSS) | PL

neues headerbild

Mal schnell das Feuerwerk, das schon lang nicht mehr fliegt, ausgetauscht.

Engelbert 12.01.2017, 21.17 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

neues headerbild

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Frau ... Ihr glaubt gar nicht, wie oft Beate schon gesagt hat "mach doch mal ein neues Headerbild" ... ist das nun endlich passiert (noch nie stand ein Headerbild so lange da oben wie die grüne Landschaft mit den Mohntupfen):

Engelbert 05.10.2016, 14.17 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

neues headerbild

Jetzt gibts doch mal ein neues Headerbild ... letzten Freitag fotografiert.

Engelbert 13.06.2016, 15.36 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

das headerbild ...

... ist jetzt nun schon seit über 6 Wochen da oben ... Osterglocken sind zwar nicht mehr aktuell, aber ich hab mich dennoch nicht dran satt gesehen. Auch Beate sagt nicht, wie sonst öfter mal, dass ich mal ein neues Headerbild machen könne. Passt irgendwie immer noch ... erstaunlich ... jemand anderer Meinung ?

Engelbert 01.06.2016, 16.07 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

neues headerbild

Das Motiv kommt zwar viel zu früh ...



... aber ganz egal, denn ich wollte das gerade eben genauso lila da oben haben :).

Engelbert 02.02.2016, 20.26 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

neues headerbild



Ein bißchen Weihnachten, ein bißchen Winter und eine Idee Frühling.

Engelbert 03.01.2016, 15.51 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

neues headerbild



Es gibt wieder ein neues Headerbild ... vom Itzenplitzer Weiher.

Engelbert 07.11.2015, 19.37 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

neues headerbild

Ich bin ja noch nicht viel in dieser Welt rumgekommen, aber diese Aussicht ...



... habe ich schon in echt gesehen ... das ist der Queens View überm Loch Tummel in Schottland.

Engelbert 09.08.2015, 16.11 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Da bin ich wohl jetzt zu spät dran.?
...mehr

Inge-Lore:
In unserem Garten blühen auch die ersten Tul
...mehr

satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr

Ingrid S.:
Nun über Kunst läßt sich streiten, mir gef
...mehr

Rona:
Gerne steuere ich eine aktuelle Aufnahme bei.
...mehr

Christa.S.F.:
28.April von Christa S.F.mit einem Foto aus d
...mehr

Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr