ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles alltägliches

jetzt wars mal ein paar wochen gut ...

... und ich konnte schmerzfrei gehen, sowohl was Fuß und Knie betrifft ... heute fängt mein Knie wieder an, weh zu tun. Menno. Ich hab noch gestern zu jemand gesagt, dass ich aktuell schmerzfrei bin. Das hätte ich nicht tun dürfen, mache ich auch nie wieder.

Engelbert 28.02.2021, 18.50 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

so blau

So blau ... so wunderschön blau ... und nur blau, kein bißchen weiß ... keine Wolke, keine Kondensstreifen ... ein Himmel in wunderbarem ungestörtem Blau.

Engelbert 28.02.2021, 18.49 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

viel los

In Jägersburg am Weiher war heute richtig viel los ... alle paar Meter liefen Ehepaare oder Gruppen ... auf den ersten Blick befremdlich, weil so viel und so nah ... aber dann sagte ich mir "im Freien macht das nichts" und "ich kanns ja verstehen" ... aber dennoch sind Beate und ich einen Ort weiter durch die Straßen spaziert ... dort waren wir ganz allein.

Engelbert 28.02.2021, 18.48 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

nix mit arbeiten

Ach Mensch ... hab den PC schön brav nicht angeschaltet ... erst jetzt nach 9 Uhr abends ... aber recht spät aufgestanden ... Supermarkt ... etwas gekocht ... gegessen ... kurz den Fernseher angemacht ... kurz aufs Bett gelegt ... was gelesen ... den Fernseher nochmal angemacht ... und so verging der Tag ohne dass ich das, was ich machen wollte, erledigt habe ... du böser Grunzdackel.

Engelbert 27.02.2021, 21.11 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

dennoch frei

Eigentlich sollte mein PC morgen früh vom Fachmann abgeholt werden zum Tausch von zwei Festplatten ... aber gestern ist seine Mutter gestürzt, so dass sich das um eine Woche verschiebt. Ich mache dennoch morgen einen computerfreien Tag (Tablet und Handy erlaubt) ... es gibt so viele nichtvirtuelle Dinge, die darauf warten, getan zu werden.

Engelbert 26.02.2021, 22.53 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

guter mond



Zum Anheulen schön ... und weil Beate immer die Mickey oder Minnie Mouse sieht, ich aber nicht, habe ich sie gebeten, sie mal reinzuzeichnen ... ...weiterlesen

Engelbert 26.02.2021, 21.23 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Relikte ...

Engelbert 26.02.2021, 17.54 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

in diesem wintergarten ...



... steht in jedem Jahr um diese Zeit dieser wunderbare Orangenbaum. Schon vor 15 Jahren war das so ... damals waren es sogar noch mehr.

Engelbert 25.02.2021, 17.55 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Nix neues heute hier ... also lass ich mal was gelbes da und ganz oben ist es lila geworden.

Ich hab noch nie so viel Frühling wie in diesem Jahr gesehen ... das kommt vom Betrachten der Statusse in WhatsApp ... hab schon so viele Krokusse gesehen ... da wird das schon fast "normal", wenn man einem begegnet.

Wer mit mir auch per Whatsapp Kontakt haben will, kurze Mail oder Kontaktformular genügt.

Engelbert 24.02.2021, 20.22 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

heute morgen ...

... Beate fährt mit dem Auto los ... will zum Arzt ... kommt bis zum Nachbarn ... ein lautes Knacken ... und es liegt ein Teil des Federbeins auf der Straße. Beates Auto hat also das Bein gebrochen. Und liegt jetzt im Krankenhaus. Oder so.

Engelbert 23.02.2021, 14.37 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Gisela L.:
Vorsicht ist die richtige Strategie.
...mehr

Gisela L.:
Die Preise sind mir einfach zu hoch.
...mehr

Hildegard:
Knie und Fuß machen sich bei mir seit ein pa
...mehr

Hanna:
Auch wir meiden die Wege an der Donau,oder im
...mehr

Ingrid/ile:
So halten wir es auch. Ist natürlich nicht s
...mehr

Ursel:
... tja... das sind schon manchmal seltsame D
...mehr

Ursel:
... hier in der östlichsten Stadt von Deutsc
...mehr

birgit brabetz:
ich fühle mit dir guck doch mal auf YouTube
...mehr

ixi:
Ich hoffe du hast jede Minute der Schmerzfrei
...mehr

charlotte:
Das habt Ihr richtig gemacht, Immer aufpassen
...mehr