ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles alltägliches

deutschland mexico

Wir waren unterwegs und eigentlich wollte ich zu Spielbeginn wieder daheim sein ... hat nicht geklappt ... ich bin so froh, dass das nicht geklappt hat ... so habe ich mir nervende 90 Minuten erspart ... und die armen Rudelgucker (Menschen, die beim public viewing dabei sind) ... 2 Stunden und mehr dort stehen, um ein 0:1 gegen die Mexikaner anzuschauen.

Engelbert 17.06.2018, 19.04 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

fundstück

Engelbert 16.06.2018, 18.45 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

wm

Ich werde die Spiele der deutschen Mannschaft (mögen es mehr als drei sein) anschauen, alles andere aber nicht ... aber es gibt bestimmt Männer, die in den näcbsten Tagen nicht vom Fernsehgerät wegzubekommen sind.

Engelbert 14.06.2018, 12.59 | (25/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Gefärbte Chrysanthemen in einem Supermarkt ...

Engelbert 13.06.2018, 22.05 | (39/0) Kommentare (RSS) | PL

das beet aktuell

Engelbert 12.06.2018, 12.48 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

blutdruck

Nach dem Essen geht mein Blutdruck immer in den Keller ... so auf 95 zu 65 ... wenn ich liege oder sitze und aufstehe, wirds mir immer erst mal schwindelig ... unangenehm.

Engelbert 12.06.2018, 12.45 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

wir wollten ...

... eigentlich eine Stunde spazieren gehen ... aber wir waren nach 30 Minuten wieder daheim ... schon um 10.30 Uhr ist es viel zu warm und zu schwül ... im Wald gings vielleicht, aber in der Sonne das geht gar nicht.

Engelbert 10.06.2018, 11.04 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

readly

Zur Zeit bietet Lidl eine Aktion an, bei der man Readly zwei Monate lang kostenlos testen kann ... ich glaube, ich werde das mal machen ... denn für (späterer Preis) 9,99 Euro eine große Menge an Zeitschriften lesen können ... ich würde mir das mit Beate teilen ... für 5 Euro ist das in meinen Augen ein sinnvolles Angebot, zumal manche Zeitschriften durchaus recht hohe Preise haben.

Engelbert 08.06.2018, 17.06 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

ich bin ein mörder

Früher war das ganz normal, dass ich ab und zu ein Mörder war ... aber heute ist das schwierig ... denn seit ich Beate kenne, passiert das nur selten und ich habe bei jedem Mord ein schlechtes Gewissen ... ja doch, ich schätze alles was lebt, sehr ... aber es gibt halt Ausnahmen ...

Engelbert 08.06.2018, 16.41 | (24/0) Kommentare (RSS) | PL

seit ich einmal ...

... mein Induktions-Kochfeld mit Glas/Fensterreiniger (Sidolin, Ajax Glasrein wäre identisch) sauber gemacht habe ... mache ich das nur noch so ... ist ja auch Glas, die Oberfläche, da ist das natürlich der richtige Reiniger.

Engelbert 08.06.2018, 10.43 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Ich hatte mich zu diesem Thema in der letzten
...mehr

Scheuvens:
Ich surfe mit Firefox.
...mehr

Lina:
Ich hab's mir angesehen... und dachte mi
...mehr

Irène:
Da machen es die Schweizer momentan besser! I
...mehr

philomena:
Ich fand es gar nicht "schlimm", habe aber ne
...mehr

Ursi:
Ich will ganz gewiss keiner der mindestens 20
...mehr

Ursi:
Hihihi.... machst du es denn jetzt auch wie W
...mehr

Ellen :
Haben das Spiel auf der Rückfahrt von der Lan
...mehr

Juttinchen:
Ich habe mich schon immer gefragt, warum das
...mehr

Tanja:
Ich mag fremde Einkaufszettel... :) sehr inte
...mehr