ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: vor 10 jahren fotografiert

vor 10 jahren fotografiert

2011101220.jpg

Damals im Garten ... bei der heutigen Trübnis des Wetters würden sie nicht so leuchten, aber es gibt sie immer noch, diese Astern ... nur an einem anderen Platz ... vom Gartenwesten zum Gartenosten gewandert. Die Blüten ist nicht so groß, wie es auf dem Bild aussieht ... hier ein Gesamtbild, auch von damals:
 

 

Engelbert 12.10.2011, 16.48 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

vor 10 jahren fotografiert



Eine Badewanne ... für mich eines der schönsten Autos der Welt. Leider konnte ich sie nicht von vorne ablichten.
 

Engelbert 11.10.2011, 12.17 | (10/1) Kommentare (RSS) | PL

vor 10 jahren fotografiert

Das Bild gibts erst nach dem "weiterlesen" zu sehen, weil es Beate traurig macht ... ...weiterlesen

Engelbert 30.09.2011, 16.08 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

vor 10 jahren

Ich hab viele Bilder auf meiner Festplatte ... und viele davon wurden nie gezeigt bzw. sind wieder in Vergessenheit geraten ... und da das älteste noch vorhandene Foto am 23. September 2001 fotografiert wurde, startet hier ab sofort die neue Rubrik "vor 10 Jahren fotografiert". Nicht jeden Tag kann ich da etwas zeigen, weil ich nicht jeden Tag etwas fotografiert bzw. in der Anfangszeit noch nicht jedes Bild aufgehoben habe.

Heute vor 10 Jahren fotografiert:



Fotografiert bei einem Ausflug ins nahe Frankreich ... in der Kirche sind wir irgendwann nochmal gewesen, aber genau dieses Licht gabs natürlich nicht wieder. Aber warum nicht morgen mal um 16.16 Uhr dort sein ... das wäre dann der gleiche Sonnenstand, die gleiche Zeit ... hmm ... mal überlegen. Obwohl ... besser als damals mit meiner 2-Millionen-Pixel-Kamera könnte ich das heute auch nicht fotografieren.

Am 26.9. gibts das nächste "vor 10 Jahren"-Bild.
 

Engelbert 23.09.2011, 12.13 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Wunderschön, diese zarten Farben.Auch wenn e
...mehr

Katharina:
Das kann eigentlich nur ein russischer Lada s
...mehr

Margareta:
Ich sehe ein D und ein S, kann mir aber keine
...mehr

satu:
Keine Ahnung und wüsste auf Anhieb noch nich
...mehr

satu:
Sieht sehr nach Kunstblumen aus! Nicht wirkli
...mehr

Birgit W.:
@ Nora, Lieserl - er wird tatsächlich in der
...mehr

Birgit W.:
Keine Ahnung ohne Google.
...mehr

Lieserl:
Da hat sich der Aufstieg doch gelohnt
...mehr

Lieserl:
Wie Nora schon sagt, die Wortwahl liegt wohl
...mehr

Lieserl:
Ein Nachbar zwei Häuser weiter fähr
...mehr