ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bilder

bild des tages

Engelbert 19.12.2019, 20.06 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

der mond



Ich habe zwei im Abstand von 15 Sekunden fotografierte Bilder (einmal mehr, einmal weniger belichtet) zusammengefügt ... bzw. den Mond vom einen Bild ins andere kopiert ... der war auch dort, aber entweder kann man die Wolken sehen und der Mond ist schneeweiß, oder der Mond ist korrekt belichtet, aber die Wolken sieht man nicht ... so, wie das Bild jetzt ist, genau so hat es ausgesehen ... das Bild war für Beate, weil ich weiß, dass sie solche Bilder sehr liebt ... Beate aber sagt "das Bild muss auch ins Tagebuch" ... wird sofort erledigt, mein Schatz.

Engelbert 15.12.2019, 00.04 | (27/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Heute Nachmittag fotografiert.

Engelbert 30.11.2019, 21.04 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

sonnenüberraschung



Ziemlich überraschend kam schon vor Mittag die Sonne raus ... da musste natürlich zumindest ein kurzer Waldspaziergang sein. Viele Stellen sind schon recht kahl oder sehr braun ... aber an dieser Stelle zeigte sich der Wald, so wie man ihn sich im Herbst wünscht.

Engelbert 19.11.2019, 19.10 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Am Möhlweiher

Engelbert 16.11.2019, 20.17 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

unser wald heute



So sieht unser Wald heute aus ... ich bin heute 1 1/2 Stunden durch diesen Wald gelaufen. Nicht mehr lange, dann liegt all das, was leuchtet, auf dem Boden.

Engelbert 14.11.2019, 17.58 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Ganz aktuelles Bild, heute Mittag fotografiert.

Engelbert 09.11.2019, 13.23 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Wir sind einmal um den Jägersburger Weiher drumherum gelaufen ... es war kalt ... wie im Winter ... der Baum, der dort so rotbraun leuchtet, ist eine Zypresse.

Engelbert 30.10.2019, 19.07 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Unser Himmel heute Abend

Engelbert 21.10.2019, 21.16 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

bilder des tages





Stiefmütterchen und Hornveilchen begleiten mich schon mein ganzes Leben ... und auch heute noch mag ich diese Blumen sehr.

Engelbert 18.10.2019, 20.32 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ birgit: weiß ich nicht mehr so genau ... v
...mehr

Maria Mainka:
Nachtrag: und sicher sind diese Interessenten
...mehr

ixi :
Danke für das tolle Rezept.(das steht ja auf
...mehr

Maria Mainka:
Ich habe auch so einen Musikschrank von Nordm
...mehr

Lisalea:
Die Apfelballen sehen sehr lecker aus. Würde
...mehr

Friederike R.:
Gib doch mal deiner regionalen Zeitung einen
...mehr

Ursi:
Ich will ja nicht meckern, denn dazu sieht da
...mehr

Ursi:
Recht hast du!!!Solche Leute kann ich auf den
...mehr

Gudrun :
Bitte, mir welche rüberreichen zu meinem Son
...mehr

Petra H.:
Habe ich gerade auch gedacht ;) als ich auf d
...mehr