ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bilder

blümchen des tages



November-Rose ... heute fotografiert.

Engelbert 25.11.2023, 19.03 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

blümchen des tages



Gestern fotografiert.

Engelbert 20.11.2023, 21.36 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

blümchen des tages



Das war heute so ein wunderbarer Tag ... trocken, ab und zu Sonne, angenehme 14 Grad ... da war es auch egal, dass es sehr windig war.

Engelbert 19.11.2023, 20.53 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

bilder des tages

Heute haben wir die ersten Kraniche ziehen gesehen ...



... Beate hatte wie immer Tränen in den Augen und hat ihnen gute Reise gewünscht.

Engelbert 17.11.2023, 18.09 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Heute beim Spaziergang fotografiert ...

Engelbert 12.11.2023, 22.32 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Vor vier Tagen fotografiert.

Engelbert 07.11.2023, 14.36 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

blümchen des tages



Aktuelles Bild ... Rosen im November ... vielleicht blühen sie nicht ganz so schön wie im Juni ... aber es ist besonders wertvoll, wenn man im November solche Blüten noch sehen darf.

Engelbert 04.11.2023, 12.11 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages - ergänzung

Gertrud hat sich das vorgestrige Bild des Tages im Original mit Windrad gewünscht ... aber gerne noch ... sogar beide Versionen im Vergleich ... ...weiterlesen

Engelbert 01.11.2023, 18.07 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Ganz aktuelles Bild ... heute an unserem Ortseingang fotografiert ... die Mühle und der Herbstwald, der dampft ... bitte ein Windrad dazu denken, das hab ich retuschiert.

Engelbert 30.10.2023, 15.57 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Nein, so schön ist das Wetter bei uns nicht ... das war eine Ausnahme, vorgestern fotografiert, als es mal 5 Minuten Sonne gab ... heute den ganzen Tag ununterbrochen Regen, z.T. recht heftig ... und so solls auch morgen weiter gehen.

Engelbert 29.10.2023, 15.21 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Das kann ich gut nachvollziehen. Geht mir äh
...mehr

Lieserl:
Ja, ich genieße meinen Alltag, wie schon let
...mehr

ReginaE:
die Spannung steigt . . . und der Blutdruck e
...mehr

Therese:
Da hoffe ich, in der Richtung nichts mehr von
...mehr

mira I:
Ja, was ist eigentlich genießen?- Der Pilz,
...mehr

Birgit M.:
Neben einer Vollzeittätigkeit im HO (z.Z. wg
...mehr

Birgit W.:
Keine Ahnung. Ist halt "normal", Alltag eben.
...mehr

Birgit W.:
und wenn irgendwas zwickt, und der Doc sagt "
...mehr

IngridG:
Im Supermarkt schaue ich gerne, was es so gib
...mehr

IngridG:
Das kommt ganz auf meine Stimmung an. Ich kan
...mehr