ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.07.2024

immer noch lebt ...

... und inzwischen 100 Jahre alt ist Walter Schultheiß ... der Name alleine hätte mir nichts gesagt, aber wenn ich dieses Bild sehe, dann weiß ich sofort, wer das ist.

101 ist Ruth Megary, eine deutsche Sängerin, Schauspielerin und Conférencieuse ... den Namen hab ich allerdings noch nie gehört. Ebenfalls 100 ist der Vater von Vicky Leandros, Leo Leandros.

Engelbert 10.07.2024, 22.46| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heute auf dem teller

Spitzkohl, Soja-Geschnetzeltes, Hasselback-Kartoffel. ...weiterlesen

Engelbert 10.07.2024, 20.08| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bio

Bio kann ich mir nicht leisten
oder
Bio will ich mir nicht leisten

Ich habe euch mal Bilder vom Edeka mitgebracht ... ...weiterlesen

Engelbert 10.07.2024, 17.43| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

einzigartig

Ja, ganz bestimmt bin ich das ;) ... ich glaube nicht, dass noch irgendjemand anderes im Sportstudio während der Übungen Freddy Breck hört. Halli Hallo, Rote Rosen und Mit einem bunten Blumenstrauß.

Engelbert 10.07.2024, 13.27| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

SD-Karte kaputt

Per Zufall haben wir festgestellt, dass bei Beates Handy die SD-Karte kaputt ist ... es wird nichts mehr drauf gespeichert. Gottseidank lassen sich die Dateien noch auf die Festplatte sichern.

Hast du eine SD-Karte im Handy ? Sind die Bilder und Dateien dort gesichert, falls die Karte mal kaputt geht ?

Engelbert 10.07.2024, 13.20| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Flockenblumen schön und sehr robust, finde i
...mehr

Ingrid S.:
Ich vergleiche es mit starker Wurzelkraft wie
...mehr

Ingrid S.:
Hallo das ist gut so, das dass Wetter nicht b
...mehr

Brigida:
Pardon, wenn ich das so sage, dieser Meteorol
...mehr

Ursel:
... es ist wirklich erstaunlich -und wenn man
...mehr

Ursel:
...diese zarten Blüten sehe ich hier bei uns
...mehr

Su:
Wir sind voll im Klima-Wandel, sagen Meteorol
...mehr

Katharina:
Auf dem Balkon kann ich mich immer erst nach
...mehr

Sieglinde S.:
Also, ich bin ganz froh, dass es in diesem So
...mehr

Sieglinde S.:
Eine Stockrose ist doch eine Malve? Also gar
...mehr