ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

einzigartig

Ja, ganz bestimmt bin ich das ;) ... ich glaube nicht, dass noch irgendjemand anderes im Sportstudio während der Übungen Freddy Breck hört. Halli Hallo, Rote Rosen und Mit einem bunten Blumenstrauß.

Engelbert 10.07.2024, 13.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Birgit Brabetz

hihihi
wie schade dass dein studio zu weit weg ist
ich würde gern neben dir trainieren

vom 15.07.2024, 20.44
4. von MaLu


Also ich würde mir das ganz sicher nicht antun. Meine Kinder hätten früher gesagt: Oh mein Gott, da faulen mir die Ohren!

Meine Musik wäre eine ganz andere. Bevor du fragst, das kommt auf den Tag an. Alles außer Schlager und Techno.


vom 10.07.2024, 19.16
3. von Irène

Hihihi, ganz so einzigartig bist Du in dem Fall nicht! Als ich nach meinen diversen Knie-Ops jeweils regelmässig in die Medizinische Trainingstherapie ging, habe ich auch Fredi Breck (und Andy Borg, Leonard, Roy Black, Bernhard Brink....) gehört :-)

Ist für mich Gute-Laune-Musik und die half mir, die Trainingseinheiten durchzustehen...

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 10.07.2024, 16.00
2. von anni56köln

hahaha

vom 10.07.2024, 14.35
1. von Gitta

*Grins, kicher*, Du bist auch ohne unterstützende Musik von Freddy Breck einzigartig.......

vom 10.07.2024, 13.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Flockenblumen schön und sehr robust, finde i
...mehr

Ingrid S.:
Ich vergleiche es mit starker Wurzelkraft wie
...mehr

Ingrid S.:
Hallo das ist gut so, das dass Wetter nicht b
...mehr

Brigida:
Pardon, wenn ich das so sage, dieser Meteorol
...mehr

Ursel:
... es ist wirklich erstaunlich -und wenn man
...mehr

Ursel:
...diese zarten Blüten sehe ich hier bei uns
...mehr

Su:
Wir sind voll im Klima-Wandel, sagen Meteorol
...mehr

Katharina:
Auf dem Balkon kann ich mich immer erst nach
...mehr

Sieglinde S.:
Also, ich bin ganz froh, dass es in diesem So
...mehr

Sieglinde S.:
Eine Stockrose ist doch eine Malve? Also gar
...mehr