ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: links

linktipp

Der Fakeshop-Finder der Verbraucherzentrale.

Engelbert 23.09.2022, 18.55 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

linktipp

Hier (die Seite heißt Emcomy) kann sich registrieren und Kontakte und eine Vertrauensperson eingeben, die im Falle eines Todesfalls oder Unfalls oder Krankenhausaufenthalts sich einloggen und eine Nachricht schicken kann, ohne dass man untereinander die Kontaktadressen sieht. Bis zu 5 Kontakte kostet nix, bis zu 50 kosten 11,90 Euro im Jahr. (Der Slogan auf der Seite: Emcomy: Damit im Notfall alle bestimmten Personen informiert sind ... Schließen Sie Kommunikationslücken im Todesfall oder bei langen Krankenhausaufenthalten. (Die Webseite wurde von dem Freund einer Seelenfärblerin gegründet).

Engelbert 21.09.2022, 23.21 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

linktipp

Auf LightningMaps kann man in Echtzeit sehen, wo gerade Blitze niedergehen.

Engelbert 26.06.2022, 22.38 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

linktipp

Zwischen all den schrecklichen Nachrichten (und es gibt so verdammt viel davon) auch mal eine gute finden ... der Gute-Nachrichten-Ticker vom Focus.
(via Moni per Whatsapp).

Engelbert 15.06.2022, 17.41 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

guter bus

Eine schöne Initiative, gibts schon seit 10 Jahren: gute nacht bus

Engelbert 26.05.2022, 12.28 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

hilfe für das ahrtal

Eine Hilfscommuntiy für das Ahrtal ... hier kann man um Hilfe bitten und welche erhalten:

AhrHelp

Engelbert 23.07.2021, 13.40 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

linktipp

Dylan Eakin ist ein Künstler der hyperrealistischen Kunst ... seine Bilder sind nicht schön im klassischen Sinne, weil er ganz bestimmte Menschen portraitiert ... aber sie sind faszinierend: Dylan Eakin
via birgit per mail

Engelbert 28.04.2021, 23.24 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

linktipp

Da duden.de mir zuviel Werbung zwischen den Informationen anbietet, bin ich auf die tolle Seite wdwds.de (der deutsche Wortschatz von 1600 bis heute) umgestiegen. Tolle Seite.

Engelbert 18.02.2021, 21.52 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

linktipp

Leider erst heute entdeckt, aber ich werde ab sofort dort täglich vorbei schauen: der Miniatur-Kalender ... sooo genial ... und deswegen ab sofort in meiner Blog-Linkliste zu finden. Früher war der Kalender oft noch aufwändiger ... hier der Juli 2020 ... besser geht nicht ... bitte jedes Bild anklicken ... bei den meisten gibt es untendrunter weitere Bilder und to-do-Videos und ganz untendrunter das Archiv mit dem Rückblick auf die letzten 10 Jahre.

Engelbert 22.01.2021, 21.00 | (22/0) Kommentare (RSS) | PL

linktipp

Klicke gerade eher versehentlich in eine 2014er Mail von Margarete mit einem Linktipp ... die Seite gibts immer noch, ist immer noch interessant: Opiummuseum

Engelbert 30.12.2020, 13.42 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Björn Walter:
Liebe Community,ich habe mit viel Interesse e
...mehr

IngridG:
Meine Mutter sagte immer: er oder sie ist abe
...mehr

IngridG:
OH je, aber was ist, wenn man selber einer is
...mehr

IngridG:
1 und 2 Ja, aber die anderen nicht.
...mehr

Sywe:
Sie tun, als könnten sie kein Wässerchen tr
...mehr

Sywe:
1, 2, 4 - mehr nicht - das macht Spaß!
...mehr

ReginaE:
@Engelbertganz richtig, wenn man weiter liest
...mehr

lieschen:
Katzen wissen was gut tut
...mehr

Friederike R.:
In unseren Innenhof habe ich eine blaue und e
...mehr

funny:
3 und 5 hätte ich nicht geewusst
...mehr