ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: s + f

s + f aktuell

Ich hab mal wieder zwei aktuelle Bilder von den beiden für Euch:



Engelbert 13.10.2018, 10.28 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

gebet



Das Gebet zum Sonntag ...

Engelbert 30.09.2018, 12.49 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

das glas wasser

Beate sitzt am Tisch ... hat vor sich ein Glas Wasser stehen ... Filou kommt auch auf den Tisch ... und dann ... steckt er seine Pfote in das Glas Wasser und "iss ja nass" schüttelt er die Tropfen durch die Gegend ... man glaubts nicht.

Gestern lagen alle Trauben, die in einem kleinen Schälchen lagen, auf dem Boden ... ei wie schön, was zum Spielen entdeckt.

Engelbert 28.09.2018, 12.15 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

entspannung pur

In diesem Moment wieder im Garten ... heute Mittag noch auf der Couch:



Engelbert 26.09.2018, 17.55 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

nachtruhe



So brav schlafen sie immer dann, wenn sie tagsüber in den Garten durften ... dann sind sie fertig und du siehst und hörst sie abends nicht mehr ;)).

Engelbert 25.09.2018, 23.02 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

gut angekommen



Hab ich heute im Lidl gekauft ... ganz großer Erfolg ... das wurde gleich neugierig untersucht und wird nun heftig bespielt.

Engelbert 14.09.2018, 21.07 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

jetzt stehts unentschieden ...

... nun ist auch Simba in den Teich gefallen und hat genauso dumm geschaut wie Filou gestern ... das nennt man "Erfahrungen machen".

Engelbert 10.09.2018, 20.47 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

ja, so sieht man aus ...

... wenn man durch den Garten rennt, nicht um sich schaut und deswegen in den Gartenteich fällt ...

Engelbert 09.09.2018, 20.04 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

gerade eben



Filou gerade eben ... fällt Euch etwas auf ??

Engelbert 09.09.2018, 17.42 | (23/0) Kommentare (RSS) | PL

vom tierarzt zurück



So, wir waren heut mit Filou beim Tierarzt ... gut, dass ich sein komisches Atmen (Kussmundatmung) auf Video aufgenommen hatte ... der Tierarzt wusste nach Abhören und Anschauen des Videos sofort Bescheid ... Filou hat Herzrhythmusstörungen, hervorgerufen durch eine Erregungsleitungstörung (allgemein auch als Reizleitungsstörung bekannt) ... der Tierarzt zeigte sich zuversichtlich, dass das mit einer zweiwöchigen Medikamentengabe in den Griff zu kriegen ist.

Engelbert 03.09.2018, 17.23 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Gudrun K.:
Ein tolles Foto Engelbert, das du da geschoss
...mehr

lamarmotte:
Für @charlotte und vielleicht noch andere, d
...mehr

Birgit W. :
Gerne :)
...mehr

charlotte:
Fabelhafte Rose Spätlese !
...mehr

charlotte:
Kann Beate sehr gut verstehen.Herzliche Grüss
...mehr

charlotte:
Mal eine Bank von hinten zu knipsen. Das Erg
...mehr

Petra H.:
Wir waren heute auch unterwegs bei schönstem
...mehr

Suse aus der Südpfalz:
So eine ähnliche Fähre wurde jahrelang von me
...mehr

Inge:
@ Engelberts BeateHabe jetzt erst diese Notiz
...mehr

Brigitte Sommer:
hallo,mir gefällt das Lied sehr gut,hat etwas
...mehr