ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: s + f

wegschmelzen

Ich hab noch ein aktuelles Bild von Filou ... eines zum Wegschmelzen ... ...weiterlesen

Engelbert 02.06.2019, 22.49 | (24/0) Kommentare (RSS) | PL

siesta



Siesta im Garten ... da es heute draußen ziemlich unerträglich ist, gehen wir erst heute Abend spät spazieren ... nicht um 20 Uhr, da sind immer noch 28 Grad ... so gegen 22 Uhr ... machen wir halt einen Nachtspaziergang draus.

Engelbert 02.06.2019, 14.02 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

simba

Engelbert 19.05.2019, 15.33 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

simba

Engelbert 10.05.2019, 10.19 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

nach 12 ...

... für den Betrachter schier endlosen Tagen ist Filou ab heute endlich seine Halskrause wieder los.

Engelbert 03.05.2019, 15.41 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

gespielt wird trotzdem



Gespielt wird auch mit Kragen ... ich glaube, dass ist für Herrchen und Frauchen schlimmer anzuschauen als für die Katz damit zu leben ... so langsam arrangiert er sich ... aber wir sind froh, wenn er das Dingens wieder los ist.

Engelbert 22.04.2019, 09.12 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

die klammern ...

... halten nicht, die Wunde geht wieder auf, wir müssen heute nochmal in die Tierklinik. Das sieht nur so aus, als würden die nicht halten, weil heute die Schwellung geringer ist und das ganze nun anders aussieht ... wir waren nochmal dort, das darf so bleiben, wie es ist. Dienstag nochmal hin.

Engelbert 21.04.2019, 11.14 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

filou ...

... blutet aus dem Darm ... ich glaube, wir müssen heute Abend noch in eine Tierklinik.

Nachtrag ... wir waren in der Tierklinik ... das Blut kommt nicht aus dem Darm, sondern aus einer Rißwunde in der Nähe des Afters ... die Wunde wurde geklammert (4 kleine Klammern) und Filou muss nun 10 Tage lang einen Kragen tragen ... achherrje.

Engelbert 20.04.2019, 22.23 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Mal in Gedanken mit den Händen durchs Fell wuscheln ?

Engelbert 13.04.2019, 18.00 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Le Filou ... ja, Filou hat seinen eigenen Wein ;)) ... das Bild ist nicht bearbeitet ...

Engelbert 09.04.2019, 18.35 | (36/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Katharina:
Wenn der Rasen mal länger nicht gemäht wurde,
...mehr

Katharina:
Das habe ich mich auch schon lange gefragt. A
...mehr

sonja-s:
Wenn dann ein kleiner SUV, oder keiner, am li
...mehr

ErikaX:
Xenophora - Ich bin eine Niete beim Tanzen ab
...mehr

Xenophora:
Bei uns im Garten sieht es an vielen Ecken äh
...mehr

Xenophora:
Also das war unsere Zeit. Wir haben damals de
...mehr

Gudrun:
Gesellschaftliche Norm damals: Frau im Kleid
...mehr

fatigué:
Produziert vom WDR, ausgestrahlt auf ARD ;)He
...mehr

sylvi:
Unser Rasen ist bei dem wenigen Regen sowieso
...mehr

elfi s.:
Das wäre auch nach meinem Geschmack.
...mehr