ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: s + f

beate nicht ärgern

Hey, Simba und Filou ... nichts ärgert Beate mehr, als wenn ihr einen Vogel mit ins Haus bringt und er das nicht überlebt. Da wird Beate ganz ganz böse. Und die tausend kleinen Federn in der Küche, das ist richtig viel Arbeit.

Engelbert 10.12.2018, 18.04 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Sie waren heute oft draußen ... kommen dann immer wieder rein, gucken, ob Beate (hat gerade Urlaub) noch da ist ... gehen wieder raus ... und wenn sie viel draußen waren, dann sind sie abends viel friedlicher und ruhiger.

Engelbert 29.10.2018, 19.20 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

s + f aktuell

Ich hab mal wieder zwei aktuelle Bilder von den beiden für Euch:



Engelbert 13.10.2018, 10.28 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

gebet



Das Gebet zum Sonntag ...

Engelbert 30.09.2018, 12.49 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

das glas wasser

Beate sitzt am Tisch ... hat vor sich ein Glas Wasser stehen ... Filou kommt auch auf den Tisch ... und dann ... steckt er seine Pfote in das Glas Wasser und "iss ja nass" schüttelt er die Tropfen durch die Gegend ... man glaubts nicht.

Gestern lagen alle Trauben, die in einem kleinen Schälchen lagen, auf dem Boden ... ei wie schön, was zum Spielen entdeckt.

Engelbert 28.09.2018, 12.15 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

entspannung pur

In diesem Moment wieder im Garten ... heute Mittag noch auf der Couch:



Engelbert 26.09.2018, 17.55 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

nachtruhe



So brav schlafen sie immer dann, wenn sie tagsüber in den Garten durften ... dann sind sie fertig und du siehst und hörst sie abends nicht mehr ;)).

Engelbert 25.09.2018, 23.02 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

gut angekommen



Hab ich heute im Lidl gekauft ... ganz großer Erfolg ... das wurde gleich neugierig untersucht und wird nun heftig bespielt.

Engelbert 14.09.2018, 21.07 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

jetzt stehts unentschieden ...

... nun ist auch Simba in den Teich gefallen und hat genauso dumm geschaut wie Filou gestern ... das nennt man "Erfahrungen machen".

Engelbert 10.09.2018, 20.47 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

ja, so sieht man aus ...

... wenn man durch den Garten rennt, nicht um sich schaut und deswegen in den Gartenteich fällt ...

Engelbert 09.09.2018, 20.04 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Hildegard:
Engelbert hat ganz klar geschrieben, es war n
...mehr

ixi :
Gestern hatte ich Kartoffelpürree und dazu Pa
...mehr

Birgit (Hildesheimer):
Manmanman, gut das das nicht nur mir passiert
...mehr

Hans:
Du hast wohl auch die Schlagzeile gelesen (od
...mehr

Monika aus Köln:
Och...ich bin zufrieden!
...mehr

Schnecke:
Oje, wenn das in einer 30er-Zone war, dann is
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich mache das auch ab und zu.Sonst hören wir
...mehr

Brigida:
man lernt, dazu zu stehen, ich finde meine st
...mehr

Brigida:
butterkartoffel mit heringsfilet in sahnesoss
...mehr

Lina:
Ich war auch schockiert als ich meine auf Kas
...mehr