ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: s + f

richtig liegen



Dann nehme ich stattdessen dieses Bild
und wünsche Euch allen einen entspannten Sonntag :).
Mein Tipp an alle Hausfrauen:
Einfach auf die Bügelwäsche legen,
dann sieht man die Arbeit nicht ;)).

Engelbert 12.07.2020, 10.25 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

waschlappen

Waschlappeneintrag gelöscht ... es kam auf dem Bild nicht rüber, was ich zeigen wollte.

Engelbert 11.07.2020, 17.26 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

ganz verzückt ...



So siehts aus, wenn ich, auf der Couch sitzend, gerade Simba gestreichelt und geknuddelt habe und er dann ganz verzückt liegen bleibt ...

Engelbert 12.06.2020, 17.52 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

neuer platz

Gestern klingelt das Haustelefon ... Beate war im Garten ... und sagt "komm mal ganz schnell ans Fenster und schau, wo der Filou sitzt" ... ...weiterlesen

Engelbert 11.06.2020, 16.29 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

hey, ihr zwei ...

... freut euch ... Frauchen und Herrchen haben Kratzbretter bei Ämässen bestellt.

Engelbert 08.06.2020, 12.27 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

die zwei



Zwei auf meiner Couch ...

Engelbert 04.06.2020, 19.56 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

komm heim

Weil das darüber bloggen bisher immer half ... Filou, mach das du nach Hause kommst. Wir wissen, dass du in Nachbars Garten bist ... aber es ist so, dass Beate erst dann ins Bett geht, wenn alle Katzen daheim sind. Und morgen früh muss sie arbeiten ... also: komm jetzt heim, Filou.

Nachtrag: wie ichs mir dachte ... 20 Minuten nachdem ich das gebloggt habe, steht er im Flur ...

Engelbert 01.06.2020, 23.06 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

zwei köpfe



Dieses Bild ist nicht bearbeitet ... es wurde original genau so fotografiert.

Engelbert 12.05.2020, 17.58 | (33/0) Kommentare (RSS) | PL

zufriedenheit

Engelbert 27.04.2020, 15.16 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

weil er nicht kommt ...

... wenn ich das hier nicht blogge, mache ich das: Simba kommt mal wieder nicht heim. Die ganzen Tage haben wir immer schön darauf geachtet, sie gleich in die Wohnung zu sperren, wenn wir sie gegen 19 Uhr oder 19.30 grad gesehen haben ... heute sind wir aber erst nach acht vom Spazieren nach Hause gekommen ... diese Freiheit hat er natürlich genutzt. Nur: Beate muss ins Bett, weil sie morgen früh raus muss ... sie kann aber nicht schlafen, wenn Simba nicht da ist.

Nachtrag: 22.19 Uhr ... er ist da ... als wenn nichts gewesen wäre ;). Und Beate kann nun ins Bett gehen.

Engelbert 15.04.2020, 21.51 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Herzlichen Glückwunsch. Ich finde es auch sc
...mehr

Katharina:
Traumhaft wäre für mich ein Tag, der mindes
...mehr

Katharina:
Klaviersonate Nr.11 ist den meisten bekannt,
...mehr

Killekalle:
Was, wenn die Katzen den entdecken? Hoffentli
...mehr

charlotte:
Danke Killekalle ! Liebe Grüsse
...mehr

Sywe:
Da kann ich Beate voll verstehen. Herzlichen
...mehr

Pipaluk:
Erster Versuch mit neuem Waffeleisen war nich
...mehr

Therese:
schön! Und wo einer ist, kommen vielleicht a
...mehr

Ursel:
... da wäre ich auch begeistert!Super schön
...mehr

philomena:
Glückwunsch!
...mehr