ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: s + f

sonnenplatz



Gerade eben fotografiert ... nicht weil sie sich so gut verstehen oder weil sie unbedingt nebeneinander liegen wollen ... nein, die Plätze auf dem Kratzbaum in Beates Wohnzimmer sind zur Zeit die besten Plätze im Haus ... Sonnenplätze :).

Engelbert 06.10.2022, 12.11 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

unsere kater ...

... Schneeker ... (= äußerst wählerisch beim Essen) ... welches Wort nimmst du dafür ?

Engelbert 05.10.2022, 14.55 | (25/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Sommerabendglück unterm Carport.

Engelbert 23.08.2022, 22.21 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

bilder des tages

Heute gibts schlafende Kater ... ...weiterlesen

Engelbert 15.08.2022, 17.20 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

unterwelt



Mal einen Blick in die Unterwelt riskieren ...

Engelbert 13.08.2022, 20.17 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

wenn die mädels rufen

Beate im Garten ... ruft Simba ... Simba läuft hier und da, aber kommt nicht zu Beate ... Minuten später ... 3 Mädels, ca. 15 Jahre alt, stehen auf dem Gehsteig und rufen Simba ... und wer kommt da angerannt und holt sich die Streicheleinheiten ab ... unser Simba natürlich.

Engelbert 01.08.2022, 23.01 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

unterm carport



Ein ganz seltenes Bild ... die beiden liegen nebeneinander, wenn auch mit Abstand. Normalerweise liegt jeder ganz woanders und normalerweise ist dieser Platz unterm Carport hinter Beates Auto Simbas Lieblingsplatz. Da kriegt er alles mit, ist aber sichtgeschützt. Hinterm weiter-Klick gibts die beiden nochmal in größer ... ...weiterlesen

Engelbert 28.06.2022, 17.20 | (22/0) Kommentare (RSS) | PL

momentaufnahme



Gerade eben fotografiert ... Filou liegt dort schon länger und auch jetzt noch.

Engelbert 03.06.2022, 11.45 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Als würde er grinsen ... ;).

Engelbert 22.05.2022, 22.02 | (22/0) Kommentare (RSS) | PL

entwarnung filou

Unser alter Tierarzt (Beate ist seit 43 Jahren dort) sagt, das sei kein Krebs, sondern ein Zungengeschwür. Danke fürs Hoffen und Bangen. Die Zähne sind halt fort, da kann man nichts mehr rückgängig machen ... denn zumindest einen, wenn nicht beide, hätte unser alter Tierarzt "nicht" gezogen ... aber er war halt in Urlaub und ist auch schon 66 ... wir müssen uns so langsam umorientieren.

Engelbert 12.05.2022, 12.32 | (22/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Björn Walter:
Liebe Community,ich habe mit viel Interesse e
...mehr

IngridG:
Meine Mutter sagte immer: er oder sie ist abe
...mehr

IngridG:
OH je, aber was ist, wenn man selber einer is
...mehr

IngridG:
1 und 2 Ja, aber die anderen nicht.
...mehr

Sywe:
Sie tun, als könnten sie kein Wässerchen tr
...mehr

Sywe:
1, 2, 4 - mehr nicht - das macht Spaß!
...mehr

ReginaE:
@Engelbertganz richtig, wenn man weiter liest
...mehr

lieschen:
Katzen wissen was gut tut
...mehr

Friederike R.:
In unseren Innenhof habe ich eine blaue und e
...mehr

funny:
3 und 5 hätte ich nicht geewusst
...mehr