ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: s + f

bilder des tages

Heute gibts schlafende Kater ... ...weiterlesen

Engelbert 15.08.2022, 17.20 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

unterwelt



Mal einen Blick in die Unterwelt riskieren ...

Engelbert 13.08.2022, 20.17 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

wenn die mädels rufen

Beate im Garten ... ruft Simba ... Simba läuft hier und da, aber kommt nicht zu Beate ... Minuten später ... 3 Mädels, ca. 15 Jahre alt, stehen auf dem Gehsteig und rufen Simba ... und wer kommt da angerannt und holt sich die Streicheleinheiten ab ... unser Simba natürlich.

Engelbert 01.08.2022, 23.01 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

unterm carport



Ein ganz seltenes Bild ... die beiden liegen nebeneinander, wenn auch mit Abstand. Normalerweise liegt jeder ganz woanders und normalerweise ist dieser Platz unterm Carport hinter Beates Auto Simbas Lieblingsplatz. Da kriegt er alles mit, ist aber sichtgeschützt. Hinterm weiter-Klick gibts die beiden nochmal in größer ... ...weiterlesen

Engelbert 28.06.2022, 17.20 | (22/0) Kommentare (RSS) | PL

momentaufnahme



Gerade eben fotografiert ... Filou liegt dort schon länger und auch jetzt noch.

Engelbert 03.06.2022, 11.45 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Als würde er grinsen ... ;).

Engelbert 22.05.2022, 22.02 | (22/0) Kommentare (RSS) | PL

entwarnung filou

Unser alter Tierarzt (Beate ist seit 43 Jahren dort) sagt, das sei kein Krebs, sondern ein Zungengeschwür. Danke fürs Hoffen und Bangen. Die Zähne sind halt fort, da kann man nichts mehr rückgängig machen ... denn zumindest einen, wenn nicht beide, hätte unser alter Tierarzt "nicht" gezogen ... aber er war halt in Urlaub und ist auch schon 66 ... wir müssen uns so langsam umorientieren.

Engelbert 12.05.2022, 12.32 | (22/0) Kommentare (RSS) | PL

hiobsbotschaft bei filou

Zufallsfund beim Zahnziehen ... Filou hat eine Geschwulst im Mund ... vermutlich ein Plattenepithelkarzinom ...

Engelbert 09.05.2022, 15.36 | (31/0) Kommentare (RSS) | PL

tierarzt

Heute waren wir mit Filou beim Tierarzt ... Beate hatte gesehen, dass da eine Kerbe im unteren Eckzahn ist und das Zahnfleisch überall rot ... und ja, der Zahn muss raus und Filou hat eine bakterielle Zahnfleischentzündung. Und Beate macht sich Vorwürfe, das nicht schon früher entdeckt zu haben ... dabei hätten das viele andere (auch ich) erst gar nicht entdeckt.

Engelbert 03.05.2022, 19.21 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

hähnchen ja pute nein

Simba mag frisches Hähnchenfleisch, in Wasser gar gekocht ... Pute mag er nicht. Filou ist da nicht so wählerisch. Ist schon erstaunlich, dass Simba einen Unterschied zwischen Hähnchen und Pute macht.

Engelbert 30.04.2022, 18.26 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr