ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: s + f

jetzt bin ich mal wirklich gespannt ...

... ob auch heute ein Blogeintrag bewirkt, dass Simba endlich nach Hause kommt.

Ja ... hilft auch diesmal ... ;).

Engelbert 27.08.2021, 23.21 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

nu komm schon

Doch doch ... ich habs versucht, "nicht" zu bloggen, dass Simba mal wieder nicht heim kommt ... aber ich glaube, der wartet wirklich drauf, bis der Eintrag online ist und kommt erst dann ... bin mal gespannt.

Nachtrag: ja, stimmt, er hat auf den Eintrag gewartet ... 4 Minuten nachdem der online war, kommt er zur Türe rein.

Engelbert 20.08.2021, 23.00 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

simba steht am schrank ...

... und beobachtet ganz aufmerksam ein großes Insekt ... ich komme näher und denke nur noch "Hiiilfe, Hornisse" ... überwinde mich aber, den großen Smoothie-Becher drüber zu stülpen und ein Stück Pappe drunter ... uff ... dann draußen auf den Flurfenster-Sims stellen ... da flog die Hornisse dann davon ... nicht auszudenken, wenn Simba nach ihr geschnappt hätte ...

Engelbert 02.07.2021, 20.41 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

bilder des tages



gerade eben fotografiert ...hinterm "weiter"-Link gibts noch ein Bild
...weiterlesen

Engelbert 19.06.2021, 16.03 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

ich hab mal beate gefragt ...

... warum die Katzen abends immer drin sein müssen und nicht einfach kommen und gehen können, wie sie wollen ... zum einen ... damit sie nicht nachts bei einem Katzenkampf verletzt werden und zum anderen damit sie nicht durch andere Katzen mit FIV angesteckt werden.

Engelbert 18.06.2021, 12.20 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

alle zwei ...

... hört ihr ... kommt heim ... auch wenn die Nacht so schön ist. Filou kam nicht nach Hause ... und als ich die Türe zum Keller öffnete, um nach ihm zu schauen, ist mir Simba durchgewitscht ... jetzt sind beide draußen ... und Beate findet keinen Schlaf, so lange sie nicht da sind ... also, kommt heim, auch wenn es noch so schön draußen ist.

Nachtrag 0.44 Uhr ... Filou ist inzwischen da ... Simba immer noch nicht. Beate ist natürlich noch wach, dabei muss sie morgen, pardon heute, früh raus.

Nachtrag: um 3.13 Uhr schleicht er, als wenn nichts wäre, durchs Treppenhaus. 

Engelbert 17.06.2021, 22.30 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

der blick



Ganz aktuelles Bild von Simba heute Abend.

Engelbert 10.06.2021, 20.14 | (26/0) Kommentare (RSS) | PL

kratzbrett



Das ist aktuell Filous Lieblings-Brett-Bett.

Engelbert 09.06.2021, 21.22 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

ins herz geschlossen

Wir waren diesmal bei einem andren Tierarzt als sonst, um die Katzen impfen zu lassen ... die Ärztin sah unsere Katzen ... und hat sich sofort in beide verliebt ... in Simba sogar schockverliebt ;).

Engelbert 08.06.2021, 18.08 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

sag mal ...



... wie kannst du fernsehen wollen, wenn ich noch nicht satt bin ??

Engelbert 13.05.2021, 12.05 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Gerlinde aus Sachsen:
Adventskranz - mag ich gern, habe es aber heu
...mehr

Karen:
Das sieht sehr schön und heimelig aus. Und d
...mehr

gerhard aus bayern:
egal wers macht, es gefällt mir sehr gut.
...mehr

Inge:
@ Mai-AnneDiese Tradition der Adventsfenster
...mehr

Su:
Schönwetterhunde
...mehr

Mai-Anne:
ich kann gut verstehen, dass die alten leutch
...mehr

Gabi:
Adventskranz - ja, ohne Adventskranz ist für
...mehr

Mai-Anne:
mein enkel hat auch 5 stück in seinem bettch
...mehr

Mai-Anne:
kein wirklicher kranz, aber tannenzweige mit
...mehr

nora:
Die Bezeichnung ist gut!
...mehr