ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

was wird das mal, wenns fertig ist ?

Engelbert 13.06.2018, 21.44 | (24/0) Kommentare (RSS) | PL

browser

Weltweit ist Chrome mit Abstand der am häufigsten genutzte Browser ... auch hier hat nun Google seine Vormachtstellung ... und auch in Deutschland ist Chrome inzwischen beliebter als Firefox ... mit welchem Browser surfst Du ??

Engelbert 13.06.2018, 14.33 | (35/0) Kommentare (RSS) | PL

107

Es ist kaum zu glauben, was man da sieht ... wie ich 107 wurde ... eine Sendung der ARD ... Beate hat sie gestern gesehen und schwärmt heute noch von der Frau ...

Der Film beginnt übrigens damit, wie die Frau Karussell fährt ... ich fasse es nicht ... unbedingt anschauen !!

Engelbert 10.06.2018, 12.13 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

das condor-desaster

Das darf ja eigentlich nicht wahr sein ... eine Seelenfärblerin und ihr Mann wollten in Urlaub fahren ... nach Korfu ... mit ganz großer Vorfreude stehen sie am Flughafen ... und erfahren, dass der Flug (Condor, gebucht bei Alltours) gestrichen wurde ... Ersatzflug morgen früh um 6.50 Uhr ... und kurz drauf erfahren sie, dass der Ersatzflug auch gestrichen wurde ... sehr traurig und völlig frustriert sind die zwei ... und ich schüttele auch ganz heftig den Kopf.

Engelbert 09.06.2018, 20.20 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

wie viel taschengeld ...

... in der Woche kriegt denn heute ein junger Mensch mit 6, 9, 12, 15 Jahren ??

Engelbert 07.06.2018, 16.29 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

wer einfach mal schauen will ...

... wie dieser oder jener Pass so aussieht, der findet richtig schöne Videos dazu bei Youtube. Hier der Berninapass (Passo del Bernina) mit dem Motorrad: ...weiterlesen

Engelbert 04.06.2018, 23.31 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ist der ...

... "Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind" ... das Wort unschuldig könnte man doch eigentlich streichen, denn Kinder sind immer unschuldig ... obwohl ... wenn man das Wort streicht, dann müsste man auch an die Kinder denken, die andere verkloppen ... okay, das Wort muss schon sein ... ja, es gibt Kindheiten, überall und auch bei uns, wo ein unschuldiges Leben für alle Zeiten vorbelastet wird ... und gerade Kinder können das, was um sie rum passiert, ja nicht einordnen, sondern sind mittendrin mit ihrem ganzen Leben.

Engelbert 04.06.2018, 11.25 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

in wien wohnen ...

... das wäre bestimmt schön ... schöne Gebäude, viel Kultur, Schmäh, Kaffee, Schmarrn, Walzer ... und "kaum eine europäische Hauptstadt besitzt pro Einwohner soviel Wald wie Wien."

Engelbert 02.06.2018, 17.27 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

rekord rekord

Nachdem wir einen der wärmsten Aprils aller Zeiten hatten, war nun der Mai wirklich der wärmste aller Zeiten ... in den 130 Jahren der bisherigen Wetteraufzeichnungen gabs nie einen so warmen Mai ... 4 Grad wärmer als normal. Wenn das so weitergeht, nimmt das kein gutes Ende.

Engelbert 31.05.2018, 23.17 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

fronleichnam ...

... soll ja in Bayern immer noch ein Ereignis mit Blumenschmuck und Prozession sein ... mich würde mal interessieren, ob es dort insgesamt auch weniger wird ... bei uns ist Fronleichnam ja fast verschwunden.

Schon 2008 schrieb ein Zeitungsbericht, dass früher das ganze Dorf geschmückt war und aus jedem Haus Fahnen hingen und die Straßen übervoll mit Blumen, Gras und Wedeln geschmückt waren. Heute (also damals, 2008) wären nur noch die vier Altarstationen reich verziert und ein paar Hauseingänge am Wegesrand.

Engelbert 31.05.2018, 17.54 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Bommel:
An rosiE:Komisch dass wir mit "schnarchender
...mehr

rosiE:
ich finde es bis jetzt spannend, die dt. mann
...mehr

Lieserl:
Wir waren Rudelgucker, aber ich hab mich nich
...mehr

lamarmotte:
Ich hatte mich zu diesem Thema in der letzten
...mehr

Scheuvens:
Ich surfe mit Firefox.
...mehr

Lina:
Ich hab's mir angesehen... und dachte mi
...mehr

Irène:
Da machen es die Schweizer momentan besser! I
...mehr

philomena:
Ich fand es gar nicht "schlimm", habe aber ne
...mehr

Ursi:
Ich will ganz gewiss keiner der mindestens 20
...mehr

Ursi:
Hihihi.... machst du es denn jetzt auch wie W
...mehr