ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

kristina timanowskaja

Ich freue mich so für die weißrussische Sprinterin Kristina Timanowskaja, dass sie gerade noch den Absprung geschafft hat und ihr Ehemann auch. Das hat sie genau richtig gemacht, in letzter Sekunde nicht nach Polen, sondern erst mal nach Wien zu fliegen ... wer weiß, ob sie je in Polen angekommen wäre. Lukaschenko muss einer der schlimmsten Hurensöhne dieser Welt sein.

Engelbert 04.08.2021, 13.55 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

die überraschendste tatsache des tages ...

... ist der Satz von Diplom-Meteorologe Dominik Jung ... er sagt ... "wäre der Sommer heute (3.8.) schon vorbei, wäre dies übrigens - Überraschung - der viertwärmste Sommer seit 1881“ ... warum ? ... der Juni 2021 war der drittwärmste Juni seit 1881 und auch der Juli lag 1,5 Grad über dem Klimamittel für diesen Monat.

So sehr klaffen die Temperaturtatsachen und das Gefühl vieler Menschen auseinander.

Nachtrag: ja, heute ist es arg kühl hier ... Weste am Morgen ... nix lauer Sommerabend ...

Engelbert 03.08.2021, 16.33 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

maskentipp



Bei Aldi (Süd) gibt es aktuell diese Masken ... FFP2 ... 1,99 ... sitzen gut und man kriegt gut Luft.

Engelbert 03.08.2021, 12.35 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Der Strandkorb und das Pferd ... ich vermute mal: Lieblingsplatz.

Engelbert 02.08.2021, 19.00 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

lasst euch bitte nicht ...

... durch einzelne mißgünstige Kommentare am Kommentieren hindern ... schreibt Eure Kommentare ganz normal, egal, was sonst noch in der Kommentarfunktion steht.

Engelbert 02.08.2021, 14.42 | PL

korpulenz



Schlank, graziös, keine Änderung der Lebensweise ... her mit dem Fucovin ...

Engelbert 31.07.2021, 11.36 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

bratwurst lockt

Aus den Nachrichten:



Wie bitte ? Mit einer Bratwurst kann man Leute zum Impfen locken ? Ich fasse es nicht ... noch ein paar Millionen Würste, dann ist Deutschland durchgeimpft ?

Engelbert 31.07.2021, 11.07 | (33/0) Kommentare (RSS) | PL

n-wort

Ich glaub grad nicht, was ich lese ... Frau Barbock berichtet in einem Interview von einem persönlichen Vorfall aus ihrem Umfeld. Der Sohn einer Bekannten Baerbocks sollte eine Bildergeschichte zu einem Arbeitsblatt schreiben, auf dem das N-Wort stand. Als sie im Interview davon erzählt, sagte sie " … wo das Wort Neger drin vorkam" ... und weil sie jetzt Neger gesagt hat nicht "wo das N-Wort drin vorkommt" ... soll sie sich entschuldigen und hat das auch getan.

Sorry, "N-Wort" zu sagen ist viel bescheuerter als das Wort "Neger" ... es kommt drauf an, in welchem Zusammenhang man das sagt und ob es wertend gemeint ist.

Engelbert 27.07.2021, 11.47 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

die wutnachricht des tages

Zitat ... "Im sächsischen Grimma haben Unbekannte Teile der Hochwasserschutzanlage offenbar gezielt zerstört. Stiegen nun die Pegel der Mulde, wäre die Stadt laut dem Bürgermeister völlig schutzlos."

Engelbert 26.07.2021, 17.07 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



So sehen glückliche Hühner aus ... viel Platz, viel Grün.

Engelbert 25.07.2021, 19.53 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Frau Timanowskaja befindet sich in Polen, wo
...mehr

Karin v.N.:
Ich freu mich auch für die weißrussische Sp
...mehr

Gitta:
Ach, lieber Engelbert, da kommt ja wieder mal
...mehr

DieLoewin:
auch mich befremdet das Wort Hurensohn -auch
...mehr

gerhard aus bayern:
@ juttinchenich finde hurensohn gehört nicht
...mehr

Juttinchen:
Es ist schon sehr seltsam, dass Umgangssprach
...mehr

gerhard aus bayern:
warum muss ein sohn einer hure ein schlechter
...mehr

Sommerregen:
Ist doch egal ob mit oder ohne Ei - Hauptsach
...mehr

Sieglinde S.:
Warum sind Söhne einer Prostituierten, also
...mehr

Juttinchen:
Nicht nur DER.
...mehr