ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

sodastream

Sodastream ... ein Hersteller, der ja eigentlich eine Alternative sein will zu Cola und Co. ... wird aufgekauft ... von Pepsi.

Engelbert 20.08.2018, 15.15 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

daelim

Wieder was gelernt ...



... ich hatte nämlich nicht gewusst, dass es eine Motorradmarke namens Daelim gibt. Ist ein südkoreanischer Motorradhersteller.

Engelbert 18.08.2018, 15.02 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

pielers

Pielers.de macht Werbung, dass man dort Produkte direkt vom Erzeuger ohne Zwischenhändler kaufen kann ...



... und als ich mir das für mich interessanteste Angebot angeschaut habe ...



... stelle ich fest, dass das dann eben nicht direkt vom Erzeuger kommt, sondern wahrscheinlich vom ganz normalen Supermarkt. Ach vergiss es doch ... zumal 10 Euro für einen kleinen Gemüsekorb ein hoher Preis ist ... und was genau im Gemüsekorb drin ist, erfährt man auch nicht. Das bunte leckere Bild zeigt den großen Korb für 25 Euro.

Engelbert 16.08.2018, 18.33 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

ach wie herrlich

Engelbert 16.08.2018, 11.58 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

katzen füttern

Hier lesen ja viele Katzenbesitzerinnen mit ... eine Frage an Euch: wie oft fütterst Du Deine Katzen ? Einmal, zweimal, dreimal am Tag ? Leckerchen dazwischen oder nur die Hauptmahlzeiten ? Nassfutter oder Trockenfutter ?

Engelbert 13.08.2018, 17.54 | (27/0) Kommentare (RSS) | PL

bummi und bussi

Bummi ... mit Bär ... seit 1957 im Osten ... Bussi, Bär, seit 1966, im Westen ... beide Kinderzeitschriften erscheinen immer noch.

Engelbert 10.08.2018, 20.13 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

rot



Ein automobiler Gruß aus vergangener Zeit ...

Engelbert 10.08.2018, 19.23 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

pferde



Im Nachbarort ... ein Pferd, gefleckt wie die Milka-Kuh ... und welche in braun habe ich auch noch:

Engelbert 08.08.2018, 20.15 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

feuer bei juttinchen

Juttinchens Kommentar war: "Bei uns ist es noch nicht warm genug, deshalb hat es heute in der Früh, so kurz vor dem Aufstehen, lichterloh gebrannt. Uns geht es gut, das Haus steht Gott sei Dank auch noch, aber unser Holzschuppen mit dem ganzen Brennholz für den Winter und das halbe Hühnerhaus (ohne Hühner) und eine Reihe Koniferen hat es erwischt. Vermutlich war es eine achtlos weggeschmissene Zigarettenkippe eines Nachtschwärmers. Einfach hirnlos.....!!!"

Und das sind die Bilder dazu:

Engelbert 08.08.2018, 09.33 | (39/0) Kommentare (RSS) | PL

warum hast du ...

... nicht nein gesagt ?

Engelbert 06.08.2018, 10.36 | (35/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
ich gehöre ebenfalls zur Leitungswasser-Frakt
...mehr

Lina:
Wenn sie mir ausgehen würde... würde sie mir
...mehr

Lina:
Ich hab auch Sodastream... und finde es super
...mehr

Jo:
Wir trinken das Leitungswasser auch pur. Kohl
...mehr

sonja-s:
Wunderschöne Bernsteinaugen. Überhauot ein sc
...mehr

Webschmetterling:
Wir haben zur Not immer einige dicke Arbeitsr
...mehr

fatigué:
Küchenrolle alle? Geht doch auch ohne. Ich ve
...mehr

Jo:
@Defne "Küchenrolle wird bei mir gar nicht be
...mehr

Ellen :
Besitzen wir nicht, trinken unser Leitungswas
...mehr

christie:
dafür wird momentan viel Werbung gemacht. Ich
...mehr