ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

der unterschied (auflösung)



Die Lösung lautet: wo viele Kühe Hunger haben, wächst kaum noch Gras.

Engelbert 19.09.2020, 12.47 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

der unterschied

Dieses Stück Land ...



... lag rechts des Weges ... dieses Stück ...



... links des Weges ... warum der große Unterschied ... was meint Ihr ?

Engelbert 18.09.2020, 21.43 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

resilienz

Das hat jetzt nichts mit irgendwelchen aktuellen Ereignissen zu tun ... ich hab gerade zufällig ein neues Wort kennen gelernt: Resilienz. Das ist die Fähigkeit, sich von Niederlagen nicht entmutigen zu lassen und auch schwierige Lebenssituationen ohne dauerhafte Beeinträchtigungen zu überstehen. Ich wünsche jedem von uns viel Resilienz.

Engelbert 15.09.2020, 12.55 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

motorradgarage



Habe ich heute zum ersten Mal gesehen, finde ich schön und praktisch, diese faltbaren Motorrad-Garagen.

Engelbert 12.09.2020, 17.41 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

kreuz



Ich wollte eigentlich wissen, ob das eine bestimmte Art Kreuz ist oder ein besonderes Symbol, aber Google hilft mir ausnahmweise mal nicht weiter.

Engelbert 12.09.2020, 17.39 | (13/1) Kommentare (RSS) | PL

pascha

Das Pascha in Köln ist Europas größtes Bordell und muss nun schließen ... Insolvenz ... nachdem das Pascha wegen der Covid19-Pandemie fünf Monate lang nicht öffnen durfte. 60 Angestellte und 100 freiberufliche Prostituierte bangen um ihre Existenz. Nicht nur die ... die ganze Branche bangt ... alle Prostituierten dürften im Moment keinen Silberstreif am Horizont sehen. Denn das ist nun mal ein Job, in dem man "nicht" Abstand halten kann. Schwierige Zeiten für die, die damit ihr Geld verdienen ...

Engelbert 04.09.2020, 11.29 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

ein bild ...



... aus Google Maps (Link im Beitrag untendrunter) ... ist gar nicht so billig, mal am Vierwaldstädter See essen zu gehen ... das sind umgerechnet 39, 25 und 32 Euro.

Engelbert 03.09.2020, 11.36 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

mal nicht hier sein ...

... sondern heute mal hier ... und dann ganz gemütlich weiter fahren und nach rechts schauen.

Engelbert 02.09.2020, 16.08 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

mediathektipp

So fing alles an mit den beiden ... mit Thiel und Börne ... der Tatort "der dunkle Fleck" ist der erste Münsteraner-Krimi aus dem Jahr 2002 ... den schaue ich mir heute an ...

Engelbert 02.09.2020, 13.08 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

apophysis



Hab beim Stöbern auf der Festplatte das Programm Apophysis wiederentdeckt ... und es ließ sich sogar ohne Probleme installieren ... und ein schönes Bild ist auch entstanden.

Engelbert 01.09.2020, 16.57 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
ähnliches hatte ich heute ebenfalls.
...mehr

Beate:
Er war eher verängstigt. Glaube, dass da dre
...mehr

christine b:
erraten! :-)
...mehr

ixi:
Keine mehr seit das wegen Tönnies etc. bekan
...mehr

Engelbert :
Ich bin sicher, dass die Frage anders gemeint
...mehr

frechdachs:
Boah Beate, der arme Simba! Was für ein Imag
...mehr

ixi :
@ Engelbert:Schon oft hast du uns Hinweise f
...mehr

Monika aus Köln:
Beate hatte die Sänfte nicht dabei.-)))
...mehr

ixi :
Blogerintrag ist gut :)Simba benötigt ein H
...mehr

Petra H.:
Das kaufe ich auch sehr oft. Das schmeckt auc
...mehr