ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

teure wärme



Dieses Bild hat mir gerade die ReginaE geschickt ... upps ... bei Hornbach fotografiert ... und dann noch nicht mal Buche oder Eiche, sondern ein Nadelholzmix ... auweia ...

Engelbert 28.10.2022, 16.46 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

durch 5g ...

... ist es der Regierung möglich, Gehirne fernzusteuern ... so Zeugs wird von Menschen in Umlauf gebracht, bei denen das gar nicht möglich ist ... ;).

Engelbert 24.10.2022, 21.04 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

dein bestes



Hinter solchen Nachrichten stecken böse Menschen, die nur dein bestes wollen. Und es gibt tatsächlich Leute, die da drauf reinfallen.

Engelbert 24.10.2022, 21.01 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

einkaufszettel gefunden ...

... diesmal von Konny ... wegen Überlänge hinterm weiter-Klick zu finden ... ...weiterlesen

Engelbert 24.10.2022, 10.32 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

lefax

An alle, die ab und zu Lefax nehmen ... es geht billiger und besser ... der Haupt-Inhaltsstoff ist ja Simeticon ... den gibt es in deutlich höherer Konzentration zu einem deutlich niedrigen Preis auch im DM ... ich meine die "Mivolis Magen-Darm-Entspannung intensiv"-Tabletten.

Engelbert 23.10.2022, 18.47 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Herbstspaziergang mit Kind ...

Engelbert 22.10.2022, 20.20 | (29/1) Kommentare (RSS) | PL

wer weiss mehr ...



Vielleicht waren es beim ersten Mal auch deswegen so viel Kommentare, weil fast alle meiner Leser mindestens so viel wussten wie ich und viele sogar noch mehr ;)) ... das können wir dann heute wiederholen ... denn ich weiß wieder nur zwei ... 1 und 3. ... ...weiterlesen

Engelbert 18.10.2022, 17.13 | (40/0) Kommentare (RSS) | PL

die beliebtheit des efeus



Für alle, die nicht glauben, dass Efeu bei Insekten sehr beliebt ist.

Engelbert 16.10.2022, 16.09 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

wer weiss mehr ...

Die erste Fragerunde: 34 Kommentare ... da dachte ich schon, ich hätte eine interessante neue "Rubrik" fürs Tagebuch gefunden ... doch so kann man sich täuschen ... beim zweiten Mal 14, beim dritten Mal 7 Kommentare. Kann ja nicht an den Fragen liegen, denn es geht ja darum, dass man sagt, was man gewusst hätte und das kann viel oder wenig sein. Da wertet auch niemand die Antworten (zumindest ich nicht). Weiß jetzt nicht, ob ich mit diesen Fragen weiter mache ...

Engelbert 15.10.2022, 21.28 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

einkaufszettel gefunden ...

... auch in der Schweiz gibts Einkaufszettel ... Maggi hat mir einen gefundenen geschickt:

Engelbert 14.10.2022, 20.13 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Gerlinde aus Sachsen:
Adventskranz - mag ich gern, habe es aber heu
...mehr

Karen:
Das sieht sehr schön und heimelig aus. Und d
...mehr

gerhard aus bayern:
egal wers macht, es gefällt mir sehr gut.
...mehr

Inge:
@ Mai-AnneDiese Tradition der Adventsfenster
...mehr

Su:
Schönwetterhunde
...mehr

Mai-Anne:
ich kann gut verstehen, dass die alten leutch
...mehr

Gabi:
Adventskranz - ja, ohne Adventskranz ist für
...mehr

Mai-Anne:
mein enkel hat auch 5 stück in seinem bettch
...mehr

Mai-Anne:
kein wirklicher kranz, aber tannenzweige mit
...mehr

nora:
Die Bezeichnung ist gut!
...mehr