ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

peter im dschungelcamp

Ein von mir sehr geschätzter Sänger und Komponist zieht ins Dschungelcamp ein: Peter Orloff. Ich weiß noch gar nicht, was ich davon halten soll. Wenns ihm hilft ... aber ich werde ja eh nix vom Camp sehen, nur die tägliche Zusammenfassung im Spiegel lesen.

Engelbert 05.01.2019, 19.19 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

neuer edeka-spot

Den Friedrich Lichtenstein mag ich ja sehr gerne ... cooler Typ ... aber dennoch ist der neue Edeka-Spot mit ihm ... einfach grauslig.

Engelbert 02.01.2019, 16.04 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Hallo Engel ...

Engelbert 01.01.2019, 18.38 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

rummelpott

Fru, maak de Dör op!
De Rummelpott will rin.
Daar kümmt een Schipp ut Holland.
Dat hett keen goden Wind.
Schipper, wulltst du wieken!
Feermann, wulltst du strieken!
Sett dat Seil op de Topp
un geevt mi wat in'n Rummelpott!

Rummelpottlaufen

Engelbert 30.12.2018, 17.26 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

heimwegtelefon

Alleine im Dunkeln auf dem Weg nach Hause ... da gibt es für Menschen, die sich da nicht so sicher fühlen, das Heimwegtelefon.

Engelbert 27.12.2018, 22.29 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

weihnachtsfest, überfrachtet

Es ist vorbei, das Weihnachtsfest ... was ist dieses Fest doch so überfrachtet mit Wünschen, Sehnsüchten, Erwartungen und Pflichten. So wichtig, so groß ... so wenig leicht und frei.

Natürlich gibts das auch und jeder Mensch feiert (oder nicht) sein ganz individuelles Fest ... aber ich habe den Eindruck, das oft nicht die Freiheit gelebt wird, sondern dass das Fest den Menschen lebt und führt und nicht mehr los lässt.

Ich freue mich für alle, bei denen das Fest einfach nur schön war, reich an schönen Gefühlen, leicht und wärmend.

Engelbert 27.12.2018, 11.41 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

das schönste weihnachtsgeschenk ...

... gab es bei der Tochter einer früheren Arbeitskollegin von Beate ... der seit 4 Wochen vermisste Kater ist wieder da ... heute kam er ganz abgemagert zurück.

Engelbert 26.12.2018, 16.20 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

mediathek-tipp

Filmtipp von Beate ... ist noch für länger in der Mediathek zu finden ... Beate hat den Film heute Abend geschaut und war begeistert ... und eine Kritik sagte auch, dass das einer der schönsten Weihnachtsfilme der letzten Jahre sei ... eine Tragikomödie ... Obendrüber, da schneit es. Wer den Film live schauen will und morgen früh Zeit dafür hat ... er läuft morgen um 8.35 Uhr auf ZDF neo.

Auch noch ein Tipp: Wenn wir uns begegnen (wird von der Kritik ebenfalls sehr gelobt)

Engelbert 25.12.2018, 22.37 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

last christmas

Ich gehöre zu denen, die das Lied gar nicht mögen ... aber diese Version ist grenzgenial ... nicht verpassen.

Engelbert 22.12.2018, 13.23 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

kokosöl

... und Kokoswasser und ähnliche Dinge ... gar nicht so gesund, wie viele denken ... Kokosöl/Kokosfett hat 90 % gesättigte Fettsäuren ... und auch sonst gibt es nix, was Kokosöl besonders kann ... außer verkauft zu werden ;).

Nachtrag: Meine Infos habe ich durch diesen Beitrag

Engelbert 20.12.2018, 12.39 | (36/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
Christa HB:
Im Moment blendet die Sonne häufig beim Fahre
...mehr

Killekalle:
Wow! Eine goldene Straße!
...mehr

ReginaE:
"geiles" Foto!!
...mehr

Elisa:
P.S. (Wurde aus irgendeinem Grund nicht gepos
...mehr

Elisa:
So ein liebes Bild mit dem Katerchen.
...mehr

Uschi S.:
Zum Autofahren schwierig, aber ansonsten - wu
...mehr

Ursel:
... da fährt es sich sehr schwer -tolles Foto
...mehr

Petra H.:
Ein goldener Weg. Solche Kringel hatte ich vo
...mehr

Xenophora:
Ja, das gefällt mir auch richtig gut.
...mehr

christie:
das ist ein ganz besonders herziges Bild. Der
...mehr