ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

berliner kreuzung

Dieses Video hat der Sohn von Petra H. vor ein paar Minuten gemacht ... das sei an jeder Berliner Kreuzung so ... was das genau zu bedeuten hat, weiß ich nicht ... Kunst, Können, Lust, Hinweis auf ... ?

Engelbert 17.11.2020, 13.08 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

aldi hat hlf

Aldi hat ab nächsten Donnerstag die Heißluftfriteuse, die ich auch habe, für 89,99 im Angebot. Unbedingt Garkorb bei Amazon dazu kaufen.

Engelbert 15.11.2020, 21.39 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

zahlenspiele

Es geht um die Demonstranten, die Trump den Rücken stärken wollten ... um die Zahlen ... Zitat: "Seine Sprecherin Kayleigh McEnany sprach dann bei Twitter auch ungeniert von einer Million Teilnehmer. Einschätzungen von Beobachtern und Medien reichten dagegen von einigen Tausend bis gut 10.000. Trump selbst verkündete, es seien Hunderttausende gewesen." Mich als wahrheitsliebenden Menschen bringen solche Sachen in Rage. Ich hab böse Worte dafür im Gehirn.

Engelbert 15.11.2020, 10.51 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

video des tages

Was für ein unglaublicher Schlag ... ...weiterlesen

Engelbert 11.11.2020, 12.10 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

demo in leipzig

Herrje ... da waren viele Dumme und Dreiste und Chaoten in Leipzig unterwegs ... 20.000 Teilnehmer, davon 90 % ohne Maske und kein Mindestabstand ... da kann man richtig schön mal Tausende anstecken ... und das in einer Zeit, in der schon 10 Leute gemeinsam zuviel sind ... ich habe keinerlei Verständnis für solche Demos ... die Polizei macht lange nix, bricht dann ab und dann eskalierts ... solche Demos dürften erst gar nicht stattfinden. Es lebe das sächsische Oberlandesgericht, dass die Veranstaltung auch mitten in der Stadt erlaubt hat. Eine Begründung ihrer Entscheidung gibts bislang nicht, sie soll in den kommenden Tagen nachgereicht werden. Lasst stecken, es ist schon passiert ... ihr hättet es verhindern können.

Engelbert 08.11.2020, 17.50 | (26/0) Kommentare (RSS) | PL

ich hab deswegen gefragt ...

... weil ich im Supermarkt den Satz "die isst nur weiße Eier" gehört hatte ... ein Satz, der mich sehr verwundert hat.

Engelbert 08.11.2020, 17.42 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

ei ei

Was mich mal interessieren würde ... magst du lieber weiße oder liebe braune Eier oder ist dir die Farbe egal ?

Engelbert 08.11.2020, 12.55 | (38/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages

Engelbert 07.11.2020, 15.31 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

wenn man glaubt ...

... es könne in den USA nicht mehr schlimmer kommen, liest man diese Schlagzeile: Trumps Ex-Chefstratege Steve Bannon hat in einem Video folgenden Satz von sich gegeben: "Ich würde die Köpfe von Virologe Fauci und FBI-Chef Wray auf Spieße stecken, richtig, ich würde sie an den beiden Ecken des Weißen Hauses aufstellen, als Warnung für die Bürokraten". Das Video war 10 Stunden online ... wenn das jemand, der neben der Spur ist, gesehen hat, dann garantiere ich für nichts. So ein Arschloch.

Engelbert 06.11.2020, 17.36 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

klatsche

In Arizona rufen die Trump-Fans "Zählt die Stimmen".
In Michigan rufen die Trump-Fans "Stoppt die Auszählung".

Die haben doch so einen an der Klatsche ...

Engelbert 05.11.2020, 20.29 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Monika aus Köln:
Süß! Wie bei mir. Es ist nur keiner zu foto
...mehr

Brigitte:
Meine Schwester trägt regelmäßig die Gemei
...mehr

Lieserl:
Das mochte meine Tami auch am liebsten.
...mehr

Steffi-HH:
Das ist sooo süss und erinnert mich hieran:H
...mehr

Lina:
Könnte ich... würde ich mich sofort zum Erb
...mehr

Lina:
Voll lieb.Unser Alf macht das auch... er legt
...mehr

sonja-s:
Da ist es ja auch warm und kuschelig, perfekt
...mehr

Petra Buchholz:
ich hätte ihn auch gerne unter meiner bettde
...mehr

ReginaE:
DAS genau fehlt mir (fast).Nachdem Jimmy in d
...mehr

anni56köln:
das kenne ich auch noch, und so laut, das man
...mehr