ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

rucksackfreunde

Hach ... zwischen all dem Getrumpe, Geimpfe und Maskierungen gibt es auch gute Nachrichten ... so richtig was fürs Herz: Australier adoptieren Backpacker.

Engelbert 20.01.2021, 11.40 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

not made in china

Wer "ich kaufe und besitze nichts, das made in china ist" leben will ... hat der eine Chance ? Einfach dürfte es nicht werden, so zu leben. Ich selbst schaue nicht drauf, wo was her kommt.

Engelbert 19.01.2021, 11.58 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

noch n video

Sorry, ich muss noch ein Video bloggen ... denn ich glaubs grad nicht, was es alles gibt ... eine halbstündige Fahrt durch Leipzig mit der Straßenbahn ... in Farbe ... im Jahr 1931 !! ...weiterlesen

Engelbert 16.01.2021, 18.12 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

bin ganz überrascht ...

... wie ansprechend püriertes Essen aussieht.

Engelbert 15.01.2021, 18.50 | (31/0) Kommentare (RSS) | PL

videos des tages

Traumhaftes Video ... Luftaufnahmen von Schottland und Isle of Sky ... dieses Video am großen Fernseher angeschaut ... wunderbar ... da sag nochmal jemand etwas gegen Youtube, es kommt immer drauf an, was man draus macht. Auch ganz toll für alle, die gerne mal raus gehen würden, aber nicht können: ...weiterlesen

Engelbert 12.01.2021, 16.11 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

kreuzstich

Hab ich eigentlich Leser mit dem Hobby "Kreuzstich" ?

Engelbert 09.01.2021, 17.56 | (45/0) Kommentare (RSS) | PL

nachdem es jahrzehnte lang ...

... keine derartigen Schneefälle mehr in Madrid gab, ist dort nun zur Zeit ein Schneechaos zu finden ... nichts gehts mehr, außer Schneeballschlachten.

Engelbert 09.01.2021, 14.36 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

marion ramsey

Marion Ramsey ist tot. Jetzt werden alle sagen "kenn ich nicht". Mir hat der Name auch nichts gesagt. Aber wenn ich erzähle, welche Rolle sie gespielt hat, dann kennen sie viele ... sie spielte bei Police Academy die kleine Polizistin mit der hohen Piepsstimme.

Engelbert 08.01.2021, 16.53 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

5 lebensmittel die man zuhause habe sollte

Unterm Thema "kluge Vorratshaltung" rät der SWR, das man folgende 5 Lebensmittel immer daheim haben sollte, weil sie vielseitig, nahrhaft und lange haltbar sind:

1. Dosentomaten (hab ich)
2. rote Linsen (hab ich, hab aber lieber die gelben)
3. Haferflocken (so pur habe ich keine, nur als Müsli)
4. Eier (gehn mir nie aus)
5. TK-Gemüse (hab ich auch immer zur Verfügung)

Engelbert 08.01.2021, 14.09 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

das gestern war wirklich ...

... der absolute Höhe- bzw. Tiefpunkt, was sich Trump da geleistet hat ... seine Anhänger so aufwiegeln, dass es Tote gibt ... das ist sowas von kriminell ...

Engelbert 07.01.2021, 15.19 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
Letzte Kommentare:
Moin:
Hier klickenDeswegen, aber ich glaub, nur Ner
...mehr

Engelbert:
Immer wieder Whatsapp ... hat mir im Dezember
...mehr

Moin:
Niemehr und -mals Whatsapp.Da gibt es bessere
...mehr

charlotte:
Mir geht es genau so, es gibt verschiedene sc
...mehr

charlotte:
Maske oder nicht, meine dass, was wir nun erl
...mehr

charlotte:
So dumm ! Es gibt immer wieder etwas, dass sc
...mehr

charlotte:
Ist wohl eine Mode Angelegenheit.Hier sieht m
...mehr

charlotte:
Klasse ! Alles, Pferd, Reiterin und Bild.Wär
...mehr

owl:
Wunderbar für jeden Einbrecher, der unbeobac
...mehr

Moscha:
Ich finde diese Zäune auch schrecklich, gena
...mehr