ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

notre dame

Ideen für den Neuaufbau von Notre Dame ... auf dem neuen Dach könnte ein Swimmingpool sein ... oder ein Gewächshaus ... oder ein Penthouse oder ein Parkplatz ... hier gibts die Beispiele zu sehen, man kann die Bilder per klick vergrößern.

Engelbert 23.05.2019, 12.30 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

geranien und petunien ...

... sind pollenarm und bieten den Insekten keine Nahrung.

Engelbert 21.05.2019, 23.33 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

video des tages

Einfach mal jemanden beim Spielen zuschauen ist ja normalerweise langweilig ... aber dieses Spiel ist optisch so schön, dass es Freude macht, einfach nur zuzuschauen. Außerdem ist der Kommentator keiner der nervigen Art. ...weiterlesen

Engelbert 20.05.2019, 21.01 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

wolkenbild



Was siehst Du ?

Engelbert 20.05.2019, 16.59 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

percy stuart

Percy Stuart ... was habe ich diese Serie damals geliebt. Claus Wilcke, ihr Hauptdarsteller, hat nun zum 5. Mal geheiratet.

1. Ehe ... er 24, sie 27
2. Ehe ... er 46, sie 28
3. Ehe ... er 62, sie 25
4. Ehe ... er 71, sie 36
5. Ehe ... er 79, sie 40

Die Altersunterschiede zwischen ihm und ihr ...  -3, 22, 27, 35, 39 Jahre ... heute könnte er der Opa seiner Frau sein. Er hat übrigens drei Kinder, 33, 50 und 54 Jahre alt.

Engelbert 19.05.2019, 13.36 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

goswin



Das ist jetzt ein Name, den ich noch nie gehört habe ...

Engelbert 17.05.2019, 22.04 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Da möchte ich jetzt nicht widersprechen ...

Engelbert 15.05.2019, 17.14 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

kotelett

Ach Gott, Kotelett habe ich 30 Jahre lang nicht mehr gegessen ... ich weiß aber noch, dass es Stielkoteletts und Kammkoteletts gab. Heute ist das Kotelett weitgehend von den Speisekarten verschwunden.

Engelbert 14.05.2019, 12.56 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Mama, bei dir schmeckts am besten ...

Engelbert 12.05.2019, 19.09 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

muttertag

Oma Maria ist im Altersheim und hat drei Söhne: Peter, Paul und Hans. Alle drei wohnen ca. 30 km entfernt. Peter und Paul kommen so gut wie nie vorbei, sind aber am Muttertag immer da und bringen jeweils einen schönen Strauß Blumen mit, drücken ihre Mutter ans Herz und geben ihr viele gute Worte. Hans kommt einmal in der Woche vorbei und kümmert sich um die Mama, ob sie etwas braucht und so weiter. Nur am Muttertag kommt Hans nie vorbei.

Engelbert 12.05.2019, 10.32 | (25/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die Tanzschule Fern war in Wuppertal, direkt
...mehr

Katharina:
Wenn der Rasen mal länger nicht gemäht wurde,
...mehr

Katharina:
Das habe ich mich auch schon lange gefragt. A
...mehr

sonja-s:
Wenn dann ein kleiner SUV, oder keiner, am li
...mehr

ErikaX:
Xenophora - Ich bin eine Niete beim Tanzen ab
...mehr

Xenophora:
Bei uns im Garten sieht es an vielen Ecken äh
...mehr

Xenophora:
Also das war unsere Zeit. Wir haben damals de
...mehr

Gudrun:
Gesellschaftliche Norm damals: Frau im Kleid
...mehr

fatigué:
Produziert vom WDR, ausgestrahlt auf ARD ;)He
...mehr

sylvi:
Unser Rasen ist bei dem wenigen Regen sowieso
...mehr