ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

bild des tages



Wenn ich so eine Treppe vor dem Haus hätte ... ich würde umziehen müssen. Und ich hoffe (bzw. gehe davon aus), dass die, die da wohnen, auch noch einen anderen Weg zum Haus haben.

Engelbert 25.02.2024, 14.24 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Tolles Muster in den Gläsern einer Haustüre ... sieht wie Eisblumen aus.

Engelbert 23.02.2024, 20.48 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Heute fotografiert ... seltener Anblick ... ein Misthaufen ... und hier sieht man sogar schön, wie er dampft.

Engelbert 17.02.2024, 20.05 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

adam pearson

Nur für Menschen, die andere Menschen so nehmen wie sie sind ... ...weiterlesen

Engelbert 17.02.2024, 00.35 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

nawalny ist tot ...

... und ich bin fast erleichtert ... es war kaum mit anzusehen, unter welchen Bedingungen er gefangen gehalten wurde ... ich habe nie verstanden, warum er überhaupt wieder zurück ist.

Engelbert 16.02.2024, 18.13 | (22/0) Kommentare (RSS) | PL

vorgarten des tages

Engelbert 14.02.2024, 23.05 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

das ist ein ...



... "ach wäre das schön, wenn jetzt die Sonne scheinen würde"-Bild.

Engelbert 12.02.2024, 23.17 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

habeck soll gesagt haben

Ist Euch dieser Satz, den Robert Habeck gesagt haben soll, schon mal begegnet ?:

Zitat: "Aber es ist wichtig, dass Peru Millionen Euros für Fahrradwege von Deutschland bekommt. Es ist wichtig, dass Deutschland Milliarden Euros an Entwicklungshilfen für die Wirtschaftsmacht China bereitstellt oder dass Nigeria viele, viele Millionen an Entwicklungshilfe bekommt. Gut, der Präsident in Nigeria hat all seinen Abgeordneten teure Luxusautos geschenkt, aber ich sehe da keine Zusammenhänge, Sie etwa?"

Es handelt sich hier um ein manipuliertes Video. Solche Sätze von Robert Habeck sind nicht belegt. In der Sendung, aus der das Videomaterial stammt, sind sie nicht gefallen.

Mehr dazu im dpa-Faktencheck.

Engelbert 11.02.2024, 21.56 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Das ist ein Renault Break Dauphinoise, zwischen 1956 und 1960 gebaut ... innen sieht er ganz anders als erwartet aus ... ...weiterlesen

Engelbert 09.02.2024, 13.32 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

die schüssel



Hängen da jetzt vier verschiedene Fernseher dran oder werden hier vier verschiedene Satelliten angezapft ?

Engelbert 09.02.2024, 13.24 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Regina:
Ich sage immer Sonnabend...ich kenne allerdin
...mehr

Su:
Tagesschau Hier klicken
...mehr

Engelbert:
Wo steht da was, Su ?
...mehr

Su:
Nun scheint Moldawien dran zu sein …
...mehr

Friederike R.:
Sonnabend hat man früher öfters gehört und
...mehr

chris:
Als Hamburger Deern habe ich Sonnabend gelern
...mehr

Friederike R.:
Ja das freut mich auch, dass es mit der Fotot
...mehr

Bärbel G.:
Mir sind beide Begriffe bekannt.Witzig ist, d
...mehr

Sternchen:
Vorschlag:erstmal alle ukrainischen Männer,
...mehr

Engelbert:
aktualisierte vorläufige Teilnehmerliste: In
...mehr