ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

blutzuckermessgerät

Eine Seelenfärblerin wollte wissen, welches Zuckermessgerät die an Diabetes erkrankten Seelenfärbler haben. Beate hat das One Touch Select Plus-Gerät.

Engelbert 20.01.2020, 22.45 | (0/0) Kommentare | PL

angebot



Ist schon klasse, was es für tolle Angebote so gibt ...

Engelbert 19.01.2020, 10.51 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

kokelkissen



Bei Brigitte C-B hat ein altes Heizkissen das Bett angekokelt ... da wirds einem plötzlich ganz heiß, wenn man das sieht.

Engelbert 17.01.2020, 22.05 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

tempolimit

Tempolimit ... 130 auf Autobahnen ... ich wäre dafür ... nicht aus Umweltschutzgründen, sondern für einen etwas entspannteren Verkehr auf der Autobahn ... ich weiß, dass ich damit nicht mehrheitsfähig bin, aber das ist mir egal.

Engelbert 16.01.2020, 17.37 | (58/0) Kommentare (RSS) | PL

ocean art contest

Welch tolle Bilder ... die Gewinner des Ocean Art Contestes.
via nicole per mail

Engelbert 14.01.2020, 21.36 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

2020 ausschreiben

Wichtige Information:

Bitte beim Unterschreiben von Dokumenten oder Verträgen unbedingt die Jahreszahl 2020 komplett ausschreiben.

Bei einer abgekürzten Schreibweise ist es sonst für Betrüger möglich, vergangene oder zukünftige Jahre hinzuzufügen. Das Datum 10.01.20 kann also schnell zum "10.01.2019" oder "10.01.2021" verändert werden. So kann versucht werden, zusätzliche Einnahmen zu generieren.

Engelbert 11.01.2020, 22.11 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

kleidung ... ist das wirklich so ?

Ich hab im WDR einen Film gesehen über Kleidungskaufverhalten ... im Durchschnitt kauft jeder 60 neue Kleidungsstücke im Jahr und zieht sie insgesamt 4mal an. 20 % der gekauften Kleidung kommen, ohne je getragen worden zu sein, in den Altkleidersack.

Ich weiß, dass die Generation derer, die hier hauptsächlich lesen, ganz anders sind ... und ich habe leider keinen Kontakt zu jungen Leuten ... mich würde sehr interessieren, ob das bei den Jungen wirklich so ist, dass sie ständig Kleidung kaufen, sie kaum tragen und ganz schnell wieder entsorgen.

Engelbert 09.01.2020, 10.54 | (30/0) Kommentare (RSS) | PL

whatsapp und einsam ?

Ich frage mich gerade, ob ein Handy mit WhatsApp drauf automatisch bedeutet, dass derjenige eingie Kontakte und Austausch hat oder ob es auch Leute mit WhatsApp gibt, die einsam sind ... die das Programm zwar haben, aber es meldet sich kaum jemand.

Engelbert 08.01.2020, 16.51 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

blick nach vorn im zorn

Sehr schöner zweiseitiger Bericht der Süddeutschen über die immer aggressiver aussehenden Autos ... das soll so sein, das wird auch von den Kunden gewünscht ... Guido hat das Schlüsselwort "Überholprestige" genannt ... die : "Überholprestige ist vermarktbar und der Kundschaft einen nicht unerheblichen Betrag wert. Also geht es darum, dieses gesteuert und zuverlässig einzubauen." ... sehr lesenswert: Blick nach vorn im Zorn (10 Jahre alter Bericht, heute aktueller denn je).

Und in Foren unterhält man sich, bei welchen Automodellen der Vorausfahrende eher Platz macht.

Engelbert 08.01.2020, 10.52 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

neues headerbild

Weil manche negative Assoziationen hatten, habe ich das Headerbild ausgetauscht. Ich werde schauen, dass ich das Headerbild in kürzeren Abständen ändere ... das hier ist also eher als eine Zwischenstation zu sehen.

Engelbert 07.01.2020, 21.05 | (23/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Gerlinde:
Mach dir mal wegen uns keine Sorgen! Gute Bes
...mehr

Killekalle:
Leider ja. Es gibt ja auch das Krankheitsbild
...mehr

Margareta:
Gute Besserung!!!
...mehr

Carina:
Meines Erachtens ja. Beobachte das bei mir. K
...mehr

linerle:
Wie viele andere hier, habe ich auch in der G
...mehr

sunseeker:
Definitiv ja!
...mehr

Gisela L.:
Absolut.
...mehr

Ingrid/ile:
"Ingrid aus unbekannt"...kann dann wohl ICH n
...mehr

birgit brabetz:
google serviert gleich mehreres dazu und ich
...mehr

MartinaK :
Klar doch.
...mehr