ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: heute 2006

gestern / heute

der tag - gestern: weiß nix mehr davon, war aber nicht so prickelnd
heute: unproduktiv am Morgen, ganz netter Nachmittag

wetter - es regnet und wenns nicht regnet, dann fängts gleich wieder an zu regnen. Die kurzen Pausen haben es aber in sich, gestern Abend gabs ein paar kurze Sonnenstrahlen und Farben, wie ich sie noch nie gesehen habe.

Im Westen hell, später orange (was ja noch normal ist) ...

2006082904.jpg

... doch im Osten gleichzeitig ein unwirkliches Dunkelblau.

2006082905.jpg

Seltsame Stimmung an diesem Abend ...
 

Engelbert 29.08.2006, 21.01 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

heute

der tag - ging wie jeder Sonntag viel zu schnell rum. Spät aufgestanden, mit den Kalenderblattlesern gemeinsam den "Seelenfarben-Sonntag" gefeiert, danach Frühstück, dann Spaziergang ... und schwupps ist der Tag rum.

stimmung - es geht so einigermaßen ganz gut mittelprächtig

wetter - ein paar wenige Sonnenstrahlen sorgten für spannende Himmelsbilder, es überwiegte aber das Grau und es unterhielt ab und zu der Regen die Leute. Tendenz: es soll schlechter werden. Nun gut, ich bin ja selbst schuld, denn seitdem ich den Ventilator gekauft habe, war der Sommer vorbei. Hätte ich mir das Geld gespart, wären es heute noch 35 Grad. Auch blöd.

positiv - dass mancher Unkenrufen zum Trotz der heutige erste "Seelenfarben-Sonntag" ein so positives Echo fand.

negativ - ich möchte nicht wissen, wie viele Leute ich schon verärgert habe, weil ich so gut wie keine Mails mehr beantworte.

gespräche - einmal mit dem Odenwald und einmal mit München. Gibt schon nette Ladys und Kerle auf dieser Welt.

bilder des tages - Tropfen, Balkon und Katze

2006082701.jpg

2006082702.jpg

2006082703.jpg
 

Engelbert 27.08.2006, 21.17 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Das ist Bambus, der schaut nach einem Winter
...mehr

christine b:
ja kürzlich vor einigen tagen zum 1x auch au
...mehr

christine b:
das sieht so traurig aus :-)
...mehr

christine b:
wunderschön und auch die farben!
...mehr

satu:
Ich mag ihn unter anderem wegen seines Duftes
...mehr

Ingrid S.:
Goldlack, wunderschöne Maserung!
...mehr

Ingrid S.:
Herjeh, da hat einer keinen grünen Daumen, s
...mehr

Ingrid S.:
NEIN!!!
...mehr

ReginaE:
Über FB kam wohl einer über die Anmeldeschr
...mehr

Therese:
Anfang der Woche bekam ich eine WhatsApp mit
...mehr