ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: heute 2006

gestern / heute

der tag - gestern: weiß nix mehr davon, war aber nicht so prickelnd
heute: unproduktiv am Morgen, ganz netter Nachmittag

wetter - es regnet und wenns nicht regnet, dann fängts gleich wieder an zu regnen. Die kurzen Pausen haben es aber in sich, gestern Abend gabs ein paar kurze Sonnenstrahlen und Farben, wie ich sie noch nie gesehen habe.

Im Westen hell, später orange (was ja noch normal ist) ...

2006082904.jpg

... doch im Osten gleichzeitig ein unwirkliches Dunkelblau.

2006082905.jpg

Seltsame Stimmung an diesem Abend ...
 

Engelbert 29.08.2006, 21.01 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

heute

der tag - ging wie jeder Sonntag viel zu schnell rum. Spät aufgestanden, mit den Kalenderblattlesern gemeinsam den "Seelenfarben-Sonntag" gefeiert, danach Frühstück, dann Spaziergang ... und schwupps ist der Tag rum.

stimmung - es geht so einigermaßen ganz gut mittelprächtig

wetter - ein paar wenige Sonnenstrahlen sorgten für spannende Himmelsbilder, es überwiegte aber das Grau und es unterhielt ab und zu der Regen die Leute. Tendenz: es soll schlechter werden. Nun gut, ich bin ja selbst schuld, denn seitdem ich den Ventilator gekauft habe, war der Sommer vorbei. Hätte ich mir das Geld gespart, wären es heute noch 35 Grad. Auch blöd.

positiv - dass mancher Unkenrufen zum Trotz der heutige erste "Seelenfarben-Sonntag" ein so positives Echo fand.

negativ - ich möchte nicht wissen, wie viele Leute ich schon verärgert habe, weil ich so gut wie keine Mails mehr beantworte.

gespräche - einmal mit dem Odenwald und einmal mit München. Gibt schon nette Ladys und Kerle auf dieser Welt.

bilder des tages - Tropfen, Balkon und Katze

2006082701.jpg

2006082702.jpg

2006082703.jpg
 

Engelbert 27.08.2006, 21.17 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Ich freu mich auch für die weißrussische Sp
...mehr

Gitta:
Ach, lieber Engelbert, da kommt ja wieder mal
...mehr

DieLoewin:
auch mich befremdet das Wort Hurensohn -auch
...mehr

gerhard aus bayern:
@ juttinchenich finde hurensohn gehört nicht
...mehr

Juttinchen:
Es ist schon sehr seltsam, dass Umgangssprach
...mehr

gerhard aus bayern:
warum muss ein sohn einer hure ein schlechter
...mehr

Sommerregen:
Ist doch egal ob mit oder ohne Ei - Hauptsach
...mehr

Sieglinde S.:
Warum sind Söhne einer Prostituierten, also
...mehr

Juttinchen:
Nicht nur DER.
...mehr

Andrea :
Mein Schwiegervater sagte dann immer: „Die
...mehr