ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ironie / satire

verwischt



Heute unter einer Brücke fotografiert ... trotz allem Elend gingen wir grinsend weiter ...

Engelbert 24.10.2023, 20.34 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

auflösung brille



Die Brille ist 40 Jahre alt ... die Gläser werden mit Stoffbändern an den Ohren festgehalten ... jeder Brillenträger bekam in der Grundausbildung eine solche Brille ... das ist eine Gasmaskenbrille ... die normalen Brillen wären zu groß, um sie unter der Gasmaske zu tragen. Gestern habe ich das Teil beim Aufräumen gefunden.

Engelbert 26.04.2023, 18.06 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

meine neue brille ...



... steht mir gut ? Sagt jetzt ja nix Falsches ... ;)).

Engelbert 25.04.2023, 20.01 | (46/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Wir konnten uns beide heute ein Schmunzeln nicht verkneifen ;).

Engelbert 15.11.2022, 20.14 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

olaf schubert ...

... ich find den so richtig klasse ...

Engelbert 04.11.2022, 02.45 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

der grund für stress



Der Spruch auf dem T-Shirt ist so gut, dass ich ihn fotografieren musste ...

Engelbert 04.10.2022, 21.22 | (25/0) Kommentare (RSS) | PL

blümchen des tages



Links die "chinesische Blühwundera", das weiße ist die "chinesische Bogenie" ... beide blühen von Januar bis Dezember und sind widerstandsfähig gegen Hitze und Trockenheit.

Engelbert 10.09.2022, 20.03 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

jedi

Engelbert 01.05.2022, 21.11 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

und die stunden des tages ...

... trafen sich alle heute nacht, um ein klein wenig zusammen zu sein. Da kam eine Stunde auf die Idee, dass man doch gemeinsam die Nachrichten schauen könnte. Und während diese Bilder so liefen, rief auf einmal die dritte Stunde des Tages "ich halt das nicht mehr aus, ich gehe ... ich brauche mal ein halbes Jahr Urlaub".

Engelbert 27.03.2022, 10.44 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

omikron

... ...weiterlesen

Engelbert 29.11.2021, 18.46 | (36/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
lieschen:
bei uns sagt man Samstag, ich mochte in immer
...mehr

Gisela L.:
Bei uns sagt man Samstag.
...mehr

Webschmetterling near cologne *
Bei uns sagt quasi jeder Samstag. Ich finde d
...mehr

Christa:
Wir können auf unseren Kanzler stolz sein.wi
...mehr

Regina:
Ich sage immer Sonnabend...ich kenne allerdin
...mehr

Su:
Tagesschau Hier klicken
...mehr

Engelbert:
Wo steht da was, Su ?
...mehr

Su:
Nun scheint Moldawien dran zu sein …
...mehr

Friederike R.:
Sonnabend hat man früher öfters gehört und
...mehr

chris:
Als Hamburger Deern habe ich Sonnabend gelern
...mehr