ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ironie / satire

bild des tages



Wir konnten uns beide heute ein Schmunzeln nicht verkneifen ;).

Engelbert 15.11.2022, 20.14 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

olaf schubert ...

... ich find den so richtig klasse ...

Engelbert 04.11.2022, 02.45 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

der grund für stress



Der Spruch auf dem T-Shirt ist so gut, dass ich ihn fotografieren musste ...

Engelbert 04.10.2022, 21.22 | (25/0) Kommentare (RSS) | PL

blümchen des tages



Links die "chinesische Blühwundera", das weiße ist die "chinesische Bogenie" ... beide blühen von Januar bis Dezember und sind widerstandsfähig gegen Hitze und Trockenheit.

Engelbert 10.09.2022, 20.03 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

jedi

Engelbert 01.05.2022, 21.11 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

und die stunden des tages ...

... trafen sich alle heute nacht, um ein klein wenig zusammen zu sein. Da kam eine Stunde auf die Idee, dass man doch gemeinsam die Nachrichten schauen könnte. Und während diese Bilder so liefen, rief auf einmal die dritte Stunde des Tages "ich halt das nicht mehr aus, ich gehe ... ich brauche mal ein halbes Jahr Urlaub".

Engelbert 27.03.2022, 10.44 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

omikron

... ...weiterlesen

Engelbert 29.11.2021, 18.46 | (36/0) Kommentare (RSS) | PL

kleines pony



Kleines Pony auf der Weide ... heute fotografiert.

Engelbert 18.11.2021, 17.41 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

bitte mach jemand dass das so kommt

Das Corona-Virus ist sehr stark mutiert ... es greift nun nicht mehr den Menschen an, sondern es frisst Staub und scheidet klare Luft aus.

Engelbert 22.09.2021, 11.27 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

überrascht

Ich war grad sehr überrascht, als ich die Kommentare zum Schrottwichteln gelesen hatte ... dat Dingens steht zur Erheiterung hier im Tagebuch und nicht als Kritik ... ich hab gestern herzhaft gelacht, als ich das gelesen hatte ... Beate ebenfalls ... ich fand das so gut, dass ichs nicht nur in meinen Status, sondern sogar hier in Blog genommen habe. Deswegen weiß ich dennoch um den Ernst der Lage und des Themas. Aber ein bißchen Ironie tut gut ... und der Spruch ist gut.

Engelbert 11.09.2021, 12.10 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Letzte Kommentare:
Laura:
Bei uns ist es sonnig und superwarm mit mind.
...mehr

Margareta:
Bei uns waren es am Donnerstag ca. 30-40 cm,
...mehr

Gochsum:
Frischer Brokkoli hat auch den Nachteil, dass
...mehr

Margareta:
Soooo süß!!!
...mehr

Gisela L.:
Ein "süßes" Foto. Danke dafür.
...mehr

GerdaW:
Hier in Tirol gibt es mehr als genug Schnee,
...mehr

Christine L.:
LK Dillingen an der DonauHeute kein Schnee...
...mehr

Gitta:
Mir geht es gerade so wie Lina - das zauberha
...mehr

Miranda:
Bei mir ist immer Spinat(Blatt und gehackt) i
...mehr

Angelika V.:
Einfach nur herzig.
...mehr