ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ironie / satire

jedi

Engelbert 01.05.2022, 21.11 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

und die stunden des tages ...

... trafen sich alle heute nacht, um ein klein wenig zusammen zu sein. Da kam eine Stunde auf die Idee, dass man doch gemeinsam die Nachrichten schauen könnte. Und während diese Bilder so liefen, rief auf einmal die dritte Stunde des Tages "ich halt das nicht mehr aus, ich gehe ... ich brauche mal ein halbes Jahr Urlaub".

Engelbert 27.03.2022, 10.44 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

omikron

... ...weiterlesen

Engelbert 29.11.2021, 18.46 | (36/0) Kommentare (RSS) | PL

kleines pony



Kleines Pony auf der Weide ... heute fotografiert.

Engelbert 18.11.2021, 17.41 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

bitte mach jemand dass das so kommt

Das Corona-Virus ist sehr stark mutiert ... es greift nun nicht mehr den Menschen an, sondern es frisst Staub und scheidet klare Luft aus.

Engelbert 22.09.2021, 11.27 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

überrascht

Ich war grad sehr überrascht, als ich die Kommentare zum Schrottwichteln gelesen hatte ... dat Dingens steht zur Erheiterung hier im Tagebuch und nicht als Kritik ... ich hab gestern herzhaft gelacht, als ich das gelesen hatte ... Beate ebenfalls ... ich fand das so gut, dass ichs nicht nur in meinen Status, sondern sogar hier in Blog genommen habe. Deswegen weiß ich dennoch um den Ernst der Lage und des Themas. Aber ein bißchen Ironie tut gut ... und der Spruch ist gut.

Engelbert 11.09.2021, 12.10 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

schrottwichteln



So wahr ... dieses Teil geht grad auf Whatsapp rund ...

Engelbert 10.09.2021, 19.42 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

neuer papst



Ein Bild von heute Mittag ... in Kindsbach wurde heute ein neuer Papst gewählt.

Engelbert 26.07.2021, 18.12 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

angeln macht spass



Ach so ... deswegen ist Angeln so schön ... ;).

Engelbert 13.06.2021, 16.05 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

bio

Onkel, steht am Grill, brät Fleisch
Junges Mädchen, schaut ihm zu

Kind: Ist das Bio
Onkel: Nein, Schwein
Kind: Meine Eltern sagen, wir essen nur bio
Onkel: Aha
Kind: Denn alles andere gemein
Onkel: Aha
Kind: Denn die Tiere sind nur bei bio glücklich
Onkel: Dann überleg dir mal, wer der gemeine ist ... der der ein glückliches Schwein tötet oder der der ein unglückliches Schwein tötet.

Engelbert 09.06.2021, 22.17 | (23/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Seit Jahren essen wir das "gesündeste" 3-Lag
...mehr

Hans:
Das kann so gesund sein, wie es will, für mi
...mehr

chispeante:
Bei mir muss es auch einen Biss haben, kurz d
...mehr

Maria:
Für mich müssen Haferflocken einen Biss hab
...mehr

Webschmetterling:
Find ich klasse :))
...mehr

Su:
die gären nicht, die stellt man über Nacht
...mehr

P.U.:
@claire er ist sicher NICHT an Covid gestorbe
...mehr

christine b:
gefällt mir für die kinder, wenn sie in der
...mehr

christine b:
haferflockenbrei (der deutsche name) gehört
...mehr

Laura:
Mein erster Reflex war "iiiih". nicht wegen d
...mehr