ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ironie / satire

hast du sorgen, gedankenknoten, langeweile, muff im kopf ?

Dann raus mit dir ins Freie ... Hirn durchlüften lassen. Und wech ist das Zeugs.

Hab ich Sorgen ? Jein ... ein ziemlich lautes Hintergrundgemurmel über das, was in einer Woche auf mich zukommt.

Hab ich Gedankenknoten ? Zur Zeit nicht, aber immer wieder bleib ich gedanklich bei etwas hängen und komm erst mal nicht weg davon.

Hab ich Langeweile ? Nee, das nicht ...

Hab ich Muff im Kopf ? Ja, das auch schon mal ... was immer Muff auch sein mag *gg*.

Ach ja, Kinners ... ich wollt halt einfach was bloggen, damit die lange Liste da unten nicht immer das erste ist, was im Tagebuch erscheint, wenn mans aufruft ... dann sah ich den Wind ... und der blies mir die Gedanken zu diesem Eintrag ins Hirn ;).
 

Engelbert 27.10.2013, 17.15 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

wahlplakat


 

Engelbert 10.09.2013, 11.02 | (37/1) Kommentare (RSS) | PL

und hier noch eine durchsage:

"Der kleine Winter möchte vom Mai abgeholt werden".
 

Engelbert 21.05.2013, 21.00 | (27/0) Kommentare (RSS) | PL

millionen von rauchern ,...

... sagen heute immer wieder "hurra, der Papst ist gewählt" ... immer dann, wenn sie den weißen Rauch ihrer Zigarette aufsteigen sehen ;)).
 

Engelbert 13.03.2013, 11.54 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

und da war der mann ...

... der einen epileptischen Anfall hatte. Kam eine Gruppe Jugendlicher vorbei und sagte "wie geil, guck mal, Harlem Shake".
 

Engelbert 06.03.2013, 18.25 | (19/2) Kommentare (RSS) | PL

wunderbar

Bei uns in der Pfalz ... Sonne, 23 Grad, blauer Himmel, Schäfchenwolken ... wunderbar warmer Frühlingstag.

Oder das Gegenteil.
 

Engelbert 23.02.2013, 11.50 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

den menschen gefällts


 

Engelbert 16.02.2013, 18.41 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

schwarzsauber

Seit ich ne schwarze Tastatur habe, wird sie gar nicht mehr so dreckig *gg*.
 

Engelbert 05.01.2013, 00.06 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

sehr sehr böse ...

... aber ich finde ihn klasse: Serdar Somuncu
 

Engelbert 24.11.2012, 01.33 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

das leben der bettina wulff ...

... soll verfilmt werden. Was gibt das dann ?

Ein Dokumentarfilm "Frau Wulffs Leben" ?
Eine Jammerstunde "Oh wie weh ists mir" ?
Ein Sehnsuchtsfilm "hach, da oben auf dem Berg wars so schön" ?
Ein Wunschbrunnenfilm "könnt ich einmal nur wieder" ?
Ein Film, der nur Ironie sein kann "die Ehrensoldatin" ?
Ein cineastisches Meisterwerk "das Leben der ersten Frau" ?
 

Engelbert 14.09.2012, 15.06 | (21/1) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
IngridG:
Das geht mir auch immer öfter so, dass so alt
...mehr

IngridG:
Da hätte ich gerne eins probiert.
...mehr

IngridG:
Ich weiß mal wieder nicht, um was es hier eig
...mehr

Karen:
Ja, toller Film. Und besonders schön finde ic
...mehr

Beatenr:
Habe auch nichts mitgekriegt weil ich unterwe
...mehr

Gerlinde :
Ich freue mich in diesem Jahr auch über Ringe
...mehr

Mira:
Kindergarten - Kleinkindergruppe
...mehr

Gerlinde :
Ab und zu kopiere ich mir ein Rezept raus und
...mehr

funny:
Ja, ein richtiger "Gute Laune Film"
...mehr

Ursi:
Ein Stück Kuchen hätte ich auch gerne gehabt.
...mehr