ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ironie / satire

mehr sex

Im "Express" stand "Jetzt ist es amtlich bewiesen ... Männer, die Spülmaschinen ausräumen, haben mehr Sex" ...

... ich geh dann mal die Spülmaschine ausräumen ... *gg*.

Engelbert 08.05.2017, 14.38 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

frauentag

Wollte nur sagen, dass hier im Blog die Frauen nicht nur gleichberechtigt sind, sondern auch in der Überzahl. Hier ist jeden Tag Frauentag ;)).

Engelbert 08.03.2017, 11.12 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

fünf worte, aktuell

Traurige Reden um manche Politik
Tausend Redner unter muffigen Pullovern
Tee rettet unsere minimale Panik
Tanzende russische Unternehmer machen Palaver

Engelbert 20.01.2017, 14.52 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

ü-ei

Überraschungseier - von Kindern für Kinder

Engelbert 24.11.2016, 14.54 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

spot des tages

Engelbert 22.11.2016, 14.58 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

ich versuche gerade ...

... mit meinem Samsung-Handy ein kleines Feuer zu machen ... geht nicht, ich hab das falsche Modell *gg*.

Engelbert 12.10.2016, 10.16 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

ich gründe jetzt den ...

... ersten ISV. Internationaler Schwitzverein. Wollte ja zuerst den DSV gründen, aber hier gibts ja auch internationale Schwitzer. Schwitzer, nicht Schwätzer ... nicht verwechseln. Und unser Vereinsheim nennen wir Transpirations-Oase. Getränk: lauwarmer Tee ... soll ja am besten sein, sagen die Bewohner der Wüste. Ob lauwarmer Kaffee auch geht ?

PS: als Schweiß wird ein von der Haut des Menschen über so genannte Schweißdrüsen abgesondertes wässriges Sekret bezeichnet. Man unterscheidet nach der Art ihrer Sekretion sogenannte ekkrine und apokrine Schweißdrüsen. Also machen wir zwei Gruppen: die Ekkriner und die Apokriner. Und die Oberkrainer.

Engelbert 26.08.2016, 12.02 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

alles käse

Ja, ist das nicht der Wahnsinn ...



... es gibt käsigen Käse. Neeeiiiin. Käse, der käsig ist. Nicht nur Käse, sondern käsiger Käse. Wie der Filmfilm ist das Käskäs. Und dazu gibts schokoladige Schokolade und tomatige Tomaten. Darauf ein wässriges Wasser. Hachhach.

Engelbert 19.08.2016, 13.03 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

old iron



Leute ... ist nix mehr mit "bestem Alter" ... ist vorbei ... ist "altes Eisen"-Zeit. Bin ein Geburtsjahr drüber, die Party ist aus, die Rolladen sind unten. Die Rollaten sind aber im Kommen ... wie wärs mit einer



Da geht die Post ab ... da knirschen die Reifen übers Parkett und innen sind alle jünger als die im besten Alter. Weil sie mal wieder wie mit 17 übers Parkett rollen, weil die alte, gute Musik spielt und die Erinnerungen wach werden. Und die, die zu ernst für Party sind ? Die habens vergessen, dass sie so sind und machen trotzdem mit. Hach, mal wieder die alten Lieder mitsingen, mit krächzender Stimme und falschem Text, aber dafür umso begeisterter *gg*. Noch 19 Jahre ... ;)).

Engelbert 31.05.2016, 17.26 | (24/0) Kommentare (RSS) | PL

satzzeichen können leben retten

Ein Beispiel: Komm wir essen, Opa.

Engelbert 01.05.2016, 13.02 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr