ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ironie / satire

am tag danach

Die Blumen tanzten Salsa
Tango, Quickstep und auch Walzer
bis sie schwindlig trunken
mit Saltofall nach unten sunken
auf der Treppe war es dann soweit
das meiste Grün erstarb in Dunkelheit
überlebt haben nur kärgliche Reste
doch die singen schon wieder feste
"so kanns gehn, ja so kanns gehn
doch der Flug, der war so schön"
 

Engelbert 24.07.2012, 16.16 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

und dann das:

Engelbert 22.06.2012, 17.02 | (10/2) Kommentare (RSS) | PL

sex-chat

Ich hab grad an einem Sex-Chat teilgenommen ... aber irgendwie muss ich etwas falsch gemacht haben *gg*. Was unter "you" steht, habe ich getippt, die Sabine tat ihr Übriges ;)). Und 13:2 heißt "13.02 Uhr", in Sexchats gehen die Uhren anders.

Ach so, ist nicht jugendfrei, bitte nur klicken, wenn Du das Wort Sex unfallfrei buchstabieren kannst und moralisch zu beanstanden bist.

...weiterlesen

Engelbert 25.05.2012, 13.19 | PL

wulff ist zurückgetreten ...

... wer wird jetzt neuer Präsident ... Guttenberg ?
 

Engelbert 17.02.2012, 11.19 | (28/0) Kommentare (RSS) | PL

wenn man ...

... so etwas ...



... gefragt wird, heißt das dann übersetzt "warst du das, der die Bank ausgeraubt hat?" *fg*.
 

Engelbert 14.02.2012, 19.50 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

denk zweimal

Da überlegt man sich doch zweimal, ob man erzählt, welchen Kakao man gleich und am liebsten trinkt, wenn es nicht der edle importierte hochwertige weltverträgliche echte einzig wahre dunkle Kakao ist, der mit frischer Milch von glücklichen Kühen gemacht wird, sondern eine Discounter-Mischung mit mehr Zucker als die 20 % Kakao, die mit 0,3%iger auch noch in der Mikrowelle erwärmter H-Milch zubereitet wird.

Und wenn man sich das zweimal überlegt hat, dann trennt sich die Spreu vom Weizen ... die mutlosen trinken und schweigen ... doch es gibt da die knorrigen mutigen Bloggereichen, die doch tatsächlich "ich mag "goody cao" von Lidl" ins Blog brummeln.
 

Engelbert 24.01.2012, 18.18 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

sagen wir mal so ...

... er hat sich einen Wulff geredet ;).
 

Engelbert 05.01.2012, 12.40 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

musste gerade so lachen ...

Engelbert 03.01.2012, 11.02 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ist ...

... hmm ... irgendsoein Tag ... so ein Gedenktag ... an ... hmm ... wenn mir das nur wieder einfallen würde ... ;)).
 

Engelbert 21.09.2011, 06.48 | (16/1) Kommentare (RSS) | PL

früher sagte man ...

... "ich bin pleite", heute nennt man das "ich bin Griechenland". Darauf einen Ouzo ...
 

Engelbert 12.09.2011, 15.14 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Ellen :
So schööön!
...mehr

lamarmotte:
Nachtrag zu meinem Kommentar (Nr.6):@ ReginaE
...mehr

Josefine:
Gratuliere und guten Appetit!
...mehr

ReginaE:
die großen sind schmackhafter. Nur muss da di
...mehr

elfi s.:
Oh, das ist ja ein Prachtexemplar. ich hatte
...mehr

Gisela L.:
Ein Mohn-Traum, wunderbar.
...mehr

Engelbert:
@ Ina P.: mit dem Programm Mediathekview ...
...mehr

MartinaK :
Bitte nicht auf die Füße fallen lassen. Lach
...mehr

Ursel:
... tolle und farbenprächtige Bilder...sehr b
...mehr

Althea:
Hab mir gestern die Übertragung im Fernsehen
...mehr