ALLes allTAEGLICH

mehr sex

Im "Express" stand "Jetzt ist es amtlich bewiesen ... Männer, die Spülmaschinen ausräumen, haben mehr Sex" ...

... ich geh dann mal die Spülmaschine ausräumen ... *gg*.

Engelbert 08.05.2017, 14.38| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

so manches lied ...

... das mich als Scheibe verlassen hat, suche ich, so ich mich ans Lied erinnern kann, nun als mp3 ... es gibt so ein paar rare Sachen, rar im Sinne von nie mehr im Radio gelaufen, nie auf CD erschienen, die ich ganz gerne auf Festplatte hätte ... so mir denn mal das Lied einfällt ... heute fiel mir "Ralph Bündgen" und "Das Mädchen mit dem Glück im Blick" ein ... ei ja ... mein Gedächtnis lässt nach ... das Lied war ja vom Uwe Lenz ... während der Ralph "Auch bei dir klopft ein Mann an die Tür" gesungen hatte.

Gottseidank gibt hitparade.ch ... eine riesengroße Datenbank, in der auch alle deutschen Schlager enthalten sind, mit Komponist und Coverversionen-Hinweis ... da findet man alles. Nur leider als Info, nicht als mp3 ... auch Youtube passt bei diesen beiden Liedern.

Engelbert 08.05.2017, 12.19| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

er kommt wieder ...

... der gute Bekannte von Seelenfärblerin Ina, der letzten Samstag meine Singles gekauft hat. Weil er sie wieder zurück bringt ... quatsch ... weil sie nicht alle in sein Auto gepasst haben und er ein zweites Mal kommen muss. Meine Platten sind also nach Lahr gereist ... dort, wo ich schon mal wegen der Chrysanthema war.

Engelbert 08.05.2017, 12.11| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

was ist gesünder ...

... an einer vielbefahrenen Kreuzung zu stehen ... oder auf einer Aida eine Kreuzfahrt zu machen ? Je nachdem, wo man auf der Aida steht, ist die Kreuzung die gesündere Lösung. Ein Kreuzfahrtschiff stößt auf einer Kreuzfahrt so viele Schadstoffe aus wie 5 Millionen Autos auf der gleichen Strecke. Weil die Schiffe mit dem billigen Schweröl fahren, einem Abfallstoff der Raffinerien. Kaum zu glauben, aber wahr ... mehr dazu hier und hier.

Engelbert 07.05.2017, 18.51| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

habt ihr einen schönen sonntag ?

Bei uns ist es trüb und müde ... heute Mittag waren wir mit der Nachbarin essen ... danach hab ich mal drei Teile Charite geschaut ... eine ganz bemerkenswerte Serie mit sehr interessanten Einblicken in die damalige Zeit.

Engelbert 07.05.2017, 17.29| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild nachgereicht

Engelbert 06.05.2017, 13.30| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

maus im haus

Geschenk vom Kater ... da wirste aktiv ... denn die Maus lebt noch ... ging alles gut ... Kater kriegt das Jagd- und Trageabzeichen, die Maus wieder ihre Freiheit.

Engelbert 06.05.2017, 09.24| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

hab heut keine zeit ...

... muss die Küche aufräumen, Seelenfärblerin kommt. Und ihr Mann, Freund, Bekannter ... weiß das grad gar nicht so genau. Allerdings werden wir uns hauptsächlich im Plattenzimmer aufhalten. Wegen Verkauf der Singles. Bin sehr gespannt ...

Engelbert 06.05.2017, 09.12| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Im Sommer kommen Äpfel, Birnen, Aprikosen, Pf
...mehr

Lieserl:
Ich kauf im Hofladen, beim Obst-und Gemüsehän
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich kaufe grundsätzlich kein verpacktes Obst!
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich finde der ganze Plastikmüll muss endlich
...mehr

Brigida:
Nass- und Trockenfutter. Morgens und Abends,
...mehr

rosiE:
was ich bei meinem supermarkt sehe, es gibt s
...mehr

Patty:
Huhu EngelbertIch probiere gerne aussergewöhn
...mehr

Lina:
Ich hätte für Äpfel im Kühlschrank gar keinen
...mehr

Lina:
Ich kauf Obst lose... mag die viele Verpackun
...mehr

lamarmotte:
Der anfallende Verpackungsmüll ist natürlich
...mehr