ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ironie / satire

die klimaanlagen der bahn ...

... sind, wie es aussieht, nur bis 32 Grad ausgelegt ? Ähm ... gehts noch ? Wars noch nie wärmer bei uns ? Fahren die Menschen bei einer solchen Hitze eh nicht mit der Bahn ? Wie dumm oder kurzsichtig ... ach so ... die wissen das schon, wollen aber Geld sparen ... "und" die Preise erhöhen ... aha ... neuer Slogan "heiße Zeiten mit der Bahn ... gemischte Sauna im Preis erhalten" ... dieses Jahr sind die kostenlosen Einführungswochen und ab dem nächsten Jahr wird dann ein Saunazuschlag erhoben.
 

Engelbert 15.07.2010, 12.03 | (26/0) Kommentare (RSS) | PL

klose

Eilmeldung: Weil Miroslav Klose hat kein Nutellabrot zum Frühstück bekommen hat, verließ er gestern fluchtartig die Nationalmannschaft.

Ein Lokalreporter hat den Ex-Nationalstürmer inzwischen im Nachbarort eines weltweit bekannten Bloggers ausfindig gemacht:


 

Engelbert 06.07.2010, 11.43 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

ergötzt euch an daunenjacken ...

... denn bei 30 Grad im Schatten ist soeben der erste Herbst- und Winterkatalog an der Haustüre angekommen. Mütze, Schal, Winterjacken, Thermo-Unterwäsche ... das stellen wir uns jetzt mal ganz intensiv vor ... und wer nun schwitzt, ist nicht hart genug für diesen Sommer ;)).
 

Engelbert 30.06.2010, 17.22 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

heute

Wir sind Montag
 

Engelbert 31.05.2010, 10.20 | (13/2) Kommentare (RSS) | PL

neue währung

Es gibt eine neue Währungseinheit in Deutschland:

1 Rüttgers = 20.000 Euro

;))
 

Engelbert 23.02.2010, 19.27 | (7/1) Kommentare (RSS) | PL

das indianische wort für windows ?

2010013001.jpg


via chatmouse per mail
 

Nachtrag: das indianische Wort für "Witz" ? "Weißer Mann starren erschüttert auf die Kommentarfunktion" *gduw* ... und *gn8*.
 

Engelbert 30.01.2010, 00.49 | (8/1) Kommentare (RSS) | PL

ich traue mich nun doch nicht ...

... die Krankenkasse zu fragen, ob es Hinkelsteine auf Rezept gibt *gg*.
 

Engelbert 21.01.2010, 16.51 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

sonne ...

... was war das nochmal ... mmmh ... grübel ... da war doch mal was ... irgendwie zu lang her, als das ich da noch Näheres darüber weiß.
 

Engelbert 16.01.2010, 13.34 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

das schild ..

... verkündet "Weihnachtsmarkt am 1. Samstag im Advent" ... und je länger ich auf das Schild schaue, desto wahrer wird es.
 

Engelbert 04.01.2010, 10.50 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

kann sich ein schwein ...


 

Engelbert 17.11.2009, 12.30 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Gisa: licht ist ein Hundemensch und hat mit
...mehr

Anne:
Geringer werdende Teile der CDU und auch Frau
...mehr

Gisa :
Ich finde es richtig gut, dass Du so vorsicht
...mehr

fatigué:
An kaum einem Lavendelbusch komme ich vorbei,
...mehr

Brigida:
Ich frage mich, warum der Film "Der Marsch" n
...mehr

Gabi K:
Das ist ein sehr komplexes Thema. Das fängt s
...mehr

Defne:
Die wenigsten welche zu uns kommen sind polit
...mehr

ReginaE:
Es ist wirklich wichtig, einen gemeinsamen eu
...mehr

MaLu:
@ Hildegard, ich habe 5 Jahre Vollgarantie.
...mehr

Lina:
Ich glaub nicht daran... nicht einmal wenn si
...mehr