ALLes allTAEGLICH

ein artikel ...

... über Hochsensibilität mit weiterführenden Links. Sowohl Beate als auch ich sind hochsensibel.
 

Engelbert 04.01.2015, 11.32| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

und nun guckt mal bitte

Der Spam-Schutz war genau 6 Minuten offline und dann wurden innerhalb von nur 3 Minuten all diese Werbe-Kommentare geschrieben. Ich hab natürlich nun den Schutz wieder aktiviert.
 

Engelbert 03.01.2015, 18.04| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

spam verdeutlichen

Es ist zwar schrecklich, aber ein Nicht-Webseiten-Betreiber hat da kein Bild davon ... ich werde jetzt mal die captcha-Prüfung für die Kommentarfunktionen auf Seelenfarben ausschalten, zwei Stunden abwarten und dann zeige ich Euch mal zum Nachvollziehen, wie solche Einträge aussehen.

Bis bald ...
 

Engelbert 03.01.2015, 17.39| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

kein wetter zum rausgehen

Draußen gibts mal Schnee, mal Graupel, mal Eisregen, mal Regen, immer Wind ... drinnen scheint die Lampensonne, es ist warm und windstill (es sei denn, ich beweg mich zu schnell ;)) ) ... da bleib ich doch gerne drinnen.
 

Engelbert 03.01.2015, 14.43| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nein, ich hab keinen geburtstag

Ich hab am 1. Januar zwei Geburtstagsglückwünsche erhalten ... von Seiten, bei denen ich mich mal angemeldet hatte und als Geburtstag 1.1.59 angab, weil ich das genaue Datum nicht angeben wollte ... nun habe ich von einer Apotheke einen Warengutschein von 1 € als Geschenk erhalten ... welch ein Wahnsinnsgeschenk *gg*.
 

Engelbert 03.01.2015, 12.15| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

musik

Hmm ... ich könnte "Musik entdecken" weiterführen wie bisher ... hab aber auch "365 Tage, 365 Lieder" im Hinterkopf (jeden Tag ein Lied eben) oder den "musikalischen Überraschungslink", bei dem nicht dabei steht, welche Art Lied das ist ... muss noch ein wenig drüber grübeln ...
 

Engelbert 02.01.2015, 22.13| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

atem holen

Elfis Kommentar gerade eben im Kalenderblatt:



Da muss ich doch mal nachschauen auf Elfis Seite ... oh ja ... die Anzahl der Seitenbesuche ...



... hat einen Sprung nach oben gemacht und der Tag ist noch nicht rum ... aber gerne doch ... hab ich gerne getan und das Ergebnis freut mich auch sehr. Gerade weil Elfi als Seelenfärblerin mitgemacht hat und nie zur Eigenwerbung für ihre Seite.
 

Engelbert 02.01.2015, 20.18| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

spot des tages

Heeerrlich ... Gottschalks Zepter Bären-übergabe an Bully Herbig bei der Haribo-Werbung.
 

Engelbert 02.01.2015, 14.47| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Damit Ihr Euch mal ein Bild machen könnt ... wenn wir ab und zu in der Krankenhaus-Cafeteria zu Mittag essen, dann meine ich diesen Raum ... rechts überm Stuhl hängt meine Winterjacke, dort haben wir heute gesessen und es gab Tagliatelle mit Lachs. Und Maiscremesuppe. Und Marmorkuchen.
 

Engelbert 02.01.2015, 14.47| (15/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

zwischen 0.00 und 0.10

War jemand von Euch zwischen 0.00 Uhr und 0.10 Uhr im Kalenderblatt und hat dort gelesen, dass es keins gibt ? Wenn ja ... es gibt doch eines, hatte kurzfristig technische Schwierigkeiten ...
 

Engelbert 02.01.2015, 01.05| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

drecksäcke

Durch einen Fehler in der Kommentarfunktion war für eine Stunde die Captcha-Abfrage (die mit den Buchstaben) nicht da ... in dieser Zeit sah das mit dem Spam so aus:



Das ist alles amerikanischer Werbespam ... Drecksäcke, hier mit einer solchen Frequenz rumzumüllen ... fast alles in nur einer alten Kommentarfunktion.
 

Engelbert 02.01.2015, 00.36| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

die verrutschte tischdecke


 

Engelbert 01.01.2015, 19.15| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

gechirr

Soll man eigentlich auch kein dreckiges Geschirr über den Jahreswechsel auf der Spüle stehen haben ? Auwei ... das hatte ich nämlich ... hoffentlich gibt es da nicht die Regel "wenn an Silvester noch dreckiges Geschirr da ist, wirst du im darauffolgenden Jahr viel dreckiges Geschirr rumstehen haben" ... aber ich befürchte, die Regel stimmt *gg*.
 

Engelbert 01.01.2015, 14.34| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

2015



Gerade eben fotografiert ... ich wünsche allen Tagebuchlesern ein schönes neues Jahr mit genau so vielen Glitzersternen wie da oben :)).
 

Engelbert 01.01.2015, 00.27| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Maria:
Sei froh, dass Du nicht Deine Zeit verschwend
...mehr

Schpatz:
Wir haben das Spiel geschaut und unsere Manns
...mehr

Bommel:
An rosiE:Komisch dass wir mit "schnarchender
...mehr

rosiE:
ich finde es bis jetzt spannend, die dt. mann
...mehr

Lieserl:
Wir waren Rudelgucker, aber ich hab mich nich
...mehr

lamarmotte:
Ich hatte mich zu diesem Thema in der letzten
...mehr

Scheuvens:
Ich surfe mit Firefox.
...mehr

Lina:
Ich hab's mir angesehen... und dachte mi
...mehr

Irène:
Da machen es die Schweizer momentan besser! I
...mehr

philomena:
Ich fand es gar nicht "schlimm", habe aber ne
...mehr