ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

bild des tages



Noch ein Bild vom letzten Spaziergang ... ich komm aktuell nicht so oft vor die Tür ... wenn Schnee auf Straße und Gehsteig liegt, drehe ich meine Runden nicht. Aber Ende der Woche solls ja wieder mal kurz mild werden.

Engelbert 25.01.2021, 19.31 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

mitbackaktion

Hab ne Mail bekommen, in der "Ich hatte heute Zeit, habe gebacken, obwohl ich nicht angemeldet bin" steht, bekommen ... um Gottes Willen, man muss nicht irgendwo angemeldet sein ... es kann jeder, der will, mitbacken.

Engelbert 02.12.2020, 15.46 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

heute abend ...

... gibt es einen Moment, an dem es 20.20 Uhr und 20 Sekunden im Jahr 2020 ist. Ein ganz besonderer Moment. Wetten, dass ich den wieder verpasse ... *gg*.

Engelbert 21.11.2020, 16.18 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

ein hauch von sommer



Ein Hauch von Sommer ... hab gestern blühenden Lavendel gesehen.

Engelbert 07.11.2020, 15.28 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

die gesundheitsämter ...

... sollten nur dann Zahlen veröffentlichen, wenn auch "alle" Gesundheitsämter ihre Zahlen gemeldet haben ... das "übers Wochenende melden nicht alle Gesundheitsämter ihre Zahlen" ist so ein Schwachsinn ... da gehen dann die Zahlen runter, sind nicht mehr vergleichbar und in der neuen Woche gehen sie wieder hoch ... entweder gibts eine Meldepflicht für die Zahlen oder sie werden nur dann veröffentlicht, wenn sie komplett sind.

Engelbert 18.10.2020, 11.55 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

was ganz wunderbar schmeckt ...

... ist: gekühlte Möhrensuppe.

Engelbert 12.08.2020, 18.40 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

der vielarmige und der weg

Engelbert 29.06.2020, 18.52 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

dieses frauengesicht ...

... ist das hässlichste, das mir seit langem begegnet ist.

Engelbert 07.05.2020, 19.33 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

gedeiht



Es zeigt sich das erste Blatt ... freu.

Engelbert 20.04.2020, 16.02 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Neben dem Bürgersteig liegt ein alter güldener Bilderrahmen ... hey ... der ist wie geschaffen für ein ganz besonderes Bild des Tages ... ...weiterlesen

Engelbert 07.03.2020, 19.59 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Gisela L.:
Ich finde es beruhigend, wenn das Ergebnis NE
...mehr

Gisela L.:
Wunderschöne Blüten kann man hier bewundern
...mehr

Lina:
Ein Corona Test ist nie unnötig... auch wenn
...mehr

Lina:
Ich hab mal mit jemand geredet der in so eine
...mehr

Freya:
Dass jemand an der Macht interessiert ist (in
...mehr

Lieserl:
Das ist Wahnsinn was bei dir schon blüht.
...mehr

Helmut :
Die Zahlen überraschen mich jetzt sehr. Gut
...mehr

Schpatz :
Scheinquitte, Mahonie und Spierstrauch schön
...mehr

Sywe:
Trotzdem ärgerlich, dass Du vorher unnötig
...mehr

Sywe:
Wunderschön, weißt Du, was das für Pflanze
...mehr