ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

können eigentlich ...

... Herzrhythmusstörungen auch eine psychische Ursache haben ?

Engelbert 20.01.2020, 21.19 | (28/0) Kommentare (RSS) | PL

vorgärten des tages





Wir haben heute einige dieser Vorgärten gesehen ... bei Neubauten gibt es gar keine anderen Vorgärten mehr.

Engelbert 05.01.2020, 17.35 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

lied des tages



Was für eine tolle Neuentdeckung ...

Engelbert 29.12.2019, 13.14 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

regelmäßiges laufen alleine reicht nicht

Ich hatte ja gedacht, dass meine regelmäßigen Spaziergänge ausreichen ... aber dennoch wurden meine Knieschmerzen wieder stärker. Ich ging eine Zeitlang richtig mühselig die Treppe rauf. Da bin ich dann doch wieder ins Sportstudio gegangen ... und nach 5 Besuchen waren meine Knieschmerzen besser und heute kann ich wieder die Treppe raufgehen, ohne mich festzuhalten. Trepprunter halte ich mich aber auf jeden Fall fest, denn es kann schon mal vorkommen, dass ich z.B. einen Stich in den Fuß bekomme und dann weiß ich nicht, was passiert, wenn meine Hand nicht am Geländer ist.

Engelbert 28.10.2019, 17.16 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

bei der schmeckts-rubrik ...

... im Lichtblick gibts ab sofort die Auflösung.

Engelbert 18.09.2019, 20.55 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Ist es wichtig woher der ingwer kommt ?

Irgendjemand hat, glaube ich, mal gesagt, dass es wichtig sei, Ingwer zu kaufen, der aus Asien kommt. Im Moment finde ich eher welchen aus Peru. Ist dieser nun schlechter, muss man auf die asiatische Herkunft achten?

Engelbert 20.08.2019, 17.52 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages gestern ...

... da bin ich extra nochmal hin und hab die Blume noch mal in ganz fotografiert: ...weiterlesen

Engelbert 30.07.2019, 21.08 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

topf secret

Topf Secret ... klasse Idee und sehr sehenswertes Video.

Engelbert 10.07.2019, 20.21 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

ursula von der leyen

Wie die Grünen, die SPD und auch die CSU so schön gegen die Ursula von der Leyen sind, weil sie keine Spitzenkandidatin ist ... wie sehr die Grünen, SPD, CSU dafür wären, wenn ein/e Politiker/in aus der eigenen Partei wäre, auch ohne Spitzenkandidatur.

Stattdessen könnte man doch einfach froh sein, dass eine deutsche Politikerin diesen Posten anstreben kann.

Dieses Geschachere und Gewettere und Gezetere ...

Engelbert 03.07.2019, 21.01 | (26/0) Kommentare (RSS) | PL

hier ...



... werden wir uns am 31.8. treffen. In einem Ort mit 3 A's.

Engelbert 16.06.2019, 16.12 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
anni1956, koeln:
Also ich habe die Erfahrung gemacht, das Meta
...mehr

anni1956, koeln:
ich bin dafür, in Niederlanden gibts die sch
...mehr

MaLu:
Das kann ich gut mitfühlen. Das wäre auch f
...mehr

Inge:
Das wäre auch bei mir ein Obergau. Ein Tag o
...mehr

Juttinchen:
Wenn ich Kupfermünzen im Portemonnaie habe,
...mehr

Juttinchen:
Ich habe mir gestern Abend den Link auf dem S
...mehr

Lieserl:
Das wäre für mich auch ein Gau, ohne Brille
...mehr

maritta:
ich bin auch dagegen, ich möchte sie behalte
...mehr

Ingrid/ile:
Nachtrag:"...um dieser Diskussion aus dem Weg
...mehr

Gitti:
Ich wäre dabei, die Cents abzuschaffen. Oft
...mehr