ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

der vielarmige und der weg

Engelbert 29.06.2020, 18.52 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

dieses frauengesicht ...

... ist das hässlichste, das mir seit langem begegnet ist.

Engelbert 07.05.2020, 19.33 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

gedeiht



Es zeigt sich das erste Blatt ... freu.

Engelbert 20.04.2020, 16.02 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Neben dem Bürgersteig liegt ein alter güldener Bilderrahmen ... hey ... der ist wie geschaffen für ein ganz besonderes Bild des Tages ... ...weiterlesen

Engelbert 07.03.2020, 19.59 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

rap

HipHop und Rap mag ich eher nicht ... aber Capital Bra finde ich ganz gut. Bestimmt auch deswegen, weil ich ihn kaum verstehe. Aber er hat Cherie Cherie Lady gecovert und da verstehe ich ihn ;).

Engelbert 06.02.2020, 12.20 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

können eigentlich ...

... Herzrhythmusstörungen auch eine psychische Ursache haben ?

Engelbert 20.01.2020, 21.19 | (28/0) Kommentare (RSS) | PL

vorgärten des tages





Wir haben heute einige dieser Vorgärten gesehen ... bei Neubauten gibt es gar keine anderen Vorgärten mehr.

Engelbert 05.01.2020, 17.35 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

lied des tages



Was für eine tolle Neuentdeckung ...

Engelbert 29.12.2019, 13.14 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

regelmäßiges laufen alleine reicht nicht

Ich hatte ja gedacht, dass meine regelmäßigen Spaziergänge ausreichen ... aber dennoch wurden meine Knieschmerzen wieder stärker. Ich ging eine Zeitlang richtig mühselig die Treppe rauf. Da bin ich dann doch wieder ins Sportstudio gegangen ... und nach 5 Besuchen waren meine Knieschmerzen besser und heute kann ich wieder die Treppe raufgehen, ohne mich festzuhalten. Trepprunter halte ich mich aber auf jeden Fall fest, denn es kann schon mal vorkommen, dass ich z.B. einen Stich in den Fuß bekomme und dann weiß ich nicht, was passiert, wenn meine Hand nicht am Geländer ist.

Engelbert 28.10.2019, 17.16 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

bei der schmeckts-rubrik ...

... im Lichtblick gibts ab sofort die Auflösung.

Engelbert 18.09.2019, 20.55 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Herzlichen Glückwunsch. Ich finde es auch sc
...mehr

Katharina:
Traumhaft wäre für mich ein Tag, der mindes
...mehr

Katharina:
Klaviersonate Nr.11 ist den meisten bekannt,
...mehr

Killekalle:
Was, wenn die Katzen den entdecken? Hoffentli
...mehr

charlotte:
Danke Killekalle ! Liebe Grüsse
...mehr

Sywe:
Da kann ich Beate voll verstehen. Herzlichen
...mehr

Pipaluk:
Erster Versuch mit neuem Waffeleisen war nich
...mehr

Therese:
schön! Und wo einer ist, kommen vielleicht a
...mehr

Ursel:
... da wäre ich auch begeistert!Super schön
...mehr

philomena:
Glückwunsch!
...mehr