ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

walk des tages



Das muss Satire sein ... bitte bitte sag mir, dass das Satire ist ... wie ... "ernst gemeint" ... das ist die Balenciaga-Kollektion für den Summer 2023 ... herrje ... seltsame Gestalten, düstere Blicke, durch Dreckwasser laufen ... auch wer an verschiedenen Stellen in das Video klickt ... es bleibt durchgehend seltsam ... ach so ... eine solche Modenschau ist nicht das Vorführen verkaufsträchtiger Mode, sondern eher ein Gesamtkunstwerk ... und Balenciaga ist ein sogenannte "Hype-Label" ... hyper hyper ...

Engelbert 03.10.2022, 23.13 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

blümchen des tages



Geflügel mit Übergewicht.

Engelbert 30.08.2022, 13.47 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

kennst du ...

... den Katalog "die moderne Hausfrau"... wenn ja, was ist deine Meinung zu ihm ?

Engelbert 19.07.2022, 12.06 | (36/0) Kommentare (RSS) | PL

so ...

... jetzt hamwas geschafft ... das erste Gewitter ist durch, jetzt kommt die Abkühlung, morgen kommt ein angenehmer Tag ... am Wochenende wieder warm, aber nicht schwül.

Engelbert 30.06.2022, 19.07 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

uiguren-lager

Die im Rahmen "Xinjiang Police Files" zu sehenden Bilder aus den chinesischen Internierungslager für die Uiguren sind kaum auszuhalten. Und man ist völlig machtlos in Anbetracht der wirtschaftlichen Abhängigkeit von China.

Engelbert 24.05.2022, 20.55 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

hunde des tages



Viel Hund ... wenig Platz ... so dachten wir ... denn ... ...weiterlesen

Engelbert 25.04.2022, 17.34 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

die jacke



Diese Jacke hätte ursprünglich 120 Euro kosten sollen, war aber auf 50 Euro runtergesetzt ... Beate hatte sie vorab schon gezahlt, aber die Jacke kam nicht. Nach dreimaliger Erinnerung und Drohung, den Kauf rückgängig zu machen, kam die Jacke dann doch noch. Das ganze hatte sich fast ein halbes Jahr hingezogen.

Engelbert 22.03.2022, 20.26 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

richtig gut essen gehen ?

Sagen wir mal ... du bekommst 50 Euro geschenkt (wenn du verheiratet bist, 100) und der Schenker sagt "geh(t) doch mal richtig gut essen davon" ... wäre das was ?

Sagen wir mal: 3 Gänge 50 Euro ... früher hätte ich gesagt "mach ich" ... heute zögere ich ... für 3mal einen Teller(chen) leer essen 50 Euro ausgeben ... wie schnell ist man wieder draußen ... wars das wert ?

Ich hab grad Reis und Linsen gegessen und könnte mir jetzt nichts besseres vorstellen ... wird das dann dort so grandios sein wie man hofft.

Wie ist deine Erfahrung mit "gut essen gehen" und wie gerne würdest du es (wieder) tun ?

Engelbert 11.02.2022, 18.09 | (48/0) Kommentare (RSS) | PL

und das wetter heute ...

... viel Regen, viel Wind ... Hunde dürfen heut drin bleiben ;). Wobei ... was macht man denn, wenn ein Wetter ist "bei dem man keinen Hund vor die Tür jagt" ... stellt man dann ein Hundeklo drinnen auf ?

Engelbert 06.02.2022, 16.06 | (22/0) Kommentare (RSS) | PL

die rätselhafte treppe



Ich stehe heute Mittag vor dieser schönen Villa ... mit der rätselhaften Treppe ... ...weiterlesen

Engelbert 13.10.2021, 19.11 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Gerlinde aus Sachsen:
Adventskranz - mag ich gern, habe es aber heu
...mehr

Karen:
Das sieht sehr schön und heimelig aus. Und d
...mehr

gerhard aus bayern:
egal wers macht, es gefällt mir sehr gut.
...mehr

Inge:
@ Mai-AnneDiese Tradition der Adventsfenster
...mehr

Su:
Schönwetterhunde
...mehr

Mai-Anne:
ich kann gut verstehen, dass die alten leutch
...mehr

Gabi:
Adventskranz - ja, ohne Adventskranz ist für
...mehr

Mai-Anne:
mein enkel hat auch 5 stück in seinem bettch
...mehr

Mai-Anne:
kein wirklicher kranz, aber tannenzweige mit
...mehr

nora:
Die Bezeichnung ist gut!
...mehr