ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

der rote mond vom sonntag mittag



Engelbert 10.04.2016, 12.55 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

wenn wir beide spätstücken gehen ...



... dann sieht das nach dem Essen so aus. Wir lesen beide auf dem Tablet. Und reden natürlich auch miteinander.

Engelbert 31.01.2016, 12.59 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

maja maranow ist tot ...

... diese völlig überraschende Nachricht lese ich gerade ... kanns noch gar nicht glauben ... sie war eine von denen, die ich gerne im TV sah.

Engelbert 09.01.2016, 00.36 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Hier stehe ich in diesem Moment ... umgeben von Herbstfarben.

Engelbert 24.10.2015, 13.44 | (30/0) Kommentare (RSS) | PL

goldener oktober ...

... hier ist er auf jeden Fall nicht. Ich könnt mich ja mal ins Auto setzen und so lange fahren, bis ich ihn finde ... aber ich befürchte, da bleibe ich eher mit leerem Tank liegen, als dass ich etwas Goldenes gefunden habe.

Engelbert 18.10.2015, 08.39 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

mittagessen gestern - eure teller

So, nun kann jeder von Euch sehen, wie der gestern gewählte Teller ausgesehen hat: ...weiterlesen

Engelbert 16.10.2015, 11.33 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

sonntag morgen



Luka ist ja bei mir ... derweil sind seine Brüder in der Sonntagskirche *gg*.

Engelbert 11.10.2015, 09.27 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



In der Nähe der Klinik gesehen.

Engelbert 08.10.2015, 18.53 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

durbach



Wie Durbach aus Richtung Westen aussieht, habe ich ja schon gezeigt, das ist nun der Anblick aus Richtung Osten.

Engelbert 05.10.2015, 21.47 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

Dieser Unfall beschäftigt mich schon den ganzen Tag ... da rast ein BWM mit 100-150 durch den Ort ... reißt eine Frau, die gerade über den Zebrastreifen ging, quasi ihrem Partner aus der Hand, kracht dann in eine Scheune, wodurch dann die beiden Insassen des BMWs sterben.

Ich denke deswegen daran, weil das jedem passieren kann ... da läufst Du mit dem Menschen, den Du liebst über einen Zebrastreifen und dann kommt ein Auto und reist dir diesen Menschen aus der Hand und tötet ihn. Darf man gar nicht dran denken. Nur weil ein Dödel meint, er müsse Hirn durch Geschwindigkeit ersetzen.

Engelbert 22.07.2015, 18.48 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lina:
So ein schöner Wald... und die Eichenblätte
...mehr

Lina:
Schirmgewebe vom Regentropfen vergrößert...
...mehr

Lina:
Das kenne ich. Das ärgste Gewitter das uns
...mehr

Doro-Thea:
Das Graubelgewitter kann ich sehr nachvollzie
...mehr

IngridG:
Dieses schöne Maigrün, so hab ich es auch e
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Bis vor kurzem hätte ich dich noch um dieses
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Schön, die Regentropfen wirken wie eine Lupe
...mehr

Ursi:
Was ist das denn für ein Schirm?Der Stoff si
...mehr

Ursi:
Bei uns im Hause ist auch so ein Hund. Jeder
...mehr

Hanna:
Prima,dass ihr einen Unterstand gefunden habt
...mehr