ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abendhimmel

Engelbert 25.05.2021, 19.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von christine b

schön ist so ein wolkenhimmel.

vom 27.05.2021, 08.01
3. von Carina

Nachdem mir die Lieder nur so zufliessen, ist da jenes von Reinhard Mey (glaube von ihm ist das und dass er sich so schreibt).

"Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein - alle Ängste, alle Sorgen, blieben dahinter verborgen....Was uns gross und wichtig erscheint, das ist plötzlich so klein...." oder so ähnlich :-)

vom 27.05.2021, 07.06
2. von Gerlinde aus Sachsen

Heute waren auch in Sachsen wieder herrliche Wolken zu sehen. Leider reichte es immer nur zu einem kurzen Blick für mich. Aber soviel habe ich doch mitbekommen, dass es wieder viele verschiedene Schichten waren, die über den Himmel schwebten, sich jagten und ab und zu eine kleine Dusche zu uns schickten.

vom 25.05.2021, 23.11
1. von Petra H.

Ja, heute ist der Himmel wieder traumhaft. Ich bin auch immer am fotografieren.

vom 25.05.2021, 20.22

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
Traurig das die UEFA vor Orban eingeknickt. U
...mehr

ixi :
Das kommt dabei raus, wenn eine solche Aktion
...mehr

ReginaE:
So wie es gekommen ist, ist es bedeutend bess
...mehr

Lina:
Ich finde diese Entscheidung richtig.Politisc
...mehr

Katharina:
@ Ursi (10.)Ein "talaxianisches Sprichwort" s
...mehr

Ursi:
@ Barbara,danke für den Spruch! Den werde ic
...mehr

Ursi:
Eine Frechheit der UEFA !Wieso muss man die a
...mehr

Barbara :
Der Münchner OB Reiter hat nicht die Absicht
...mehr

IngridG:
Ich hatte mir gerade von Sanotact (dm) ein P
...mehr

Laura:
Wahnsinnig schön, ganz meine Lieblingsfarben
...mehr