ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich bin ein gott ...

... ich muss einer sein ... denn ich habe gerade Götterspeise gegessen ;).

Engelbert 31.05.2024, 20.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Webschmetterling

Oh Gott :)

vom 01.06.2024, 15.19
9. von gerhard aus bayern

du kannst meine portion gerne mit essen-

vom 01.06.2024, 12.41
8. von Lieserl

Uhhhhh, gar nicht mein Ding.
Mein Mann liebt sie auch, bin ich wohl mit einem Gott verheiratet

vom 01.06.2024, 10.53
7. von Ilka

Habe ich vor Jahren mal gemacht, weil mein Freund Appetit drauf hatte. Danach war die Lust darauf bis heute gestillt. Die restlichen Tüten aus der Packung sind im Kuchen gelandet.

vom 01.06.2024, 10.27
6. von Ingrid S.

kommischerweise Götterspeise mochte ich nie, diese schwapplige Farbgericht..

vom 01.06.2024, 08.36
5. von rosiE

bei mir heißt das doch wackelpudding, also da will ich mal kein wortspiel ausdenken, aber hab ich jahrzehnte nicht gegessen und hab auch keine lust drauf, aber ich finde das gut, wenn jemand isst worauf er grad richtig appetit hat, mach ich ja auch so,
wie gestern die bananenmilch z.b. bin gespannt was du dir als nächstes aussuchst,

vom 01.06.2024, 07.02
4. von Birgit W.

Götterspeise gibt es auch für Göttinnen ;)
ich hatte Zitrone - allerdings versteckt in der Philadelphia - Torte :)

vom 31.05.2024, 22.35
3. von Christine L.

grün oder rot???

vom 31.05.2024, 22.02
2. von ReginaE

Eine Seltenheit in Kindertagen. Meine Mutter meinte, zu viel Farbe, zu viel Zucker, geht nicht.

vom 31.05.2024, 21.21
1. von ErikaX

So erstrebenswert ist es sicher nicht, Gott zu sein. An diesen werden täglich Millionen von Bitten heran getragen und er soll alles richten was die Menschen in Unordnung gebracht haben. Aber gute Idee, ich werde beim morgigen Einkauf auch mal nach so einer quietschgrünen Götterspeise gucken.

vom 31.05.2024, 20.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Veena:
Ich habe so etwas noch nie gekauft.
...mehr

KarinSc:
Lege denkt diese Sachen auf. Meist ist in Fer
...mehr

Laura:
Ich stimme Defne zu. Ich bin froh, dass meine
...mehr

Regina:
Ja, so ist das...man wird oft nur veralbert m
...mehr

Hans:
Da lag ich mit Wasser nicht schlecht!
...mehr

Hanna :
Was für eine Idylle!
...mehr

Karin v.N.:
Dein Platz von der Seite wo das Viadukt mit z
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: ja, solche Bilder hatte ich schon m
...mehr

Webschmetterling:
Die Schweizer sind gut, sehr sehr gut.Ich war
...mehr

Webschmetterling:
Ich freue mich.Dein Platz am Bach, schön wie
...mehr