ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

bild des tages



Wenn ich so eine Treppe vor dem Haus hätte ... ich würde umziehen müssen. Und ich hoffe (bzw. gehe davon aus), dass die, die da wohnen, auch noch einen anderen Weg zum Haus haben.

Engelbert 25.02.2024, 14.24 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Tolles Muster in den Gläsern einer Haustüre ... sieht wie Eisblumen aus.

Engelbert 23.02.2024, 20.48 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Heute fotografiert ... seltener Anblick ... ein Misthaufen ... und hier sieht man sogar schön, wie er dampft.

Engelbert 17.02.2024, 20.05 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

adam pearson

Nur für Menschen, die andere Menschen so nehmen wie sie sind ... ...weiterlesen

Engelbert 17.02.2024, 00.35 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

nawalny ist tot ...

... und ich bin fast erleichtert ... es war kaum mit anzusehen, unter welchen Bedingungen er gefangen gehalten wurde ... ich habe nie verstanden, warum er überhaupt wieder zurück ist.

Engelbert 16.02.2024, 18.13 | (22/0) Kommentare (RSS) | PL

vorgarten des tages

Engelbert 14.02.2024, 23.05 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

das ist ein ...



... "ach wäre das schön, wenn jetzt die Sonne scheinen würde"-Bild.

Engelbert 12.02.2024, 23.17 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

habeck soll gesagt haben

Ist Euch dieser Satz, den Robert Habeck gesagt haben soll, schon mal begegnet ?:

Zitat: "Aber es ist wichtig, dass Peru Millionen Euros für Fahrradwege von Deutschland bekommt. Es ist wichtig, dass Deutschland Milliarden Euros an Entwicklungshilfen für die Wirtschaftsmacht China bereitstellt oder dass Nigeria viele, viele Millionen an Entwicklungshilfe bekommt. Gut, der Präsident in Nigeria hat all seinen Abgeordneten teure Luxusautos geschenkt, aber ich sehe da keine Zusammenhänge, Sie etwa?"

Es handelt sich hier um ein manipuliertes Video. Solche Sätze von Robert Habeck sind nicht belegt. In der Sendung, aus der das Videomaterial stammt, sind sie nicht gefallen.

Mehr dazu im dpa-Faktencheck.

Engelbert 11.02.2024, 21.56 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Das ist ein Renault Break Dauphinoise, zwischen 1956 und 1960 gebaut ... innen sieht er ganz anders als erwartet aus ... ...weiterlesen

Engelbert 09.02.2024, 13.32 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

die schüssel



Hängen da jetzt vier verschiedene Fernseher dran oder werden hier vier verschiedene Satelliten angezapft ?

Engelbert 09.02.2024, 13.24 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr