ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

bilder des tages

Das ist das Haus ...



... ohne Klingel an der Tür.

Engelbert 03.03.2022, 21.44 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

schweineherz



Schon mal Schweineherz gegessen ? Ich noch nie ...

Engelbert 01.03.2022, 19.04 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

videos des tages



Ich schaue ja jeden Tag das "Kai Zorn-Wetter" auf Youtube ... und spontan hab ich ihm mal einfach ein frühlingshaftes Bild geschickt ...

Engelbert 01.03.2022, 09.22 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

wenn putin ...

... einen wütenden Moment erwischt und der Atomknopf gerade in der Nähe ist ... auf welches Ziel wäre er eingestellt ? Ich möcht nicht dran denken, aber auch so eine latente Angst im Hinterkopf, weil ich genau das nicht ausschließen kann ...

Engelbert 27.02.2022, 23.18 | (63/0) Kommentare (RSS) | PL

keine wehr mehr ?

Die Bundeswehr nennt sich "wehr", damit sie sich im Ernstfall wehren kann ... ich befürchte, dass sie nicht wirklich wehrhaft sein wird. Denn ich lese gerade den Satz diesen Satz Wehrbeauftragten Eva Högl: "Bundeswehrsoldaten in Litauen mangelt es an Jacken und Unterwäsche" ... ich habe mir die Augen gerieben und nochmal gelesen ... doch der Satz stand immer noch so da.

Engelbert 25.02.2022, 11.49 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

was machen wir denn ...

... wenn sich Russland und China zusammentun und gemeinsam gegen die böse Welt kämpfen ... ich darfs mir nicht vorstellen.

Dazu ein Zitat: "Russland sei gezwungen, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um seine Rechte und Interessen zu schützen." ... das sagte der chinesische Außenminister Wang Yi nach einem Telefonat mit dem russischen Außenminister Sergej Lawrow.

Engelbert 24.02.2022, 20.15 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

2222222222



T.J. hat mir gerade dieses Bild zugeschickt ...

Engelbert 22.02.2022, 22.41 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

blumenkohl



Ob das auch für gekauften Blumenkohl gilt ? Auch für den Hauptstrunk ?

Engelbert 22.02.2022, 17.36 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

luxuswürze

 

Da muss man 2-3 Tage aufs Essen verzichten, damit man das Essen vom vierten Tag würzen kann ;).

Engelbert 21.02.2022, 14.59 | (25/0) Kommentare (RSS) | PL

70 jahre ohne führerschein

In England ist ein Mann aufgefallen, der seit über 70 Jahren Auto fährt, ohne je einen Führerschein gemacht zu haben und auch ohne je Versicherung fürs Auto gezahlt zu haben.

Mal überlegen ... hätte ich ohne Führerschein fahren wollen, wäre ich aufgefallen ... ja, bei meinen Unfällen bisher ... aber wenn ich an Polizeikontrollen denke ... davon bin ich so ziemlich verschont geblieben. Einmal glaube ich, vor langer Zeit.

Bist du mal (als Fahrer oder Beifahrer) in eine Routinekontrolle der Polizei geraten ?

Engelbert 20.02.2022, 21.50 | (23/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Hans:
Das kann so gesund sein, wie es will, für mi
...mehr

chispeante:
Bei mir muss es auch einen Biss haben, kurz d
...mehr

Maria:
Für mich müssen Haferflocken einen Biss hab
...mehr

Webschmetterling:
Find ich klasse :))
...mehr

Su:
die gären nicht, die stellt man über Nacht
...mehr

P.U.:
@claire er ist sicher NICHT an Covid gestorbe
...mehr

christine b:
gefällt mir für die kinder, wenn sie in der
...mehr

christine b:
haferflockenbrei (der deutsche name) gehört
...mehr

Laura:
Mein erster Reflex war "iiiih". nicht wegen d
...mehr

Phoenixe:
Da wohnt bestimmt eine Lotta. Ich liebe Astri
...mehr