ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

so sehen die spamkommentare aus

Um Euch mal zu zeigen, wie die aktuellen Spam-Kommentare aussehen, habe ich hier mal drei davon drunter gesetzt. Geschrieben werden sie mit allen möglichen Seelenfärblerinnen-Namen. Fünf Stück gabs von solchen Kommentaren heute schon, vier davon während die Kommentare auf moderiert standen, was doch vieles über die Intelligenz des/der Schreibers/in aussagt.

Wenn sich das nicht bessert, dann wird hier dauerhaft moderiert kommentiert, dann ist Ruhe mit dem Spam.

Engelbert 21.05.2020, 15.08 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

waschnüsse

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Waschnüssen ?

Engelbert 15.05.2020, 14.39 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Das ist mal eine tolle Dachbegrünung.

Engelbert 14.05.2020, 21.04 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

130

Gestern verkündet: "Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat hat sich nach zahlreichen Expertenanhörungen für ein allgemeines Tempolimit von 130 Kilometern pro Stunde auf deutschen Autobahnen ausgesprochen" ... ich bin auch dafür. Aber ich glaube nicht so recht an die Umsetzung.

Engelbert 13.05.2020, 15.26 | (26/0) Kommentare (RSS) | PL

hier ist er ...

... dieser hungrige leidende Seelenfärblerhund, der einem ganz tief ins Herz blickt ... ...weiterlesen

Engelbert 13.05.2020, 15.22 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

huhu

Wollt ihr mal einen Huhu sehen ? Einen hungrigen Hund ? Von einer Seelenfärblerin. Der Hund leidet, er bittet, er bettelt, er verhungert gleich ...

Engelbert 13.05.2020, 12.15 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

das ist natürlich ganz doof ...

... für alle jungen Leute, die gerade den Führerschein am Machen waren oder bald machen wollten ... da geht vorläufig noch nix. Wobei ich meinen Führerschein auch nicht sofort am 18. Geburtstag hatte, sondern erst 8 Monate später.

Engelbert 07.05.2020, 19.10 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

der fussball rollt wieder ...

... ab 16. Mai ... die Konferenz ist sogar für jeden frei empfangbar auf Sky Sport ... mal ehrlich: ohne die Geräusche der Zuschauer kann ich mir nicht vorstellen, dass das so Spaß macht, ein Spiel anzuschauen.

Engelbert 07.05.2020, 18.57 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

wohnt jemand ...

... meiner Leser in der Nähe der Orte Kefferhausen und Flinsberg ?

Engelbert 04.05.2020, 16.43 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

hatten wir auch mal



In Käshofen stehen und blühen diese Bäume noch ... in Schönenberg gabs mal eine ganze Allee mit diesen Bäumen ... irgendwann waren sie weg ... wahrscheinlich haben sie jemanden gestört.

Engelbert 03.05.2020, 18.51 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Herzlichen Glückwunsch. Ich finde es auch sc
...mehr

Katharina:
Traumhaft wäre für mich ein Tag, der mindes
...mehr

Katharina:
Klaviersonate Nr.11 ist den meisten bekannt,
...mehr

Killekalle:
Was, wenn die Katzen den entdecken? Hoffentli
...mehr

charlotte:
Danke Killekalle ! Liebe Grüsse
...mehr

Sywe:
Da kann ich Beate voll verstehen. Herzlichen
...mehr

Pipaluk:
Erster Versuch mit neuem Waffeleisen war nich
...mehr

Therese:
schön! Und wo einer ist, kommen vielleicht a
...mehr

Ursel:
... da wäre ich auch begeistert!Super schön
...mehr

philomena:
Glückwunsch!
...mehr