ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

eieiei

Eine leckere Nachricht: Eier sind gesünder als viele denken ... und auch ich muss immer welche im Kühlschrank haben.

Engelbert 23.05.2018, 16.24 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

herrliche nostalgie

Ein Haus, das schon seit 30 Jahren leer steht ... bitte auch Seite 2 anschauen.

Engelbert 20.05.2018, 19.16 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

die drei von der wiese (2)

Engelbert 18.05.2018, 11.13 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

die drei von der wiese

Engelbert 17.05.2018, 13.29 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

mediathek-tipp

Falk - Saubere Wäsche ... alles ein bißchen (wohltuend) anders ... heitere Unterhaltung mit schön gezeichneten Charakteren ... hat mir sehr gut gefallen, die neue ARD-Serie.

Engelbert 16.05.2018, 13.43 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

gedenksteine

Gedenksteine ... ich bin, ehrlich gesagt, froh, dass es hier keine gibt ... dieses "verordnete" Erinnern mag ich gar nicht ... dieses "Laufen über die Schuld" ... dieses ständige vor Augen führen, was manche Menschen vor 80 Jahren getan haben ... ich bemühe mich, mich hier und heute anständig zu verhalten ... was damals war, war damals und wenn mir danach ist, gibt es genügend Möglichkeiten, über diese Zeit zu lesen ... aber freiwillig, nicht aufgezwungen.

Engelbert 15.05.2018, 11.19 | (45/0) Kommentare (RSS) | PL

dat dingens ...



... gabs früher mal bei uns ... ist aber schon länger nicht mehr da ... hab nur grad die Beschreibung beim Aufräumen gefunden.

Engelbert 14.05.2018, 18.46 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

ich darf vorstellen ...

... Dagny Carlsson aus Schweden:

Engelbert 13.05.2018, 21.47 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

muttertag

Für die, die einen schönen Muttertag gehabt haben oder noch haben: freut mich sehr für Euch.

Für die, bei denen sonst alles in Ordnung, aber der heutige Tag enttäuschend ist: es kommt nicht auf den einen Tag an, sondern auf die anderen.

Für die, die enttäuscht sind oder mit dem Tag nichts anfangen können: es ist halt nicht alles so perfekt ... und der Muttertag wird sicher auch überschätzt.

Ein schöner Link zum Weiterlesen: Lasst Euch nicht verarschen

Engelbert 13.05.2018, 16.06 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

einkaufszettel gefunden

Engelbert 12.05.2018, 20.22 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich hab nur ein stink normales Handy... telef
...mehr

Birgit W. :
Hab ich hier in Siegen bei "basta und... Come
...mehr

Karen:
Ich bin ja mehr der Hunde-Mensch - aber das s
...mehr

elfi s.:
Cooler Typ, immer für eine Überraschung gut.
...mehr

elfi s.:
Sehr fotogen die beiden.
...mehr

elfi s.:
Das ist wirklich eine schöne Sache. Wir nutze
...mehr

Christine:
Ich beneide euch um diese schönen Stubentiger
...mehr

Killekalle:
"Was will Herrchen schon wieder mit diesem ko
...mehr

Webschmetterling:
Freu mich riesig, sie heute mal wieder zu seh
...mehr

ErikaX:
Rot steht den beiden außerordentlich gut. Die
...mehr