ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

und wenn man glaubt ...

... es könne nicht mehr schlimmer kommen, liest man diese Nachricht "Der Amazonas-Forscher Lucas Ferrante warnt vor einem impfresistenten Virus aus Manaus (Brasilien)". Peng.

Engelbert 16.03.2021, 01.32 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages

Engelbert 15.03.2021, 16.53 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

zahnarzt in coronazeiten

Ich lese gerade ... "... aus Angst vor Ansteckung halten sich viele Menschen seit rund einem Jahr vom Zahnarzt fern." ... hmm ... ich gehe ja auch mit Bedenken hin ... aber deswegen nicht hingehen ist auch keine Option. Wobei ja manche Menschen es generell vermeiden, zum Zahnarzt zu gehen. Zu ihrem eigenen Nachteil irgendwann.

Engelbert 13.03.2021, 12.50 | (23/0) Kommentare (RSS) | PL

videos des tages

Sensationelles Drohnen-Video ... nicht verpassen. Und am besen bei Youtube selbst im Vollbildmodus anschauen. ...weiterlesen

Engelbert 12.03.2021, 19.14 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

der lockdown-körper ...

... ist deutlich schlechter trainiert als vorher und hat 3-4 Kilo zugenommen ... Mist.

Engelbert 12.03.2021, 17.59 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages

Gestern beim Spaziergang fotografiert:



Engelbert 11.03.2021, 19.12 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

kinderkassetten

Die CD ist tot, Streaming haben nur wenige, aber Kinderkassetten werden angeblich immer noch gehört. Es soll sogar noch Kassettenrekorder für Kinder zu kaufen geben.

Engelbert 11.03.2021, 13.27 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

nostalgie



Nostalgie pur ... ich liebe farbiges Glas ... so gut erhalten habe ich das noch selten gesehen.

Engelbert 10.03.2021, 09.06 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

bitte eintragen

Prognose: 7 von 10 finden den folgenden Witz geschmacklos ... 3 von 10 lachen ... bitte eintragen in die Liste ;)) ... nee, im Ernst ... bitte "nicht" auf weiter klicken, wenn du Witze unter der Gürtellinie (im wahrsten Sinne) nicht magst und sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt ;)) ... es ist ein Witz zum Thema Dendrophilie ... hab ich von einer Seelenfärblerin geschickt bekommen ... ...weiterlesen

Engelbert 09.03.2021, 17.18 | (42/0) Kommentare (RSS) | PL

ikemeso danshi

In Japan kann man diese buchen ... hübsche Männer, die einen trösten. Wie würde man so einen Herrn in Deutschland nennen. Trösterli ? Heilegänserich ?

Engelbert 09.03.2021, 11.35 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Janna:
..ich finde nach wie vor, dass die Putzfrau,
...mehr

gerhard aus bayern:
auch wenn beuys vor 100 jahren geboren ist is
...mehr

Lieserl:
Haaaach, jaaaa jetzt. Das hat jetzt a bisserl
...mehr

Bärbel G.:
Kann es sein, dass es bei dem Herrn heute der
...mehr

ixi :
Ja, ...und nicht wegputzen... :-))
...mehr

Inge:
Ob die Impfspritze dann besser in den Oberarm
...mehr

Schnecke:
Kling, der Groschen ist gefallen! :-)
...mehr

Engelbert:
Zu Ehren eines besonderen Herrn, der heute ei
...mehr

Hans:
An welchen Kuchen denkst du? Biskuitboden, Ke
...mehr

Lieserl:
Auf die Auflösung bin ich auch gespannt.
...mehr