ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

portas

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Portas Treppensanierung ?

Engelbert 27.12.2020, 19.39 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

du darfst zwischen weihnachten und neujahr ...

... keine Wäsche waschen oder aufhängen, sonst droht dir im nächsten Jahr Not und Tod.

Engelbert 27.12.2020, 19.15 | (41/0) Kommentare (RSS) | PL

karamellkreativ



Wow, wie kreativ man mit Karamell dekorieren kann ...

Engelbert 26.12.2020, 19.23 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Alo allo ... so legga Lühwein ...

Engelbert 25.12.2020, 16.37 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

hab jetzt erst gelesen ...

... das der Unfall auf dem Bossee um 17.30 Uhr stattfand ... da fällt mir auch nix mehr ein ... muss ich denn bei Nacht einen Christbaum verankern ...

Engelbert 23.12.2020, 14.26 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

wo warst du

Lieber Gott ... wo verdammt nochmal warst du, als der 39jährige Kanufahrer auf dem Bossee beim Verankern eines Weihnachtsbaumes gekentert und ertrunken ist. Hey, er hat das im Gedenken an die Geburt deines Sohnes getan. Denn deswegen stellt man Weihnachtsbäume auf und du lässt den Mann sterben. Ja, ich weiß, du bist nicht für Einzelfälle zuständig ... nur fürs große Ganze. Ach nee, auch da hältst du dich raus. Ich glaube, du hast das alles erschaffen und nun guckst du mal, was so wird und wie es sich entwickelt, greifst aber selbst nicht mehr ein. Auch nicht, wenn die Menschen "lieber Gott" oder "Ohgottohgott" rufen.

Engelbert 22.12.2020, 20.54 | (22/0) Kommentare (RSS) | PL

spot des tages

So sympathisch ... da fängt man sofort an zu lächeln, wenn man das sieht :). ...weiterlesen

Engelbert 22.12.2020, 16.10 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

in leimersheim

Das hatte ich am 1. Dezember gebloggt:



Daraufhin hat sich eine Seelenfärblerin gemeldet ... ihr hatte ich dann per Whatsapp dies gesagt:



Und nun bekomme ich von der Seelenfärblerin diese Worte per WhatsApp:

Engelbert 17.12.2020, 20.45 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

attrappe

Es war eine vernünftige Entscheidung, den Verkauf von Silvesterkrachern zu verbieten. Dann müsste aber auch der Verkauf bei Ebay verboten werden ... vielleicht wurde es das ja auch ... auf jeden Fall steht bei jeder Silvesterrakete "Atrappe" dabei ... natürlich sind es keine, aber das müsste man ja erst nachweisen.

Engelbert 16.12.2020, 19.59 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Wir sind beim Spaziergang bei einem dampfenden Misthaufen vorbeigekommen ... es war mild draußen (10 Grad) und dennoch hat das so gedampft ... das muss schon ziemlich warm drinnen sein. Ganz erstaunlich.

Engelbert 16.12.2020, 17.15 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Immer wieder Whatsapp ... hat mir im Dezember
...mehr

Moin:
Niemehr und -mals Whatsapp.Da gibt es bessere
...mehr

charlotte:
Mir geht es genau so, es gibt verschiedene sc
...mehr

charlotte:
Maske oder nicht, meine dass, was wir nun erl
...mehr

charlotte:
So dumm ! Es gibt immer wieder etwas, dass sc
...mehr

charlotte:
Ist wohl eine Mode Angelegenheit.Hier sieht m
...mehr

charlotte:
Klasse ! Alles, Pferd, Reiterin und Bild.Wär
...mehr

owl:
Wunderbar für jeden Einbrecher, der unbeobac
...mehr

Moscha:
Ich finde diese Zäune auch schrecklich, gena
...mehr

Moscha:
Ursi, ich bin sofort mit Dir auf Juist! Wann
...mehr