ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

bild des tages



Hey, es war zwar heute schön draußen, aber dennoch nur 19 Grad ... eigentlich noch kein Oberkörper-frei-Wetter.

Engelbert 27.04.2024, 22.34 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Das tut mir in der Seele weh, wenn Pflanzen kaputt gehen.

Engelbert 26.04.2024, 20.47 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

aprilmorgen in weiß

So sah es heute morgen bei Xenophora aus ... Fuldatal auf 245 Metern Höhe. ...weiterlesen

Engelbert 21.04.2024, 11.37 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

kirchen-rave

In diesem Moment findet er statt ... der Kirchenrave Ichenheim in der evangelischen Kirche.

Der erste Kirchenrave der Pfarrgemeinde ... aufgelegt wird Rave-, Techno- und House-Musik. Von 19.30 bis 21.45 Uhr für Jugendliche ab 13 Jahren; seite 22 Uhr bis 3 Uhr für Erwachsene ab 18 Jahren. Bis 22 Uhr gab es nur antialkoholische Getränke, danach auch Bier, zum Essen gibt es Sandwiches.

Eintrittspreis: Eine haltbare und verpackte Lebensmittelspende wie Nudeln für die Lahrer Tafel.
Dresscode: gibt es keinen. Es gibt Schwarzlicht, man kann sich also mit weißer oder neonfarbiger Kleidung entsprechend ins Szene setzen.

Klasse Idee !

Was sagst du dazu ?

Engelbert 20.04.2024, 23.43 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

mediathektipp

Der Zweiteiler "Lost in Fuseta" ist einfach klasse. (Teil 1 - Teil 2)

Engelbert 19.04.2024, 10.07 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

birnen gehen unter ...

... während Äpfel auf dem Wasser schwimmen.

Engelbert 19.04.2024, 10.04 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

video des tages

Kommt doch mal mit auf einen wunderschönen Spaziergang ... einfach mal draufklicken und ein paar Meter laufen. ...weiterlesen

Engelbert 18.04.2024, 18.24 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

buchsbaumzünsler

Das muss in diesem Jahr ganz schlimm sein ... denn man sieht so viele Buchsbaum-Pflanzen, die vom Buchsbaumzünsler geschädigt oder schon kaputt sind.

Engelbert 17.04.2024, 18.56 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

thema geburtstag feiern (2)

Ich lese mit viel Interesse Eure Kommentare zum Thema "Geburtstag feiern" ... ein Satz fällt mir ins Auge: "Aber mit meiner Familie und ein paar Freunden ist das immer ein schöner Anlass sich wieder einmal zu treffen.".

Was ist, wenn man weder Freunde noch Familie hat ? Was wäre, wenn Ihr weder Freunde noch Familie hättet ? Würdet ihr dann gerne Geburtstag feiern ?

Engelbert 17.04.2024, 11.42 | (29/0) Kommentare (RSS) | PL

warum freuen sich die menschen ...

... wenn sie ein Jahr älter werden ... und feiern das dann auch noch ? Mit jedem Geburtstag wird einem doch bewusst, dass die Zeit des restlichen Lebens immer weniger wird. Hoch die Tassen auf diese Erkenntnis. Warum fühle ich mich gerade so, dass ich anders als alle anderen bin ?

Engelbert 16.04.2024, 18.42 | (41/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Den Rehasport muß man von der Krankenkasse e
...mehr

Birgit W.:
Merkwürdigerweise finde ich bei mir keine, a
...mehr

Karin v.N.:
Der leider so nasse "Sommer" hat sie so anwac
...mehr

Ingolf:
Balkon oder auch Terrasse sind einfach etwas
...mehr

christine b:
engelbert, das ist toll was du jetzt alles sc
...mehr

christine b:
wow, das sieht ja toll aus. es ist super, das
...mehr

Ingrid S.:
Gott sei Dank, nur bis zu den unteren Blätte
...mehr

Webschmetterling:
Habt Ihr schön umgesetzt und über diesen to
...mehr

Liane:
Ach Engelbert, ich kann es dir nachfühlen. I
...mehr

Rita die Spätzin:
Sehr schön zum gemütlich sitzen!
...mehr