ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

weil es bei uns so heiß und trocken ist ...

... erlebt Island einen der kältesten und den nassesten Sommer seit Beginn der Wetteraufzeichnungen.

Engelbert 05.08.2018, 10.02 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages

Engelbert 04.08.2018, 11.07 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

und wems zu warm ist ...

... der geht einfach zur Abkühlung ins Schwimmbad: ...weiterlesen

Engelbert 03.08.2018, 19.57 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

bilder des tages



Das ist natürlich ein idealer Sommer für Tomaten, Paprika und Chili ... wir selbst haben nur Tomaten. Und Zucchini und Kürbis. Und Gurke.

Engelbert 01.08.2018, 22.00 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

app-tipp

Für alle, die normalerweise am großen PC sitzen, aber diesen wegen der Hitze eher mal ausschalten und zum Ausweichen noch ein Tablet haben: die App ARD Audiothek.

Engelbert 29.07.2018, 16.24 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

spracheingabe

Dieser Eintrag ist komplett mit Spracheingabe geschrieben. Es sind ja nur einzelne Worte, bei denen die Spracheingabe einen Fehler macht, im Großen und Ganzen klappt das wunderbar, wenn man einen Text diktiert. Bis auf ein Komma und eine Endung, das ich vergessen hatte, musste ich an diesem Text nichts korrigieren. Selbst Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitän kann die Spracheingabe ;). Ich musste das Wort nur noch auf Großschreibung ändern. Ich diktiere nur nicht gerne per Spracheingabe, denn das ist wie auf einen Anrufbeantworter zu sprechen

Engelbert 24.07.2018, 10.18 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

fiorita

Fiorita in Italien ... traumhafte Bilder, nicht verpassen!

Engelbert 22.07.2018, 15.27 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Der Platz am Altrheinarm ...

Engelbert 21.07.2018, 21.11 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

robert atzorn

Ein ganz großer Verlust fürs Fernsehen ist, dass Robert Atzorn seine Schauspielkarreire beendet hat.

Engelbert 19.07.2018, 19.07 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

der alte zettel

Hab einen alten Zettel gefunden ... ca. 15 Jahre alt ... damals ist mir ein Gedanke eingefallen ... wahrscheinlich wollte ich den irgendwo zum Thema machen, doch der Zettel verschwand schneller als ich das umgesetzt habe ... auf dem Zettel steht:

Wenn die Zeit schneller vergeht, sollte man langsamer laufen, um den Weg bewusster zu erleben.

Engelbert 17.07.2018, 19.26 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Ursi:
Ach, Engelbert, du bist soooo gemein!Ich guck
...mehr

Ursi:
Wie? Hat es euch gestern schon erwischt?Denn
...mehr

beatenr:
sieht sooo köstlich aus - bin schon unterwegs
...mehr

:
Mmmmmh lecker schmecker
...mehr

Petra H.:
Sieht lecker aus! Wann kann ich da sein?
...mehr

DieLoewin:
schaut super aus - so schön -dabei schmeckt m
...mehr

DieLoewin:
auch bei uns (O, Stmk) wird gewarnt
...mehr

Steffi-HH:
Was habe ich nur für ein Glück gehabt, in der
...mehr

Christine ( Unterallgäu):
Puuh und dazu noch einen Hungerlohn. Frauen k
...mehr

ReginaE:
bereits angekommen, Sturmböen mit Gewitter un
...mehr