ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: s + f

filou tv



Filou TV - das beste Fernsehprogramm ;)).

Engelbert 29.11.2020, 17.23 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

im bad

vorgestern:


gestern:

Engelbert 29.10.2020, 14.53 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

ein bild ...

... zum Schreien, zum Herzerwärmen ... seine beiden Freunde saßen eigentlich weiter hinten, aber er hat sie nach vorne geschafft, weil er sich dahinter legen wollte ... ...weiterlesen

Engelbert 12.10.2020, 15.33 | (25/0) Kommentare (RSS) | PL

auf der couch



ohne Worte ...

Engelbert 09.10.2020, 20.47 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

filou komm endlich heim

Wir haben noch heute Mittag überlegt, ob wir die Katzen draußen lassen, während wir weg sind ... wir wussten, es könnte etwas später werden, als wir um 12 losgefahren sind ... um 7 waren wir wieder da ... keine Katzen weit und breit zu sehen ... um 8 kam dann Simba ... von Filou fehlt noch jede Spur ... komm heim, Filou, damit Frauchen und Herrchen endlich ihre Abendruhe finden.

Nachtrag 21.50 Uhr: der Tagebucheintrag hat geholfen, Filou ist da ... wie immer, als wenn nichts gewesen wäre.

Engelbert 02.10.2020, 21.37 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

guckstdu

Ich konnte mich nicht entscheiden ... also gibts zwei neue Simba-Bilder hinterm Klick ... eins hier schon und eins zusätzlich hinterm Klick ...

...weiterlesen

Engelbert 29.09.2020, 21.14 | (24/0) Kommentare (RSS) | PL

riecht so gut

Sowohl Beate als auch ich hatten Kleidungsstücke auf der Couch zwischengelagert ...





... die sind dann ganz schnell besetzt worden ... denn das riecht so gut nach Frauchen und Herrchen.

Engelbert 27.09.2020, 10.16 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

mal wieder

Simba wünscht einen Blogeintrag ... er kommt mal wieder nicht nach Hause ... Simba ... ich habs nun gebloggt ... kannst nun kommen ... okay ?

Nachtrag 21.34 Uhr: Riesenschreierei zweier Katzen ... Simba war eine davon ... er wurde dann von Beate gegriffen und heimgetragen (was er ja gar nicht so mag ... hilfe, man trägt mich).

Engelbert 19.09.2020, 21.07 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

knickgenick



ohne Worte ...

Engelbert 11.09.2020, 17.35 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

bei beate im bett



Und das geht dann so ... Beate geht ganz normal ins Bett ... manchmal strampelt sie sich nachts frei und schläft nicht unter, sondern neben der Decke ... und wenn sie dann morgens aufwacht, kann es passieren, dass auf der Decke die Katzen liegen ... dann muss sie den Tag mit einer gymnastischen Übung ("und nun steigen wir über die Kater") verbinden.

Engelbert 31.08.2020, 19.24 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Sorry, Engelbert, ich ( 1. Beitrag) hatte das
...mehr

Sieglinde S.:
ch habe es mal versucht mit Lampionglumen. Be
...mehr

Lina:
Der Grabstein mag für einen schon eigenartig
...mehr

Lina:
Hab mir schon mehrmals Lampionsblumen gesetzt
...mehr

JuwelTop:
Ich hatte eine einzige Pflanze gesetzt und je
...mehr

Gisela L.:
Das Heft von andere Zeiten habe ich heute auc
...mehr

Gisela L.:
Diese Lampionblumen mag ich sehr gerne. Leide
...mehr

Sywe:
Ich mag diese Lampions sehr, aber sie sind im
...mehr

lieschen:
schön, es war mal sehr modern sie zu trockne
...mehr

lieschen:
bei mir kam er heute an, habe natürlich etwa
...mehr