ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: links

will dort sein

Engelbert 06.03.2008, 12.59 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

gucken wie andere wohnen

Engelbert 24.02.2008, 19.55 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

zum gucken schön

Die Foto-Show des Geo-Kalenders "Häuser mit Aussicht".
 

Engelbert 30.12.2007, 13.10 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

life in schweden

Schöne Live-Kamera in Stockholm. Und auch mal hier und hier schauen.


via gillian per mail
 

Engelbert 07.11.2007, 09.16 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

die datenbank für angeschwemmte schuhe

Engelbert 11.09.2007, 12.59 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

das geheimnis der maus ...

... ist nun endlich gelüftet. Wir sehen ja nur den Zeiger, aber was sich wirklich dahinter verbirgt, verrät uns diese Seite. Laaange Ladezeit, die sich lohnt.


via christian per mail
 

Engelbert 06.07.2007, 18.48 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

werden wahr ?

Kennt jemand von Euch Wishdom, die Seite, bei der (angeblich) Wünsche wahr werden ?


link via thamars per mail
 

Engelbert 28.06.2007, 20.11 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

medizinlink

Für Aphthen-Geschädigte: Aften-Hilfe. Entdeckt im ebenfalls interessanten Wikipedia-Artikel.
 

Engelbert 26.05.2007, 13.22 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

floskel

Wenn der Mensch, der mich bedient, "bische satt ?" fragt. Und mir eine Minute danach, wenn er mir das Wechselgeld bringt, die gleiche Frage nochmal stellt, dann -

- hat der Wirt Alzheimer
- sehe ich verhungert aus
- war die Portion zu klein

??

Es war einfach nur die Bestätigung, dass es Floskeln gibt, die man so von sich gibt. Die Antwort ist dann nicht mehr so wichtig, denn die hat "ja" zu lauten. Man floskelt sich halt durch Leben, von Moin über Mahlzeit zu Guten Tag und eben "hats geschmeckt". Das wären eigentlich die zu sagenden Worte gewesen, denn hier hätte sich meine Antwort auf die Qualität des Essens bezogen und nicht darauf, ob ich noch einen Teller will.

Ja, ich bin satt.
Es hat durchschnittlich geschmeckt.
Das Wetter ist schön.
 

Engelbert 23.05.2007, 15.31 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

link für musikfreunde

MP3-Post

Nachtrag: die Seite kann nicht mit dem IE (6.0) besucht werden. Den Fux oder was anderes nehmen.
 

Engelbert 05.04.2007, 09.08 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin eher banause, weil mein geschmack so
...mehr

Inge:
Das ist eine ganz wunderbare Idee, Engelbert!
...mehr

Inge:
@ JuttaIm Frühjahr war ich zuletzt im Städel
...mehr

ixi :
Ich finde Kunst sehr faszinierend.Einerseits
...mehr

Brigitte C-B:
So fantastisch MOLDY FRUIT SCULPTURES (Google
...mehr

anni1956, köln:
sehr beeindruckende Fotografien, toll, was di
...mehr

bo306:
Ich bin ja selber künstlerisch aktiv. Habe mi
...mehr

Barbara :
Ja, ist klar, Lina.L ü g e n pr e s s e! :-))
...mehr

Brigida:
Ich liebe Kunst - Malerei, Fotografie, Steink
...mehr

Ursel:
... oh doch... jede Art von Kunst ist für mic
...mehr