ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wohin damit

Wenn man Sachen hat und sie gerne für einen guten Zweck weitergeben will, dann hilft die Seite "wohin damit".

Wir haben hier einen Tisch und zwei Stühle (Landhausstil, Kiefer massiv) stehen und kriegen sie nicht los. Weil alles zu ist, weil niemand abholt, weil kein Bedarf ist, weil nicht Bedarf anmelden kann.

Engelbert 14.04.2020, 11.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Leonie, 1949

Danke für den Tipp!

vom 17.04.2020, 21.38
6. von beatenr

bei mir in der Stadt (90000 Ew) gibt es in FB eine Gruppe !care und share" ( und noch andere Gruppen mit anderen Namen. Da kann man einstellen, was man kostenlos abgeben möchte oder sucht. In diesen Zeiten muss man dazuschreiben "kontaktlos" und das auch so organisieren. Da hab ich schon einiges Schöne für mich gefunden. Und finde es immer wieder erstaunlich, was eingestellt wird und tatsächlich Liebhaber findet! Manchmal ganz abgenutzte Teile.


vom 16.04.2020, 12.19
5. von Ursel

...gute Idee... ich danke für den Hinweis und Tipp...

vom 15.04.2020, 19.31
4. von Lina

Wohin damit... frag ich mich bei meiner Räumaktion sehr oft.

vom 15.04.2020, 00.32
3. von Sywe

Prima, meinen Ort gibt es da gar nicht. Und unser Sozialkaufhaus hat wegen Corona zu.

vom 14.04.2020, 19.20
2. von IngridG

Hier hab ich einen ausgedienten Kühlschrank im Wohnzimmer stehen, sehr idyllisch. Kann ihn nicht anmelden, keine Abholung.

vom 14.04.2020, 18.47
1. von DieLoewin

ja, bei uns (Ö) waren auch Aufrufe, jetzt nichts abzugeben. Auch nicht b d Kleidercontainern. Irgendwie logisch.
Auch die Sammelstellen haben reduzierte Kapazität u helfende Hände... Andererseits haben viele daheim geräumt u aussortiert, weil eben Zeit dafür war.
Jetzt will man es los sein - eh klar. Alles nicht so einfach...

vom 14.04.2020, 15.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr