ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

linktipp

Klicke gerade eher versehentlich in eine 2014er Mail von Margarete mit einem Linktipp ... die Seite gibts immer noch, ist immer noch interessant: Opiummuseum

Engelbert 30.12.2020, 13.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sieglinde S.

Vorhin habe ich noch einige Mandarinen verputzt.
Habe mir die verschiedenen Erklärungen zum Sammeln von Orangenpapier angeguckt und gelesen. Der Sammler Dirik von..(?) hat ja eine intressante Sammlung davon.

vom 31.12.2020, 04.28
2. von Christine aus Ofr

Ich freue mich, dass sich hinter dem Link ganz etwas anderes verbirgt, als ich zunächst angenommen hatte :-).
In Zukunft werde ich diese Papierchen nicht mehr achtlos in den Müll geben, sondern das Bild darauf genau anschauen.
Danke für den Tipp, wieder was gelernt.

vom 30.12.2020, 18.10
1. von ReginaE

Mein "Opium" kam schon an, allerdings von woanders.

vom 30.12.2020, 14.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Licht:
Ich wünsche 2 zu 1 für de
...mehr

HildegardZ:
Ich habe 2:1 getippt, aber so wie die spielen
...mehr

Irène:
Ich ein 2:0 für "uns" :-)Liebe Grüsse aus d
...mehr

Katharina:
Als Frau gefällt mir der gelebte Islam nicht
...mehr

Ursel:
... ja - prima - warum nicht?Kann ich mir auc
...mehr

Ursel:
... das zweite Foto ist wundervoll ...dort w
...mehr

Ursel:
... das ist interessant - da muss ich mich ma
...mehr

Elisa:
Weizen, nehme ich an, da dieser sicher billig
...mehr

Sywe:
Von dieser Seite ist der See sehenswert. Heut
...mehr

Gitta:
Euer neuer Balkon ist sehr schön gestaltet,
...mehr