ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

linktipp

Klicke gerade eher versehentlich in eine 2014er Mail von Margarete mit einem Linktipp ... die Seite gibts immer noch, ist immer noch interessant: Opiummuseum

Engelbert 30.12.2020, 13.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sieglinde S.

Vorhin habe ich noch einige Mandarinen verputzt.
Habe mir die verschiedenen Erklärungen zum Sammeln von Orangenpapier angeguckt und gelesen. Der Sammler Dirik von..(?) hat ja eine intressante Sammlung davon.

vom 31.12.2020, 04.28
2. von Christine aus Ofr

Ich freue mich, dass sich hinter dem Link ganz etwas anderes verbirgt, als ich zunächst angenommen hatte :-).
In Zukunft werde ich diese Papierchen nicht mehr achtlos in den Müll geben, sondern das Bild darauf genau anschauen.
Danke für den Tipp, wieder was gelernt.

vom 30.12.2020, 18.10
1. von ReginaE

Mein "Opium" kam schon an, allerdings von woanders.

vom 30.12.2020, 14.37

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Mai-Anne:
engelbert, ich drück die daumen, dass die sc
...mehr

Mai-Anne:
schön! - ich liebe vollmondnächte! zur zeit
...mehr

Lieserl:
Wenn noch immer weh tut...was hat sie denn ge
...mehr

Lieserl:
Ein schönes Bild. Ich mag Vollmondnächte. L
...mehr

Therese:
wie schön, dass du den Termin überstanden h
...mehr

Sieglinde S.:
Wirklich schönes Bild. Gefällt mir auch. Mi
...mehr

sonja-s:
Mir ist der Mond heute, gegen Abend auch aufg
...mehr

Udo:
Sieht mir nach Wolfsburg aus. Käfer ?
...mehr

Hildegard:
Habe eine ähnliches Problem. Vor fast 3 Woch
...mehr

Inge:
Das Foto ist toll, die Aussicht auf eine schl
...mehr