ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

linktipp

Klicke gerade eher versehentlich in eine 2014er Mail von Margarete mit einem Linktipp ... die Seite gibts immer noch, ist immer noch interessant: Opiummuseum

Engelbert 30.12.2020, 13.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sieglinde S.

Vorhin habe ich noch einige Mandarinen verputzt.
Habe mir die verschiedenen Erklärungen zum Sammeln von Orangenpapier angeguckt und gelesen. Der Sammler Dirik von..(?) hat ja eine intressante Sammlung davon.

vom 31.12.2020, 04.28
2. von Christine aus Ofr

Ich freue mich, dass sich hinter dem Link ganz etwas anderes verbirgt, als ich zunächst angenommen hatte :-).
In Zukunft werde ich diese Papierchen nicht mehr achtlos in den Müll geben, sondern das Bild darauf genau anschauen.
Danke für den Tipp, wieder was gelernt.

vom 30.12.2020, 18.10
1. von ReginaE

Mein "Opium" kam schon an, allerdings von woanders.

vom 30.12.2020, 14.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Petra H.:
Da habe ich auch welchen da. Ich freue mich s
...mehr

ReginaE:
Das kann ich mir sehr gut zusammen mit einer
...mehr

Petra:
Guten Abend, ist der Pak Choi Genuß ein Indi
...mehr

Engelbert:
@ anna: Beate fand es sehr lecker, ich war ü
...mehr

Kathy:
Das ist wunderbar! Ich bin ein großer Freund
...mehr

anna aus M.:
Das sieht sehr lecker aus - hat es Euch gesch
...mehr

Gitta:
Mmmhh, das sieht aber lecker aus. Scheint auc
...mehr

Regina:
Sieht ja lecker aus. ;o))
...mehr

christine b:
bin neugierig, ob das in österreich auch so
...mehr

Christine L.:
Das hab ich auch mitbekommen...Tja, so ist di
...mehr