ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

linktipp

Leider erst heute entdeckt, aber ich werde ab sofort dort täglich vorbei schauen: der Miniatur-Kalender ... sooo genial ... und deswegen ab sofort in meiner Blog-Linkliste zu finden. Früher war der Kalender oft noch aufwändiger ... hier der Juli 2020 ... besser geht nicht ... bitte jedes Bild anklicken ... bei den meisten gibt es untendrunter weitere Bilder und to-do-Videos und ganz untendrunter das Archiv mit dem Rückblick auf die letzten 10 Jahre.

Engelbert 22.01.2021, 21.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Cloudy

Ich habe den Link erst jetzt gesehen, ich war etwas zurück... und musste aufpassen, nicht die ganze Nacht zu schauen - einfach fantastisch, ich bin bestimmt öfter auf der Seite.

vom 03.02.2021, 19.28
21. von Cloudy

Ich habe den Link erst jetzt gesehen, ich war etwas zurück... und musste aufpassen, nicht die ganze Nacht zu schauen - einfach fantastisch, ich bin bestimmt öfter auf der Seite.

vom 27.01.2021, 12.25
20. von Cloudy

Ich habe den Link erst jetzt gesehen, ich war etwas zurück... und musste aufpassen, nicht die ganze Nacht zu schauen - einfach fantastisch, ich bin bestimmt öfter auf der Seite.

vom 25.01.2021, 22.33
19. von MOnika Sauerland

Mal was anderes. Da hat sich jemand Gedanken gemacht. Werde ab und zu mal rein sehen. Bin gespannt auf den Februar.

vom 24.01.2021, 08.30
18. von Lisalea

Dieser Kalender ist wirklich sehenswert. Was für eine Ideenvielfalt.

vom 23.01.2021, 19.20
17. von Karin v.N.

Ich kenne eine Seelenfärblerin die auch schon klasse Bilder mit solchen Minis gemacht hat...*schwärm* mal rüberwinke zu Birgit W....
Täglich werde ich wahrscheinlich nicht reinschauen, aber die Seite werde ich mir merken. Der Einfallsreichtum ist schon super und die Vorbereitung zu einem solchen Foto...Wahnsinn.

vom 23.01.2021, 18.43
16. von lieschen

toll, ewas du so alles findest, ich habe mich jetzt verzettelt und viel zu lange einiges angeschaut, bin begeistert, werde wohl öfters dort landen, das ist was für mein FotografenHerz, werde wohl eine Zeit-Uhr daneben stellen demnächst, trotzdem vielen Dank für's finden.

vom 23.01.2021, 17.31
15. von Regina

Das ist ja toll. Habe mir gleich den Link gespeichert.

vom 23.01.2021, 16.05
14. von Karen

Was für eine tolle Entdeckung! Da werde ich Zukunft auch täglich reinschauen - was für kreative Ideen, ich bin begeistert.

vom 23.01.2021, 14.54
13. von DieLoewin

Genial - danke

vom 23.01.2021, 14.39
12. von Brigitte

Wow ,ich bin total begeistert.
Habe mir den Link gespeichert .
Da kann ich dann immer reinschauen .
Dankeschön .

vom 23.01.2021, 13.25
11. von christine b

ich schaue schon seit einer stunde! danke engelbert, das ist einfach suuuuupertoll!

vom 23.01.2021, 13.20
10. von bo306

Wahnsinn, und dann auch noch jeden Tag eine neue Idee zu haben.

vom 23.01.2021, 11.07
9. von Laura

Wie wundervoll, da werde ich die nächste Zeit sicher immer wieder reinschauen und mir das eine oder andere anschauen.

@philomena: ja er ist Japaner oder lebt zumindest dort. Eines der Bücher heißt auch Explore Japan.
Es gibt übrigens mehrere Künstler, die mit Miniaturen arbeiten. Also nicht alle Bilder, die man sieht, sind von ihm.

vom 23.01.2021, 10.53
8. von satu

Klasse!! Danke für den Tipp

vom 23.01.2021, 09.03
7. von ReginaE

Darauf muss man erst mal kommen. Toll gemachte Seite.

vom 23.01.2021, 07.18
6. von philomena

Mir ist das fast zu viel, ich werde es nicht jeden Tag anschauen. Ich konnte es auf die Schnelle nicht ermitteln. Welche Nationalität hat der Künstler? Japanisch?

vom 23.01.2021, 07.04
5. von Freya

Welch eine Kreativität! Phantastisch !

vom 23.01.2021, 03.57
4. von Lina

Bin total begeistert ... danke für den Link.
Hab von diesen Künstler auch schon mal was gesehen... seine Ideen sind wunderbar.

vom 23.01.2021, 00.06
3. von Inge

Jetzt wollte ich eigentlich zubettgehen, aber das wird noch dauern.... ist das toll! Was für ein Ideenreichtum, genial!
Danke für diesen irren Link, Engeelbert!

vom 22.01.2021, 22.11
2. von Juttinchen

Noch eine Seite, die bei Seelenfarben zur Pflicht wird.
Einfach genial gemacht.
Den Juli habe ich überflogen, aber den Januar habe ich mir ganz genau angeschaut. Das ist wie ein Adventskalender. Jeden Tag eine kleine Überraschung.

vom 22.01.2021, 21.41
1. von andrea

wirklich genial gemacht, und sooo ein aufwand! ich hatten schon öfter mal was von diesem künstler gesehen und war jedes mal begeistert. danke für den link.

vom 22.01.2021, 21.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Auch über den Leutzscher Wald fliegt hin und
...mehr

Juttinchen:
Tatsächlich können sie sehr lange unbewegli
...mehr

KarinSc:
Damals habe ich mich gefragt, warum sowas ges
...mehr

Regina:
Also, mir hats gefallen...ist eine frühere A
...mehr

Karin v.N.:
Für mich ist das ein wenig auch schwarzer Hu
...mehr

Karin v.N.:
Sie stehen sehr oft so bewegungslos z.B. vor
...mehr

Schnecke:
Theo Lingens Sprechgesang ist bekannt, ich fi
...mehr

Ingrid S.:
Theo Lingen und Omas Filme, schauten wir dama
...mehr

Rita die Spätzin:
Theo Lingen war ein genialer Schauspieler, si
...mehr

Rita die Spätzin:
Wenn ich an der Gronnen spazierengehe sehe ic
...mehr