ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

namen est nomen

Rudimentäre Englischkenntnisse vorausgesetzt, ist es sehr interessant, hier mal seinen Namen einzugeben.

Engelbert 21.11.2020, 21.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von bo306

Ähm, den Ergebnissen kann ich nicht vertrauen. Sie spiegeln wohl wieder, wer aus welchem Land diese Seiten besucht und dort seine Meinung abgibt.
Ich weiß, dass mein Name aus dem Skandinavischen, bzw. Keltischen stammt. Und das passt mal so gar nicht mit den Ergebnissen überein. Auch die weiteren Bedeutungen haben so gar nichts mit dem zu tun, was ich vor etlichen Jahren schon mal zu meinem Namen herausgefunden habe.

vom 22.11.2020, 12.16
7. von bo306

Ähm, den Ergebnissen kann ich nicht vertrauen. Sie spiegeln wohl wieder, wer aus welchem Land diese Seiten besucht und dort seine Meinung abgibt.
Ich weiß, dass mein Name aus dem Skandinavischen, bzw. Keltischen stammt. Und das passt mal so gar nicht mit den Ergebnissen überein. Auch die weiteren Bedeutungen haben so gar nichts mit dem zu tun, was ich vor etlichen Jahren schon mal zu meinem Namen herausgefunden habe.

vom 22.11.2020, 12.13
6. von Christian

Na, ob das Sinn macht? Der Name "Christian" sei englischer Herkunft? Alles andere als das! Auch die übrigen Angaben sind mit viel Vorsicht zu genießen!

vom 22.11.2020, 11.28
5. von Engelbert

@ Sieglinde: nicht gescrollt ? Bei dir steht noch viel mehr ... in den letzten 138 Jahren wurde 16mal der Name Sieglinde in den USA vergeben ... zum ersten Mal 1893 ... den Namen gibts fast nur in Deutschland ...

vom 22.11.2020, 11.11
4. von Therese

ach guck!! 99 % der Personen mit Namen Therese sind weiblich:-))
Da würde mich ja echt das eine Prozent interessieren.
Mein Nachname ist deutsch (oder so ähnlich stand dort). Dem kann ich nur zustimmen, deutscher geht nicht

vom 22.11.2020, 08.35
3. von Sieglinde S.

Bei mir steht bei meaning: unknown. Schade. Dann weiß ich es schon lange besser.

vom 22.11.2020, 03.47
2. von Engelbert

Oben rechts deutsch gibts bei mir nicht ... ist bestimmt ein Feature Deines Browsers, aber nicht von der Webseite.

vom 21.11.2020, 21.49
1. von Hildegard

Wenn Du oben rechts "Deutsch" anklickst, brauchst Du gar keine Englisch-Kenntnisse.

vom 21.11.2020, 21.32

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Frau Timanowskaja befindet sich in Polen, wo
...mehr

Karin v.N.:
Ich freu mich auch für die weißrussische Sp
...mehr

Gitta:
Ach, lieber Engelbert, da kommt ja wieder mal
...mehr

DieLoewin:
auch mich befremdet das Wort Hurensohn -auch
...mehr

gerhard aus bayern:
@ juttinchenich finde hurensohn gehört nicht
...mehr

Juttinchen:
Es ist schon sehr seltsam, dass Umgangssprach
...mehr

gerhard aus bayern:
warum muss ein sohn einer hure ein schlechter
...mehr

Sommerregen:
Ist doch egal ob mit oder ohne Ei - Hauptsach
...mehr

Sieglinde S.:
Warum sind Söhne einer Prostituierten, also
...mehr

Juttinchen:
Nicht nur DER.
...mehr