ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

namen est nomen

Rudimentäre Englischkenntnisse vorausgesetzt, ist es sehr interessant, hier mal seinen Namen einzugeben.

Engelbert 21.11.2020, 21.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von bo306

Ähm, den Ergebnissen kann ich nicht vertrauen. Sie spiegeln wohl wieder, wer aus welchem Land diese Seiten besucht und dort seine Meinung abgibt.
Ich weiß, dass mein Name aus dem Skandinavischen, bzw. Keltischen stammt. Und das passt mal so gar nicht mit den Ergebnissen überein. Auch die weiteren Bedeutungen haben so gar nichts mit dem zu tun, was ich vor etlichen Jahren schon mal zu meinem Namen herausgefunden habe.

vom 22.11.2020, 12.16
7. von bo306

Ähm, den Ergebnissen kann ich nicht vertrauen. Sie spiegeln wohl wieder, wer aus welchem Land diese Seiten besucht und dort seine Meinung abgibt.
Ich weiß, dass mein Name aus dem Skandinavischen, bzw. Keltischen stammt. Und das passt mal so gar nicht mit den Ergebnissen überein. Auch die weiteren Bedeutungen haben so gar nichts mit dem zu tun, was ich vor etlichen Jahren schon mal zu meinem Namen herausgefunden habe.

vom 22.11.2020, 12.13
6. von Christian

Na, ob das Sinn macht? Der Name "Christian" sei englischer Herkunft? Alles andere als das! Auch die übrigen Angaben sind mit viel Vorsicht zu genießen!

vom 22.11.2020, 11.28
5. von Engelbert

@ Sieglinde: nicht gescrollt ? Bei dir steht noch viel mehr ... in den letzten 138 Jahren wurde 16mal der Name Sieglinde in den USA vergeben ... zum ersten Mal 1893 ... den Namen gibts fast nur in Deutschland ...

vom 22.11.2020, 11.11
4. von Therese

ach guck!! 99 % der Personen mit Namen Therese sind weiblich:-))
Da würde mich ja echt das eine Prozent interessieren.
Mein Nachname ist deutsch (oder so ähnlich stand dort). Dem kann ich nur zustimmen, deutscher geht nicht

vom 22.11.2020, 08.35
3. von Sieglinde S.

Bei mir steht bei meaning: unknown. Schade. Dann weiß ich es schon lange besser.

vom 22.11.2020, 03.47
2. von Engelbert

Oben rechts deutsch gibts bei mir nicht ... ist bestimmt ein Feature Deines Browsers, aber nicht von der Webseite.

vom 21.11.2020, 21.49
1. von Hildegard

Wenn Du oben rechts "Deutsch" anklickst, brauchst Du gar keine Englisch-Kenntnisse.

vom 21.11.2020, 21.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr