ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

link des tages

Coole Aktionen gegen Gaffer ... da sind ganz tolle, kreative Ideen dabei ...

Engelbert 21.06.2024, 23.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ina P.

Leider werden solche Sichtwände bei Unfällen/Unglücken immer notwendiger. Wenn ich als sehe wie schnell das Handy gezückt wird wenn irgendwo etwas schlimmes passiert ist dann geht mir das Messer im Sack auf. Den Leuten ist allen nicht bewusst dass auch sie (oder Familie oder Freunde) einmal hilflos auf dem Präsentierteller liegen könnten. Wie toll fänden sie es dann von wildfremden Menschen fotografiert und gefilmt zu werden um dann in sozialen Netzwerken um die Welt gereicht zu werden. Ich wäre dafür Gaffern ganz empfindlich an den Geldbeutel zu gehen

vom 22.06.2024, 18.57
6. von Ingrid S.

Wenn ich schon Brandschutzverordnungen höre,
da könnte ich einige verrückte Beispiele nennen, auch andere sind in ihren Existenzen bedroht,das jüngste Beispiel Augsburger Kahnfahrt- Bewirtung"Oblatterwall"!
manches ist nicht nachvollziehbar, nun die brauchen ja auch immer neue "Arbeitbeschaffungsmaßnahmen" Bürokratie, darf natürlich nie enden, ganz im Gegenteil,
Die wo dies entscheiden, sind nichts als Bürhocker oder nicht Realtätsnah, Sorry.

vom 22.06.2024, 17.57
5. von Engelbert

@ Schnecke: diese Mauer wurde uns aufgenötigt, wir hätten keine gebraucht ... das ist eine Brandschutzmauer, die leider Vorschrift (geworden) ist ...

vom 22.06.2024, 11.26
4. von Schnecke

Reiht sich da deine Balkonmauer zum Nachbarn hin auch ein, schmunzel? Ist sie neu zum Balkon errichtet worden? Was sagt der Nachbar?

vom 22.06.2024, 10.51
3. von Engelbert

@ Ingrid S.: bitte auf den Link klicken ...

vom 22.06.2024, 10.20
2. von Birgit W.

Die beste Aktion wäre ein Kassierkommando - Handy weg und Geldstrafe.
Es gibt Sachen, dafür habe ich absolut kein Verständnis. Behinderung von Rettungsaktionen und Gaffen gehören unbedingt dazu.

vom 22.06.2024, 10.14
1. von Ingrid S.

Was ist das? Vielleicht ein Sichtschutz aus Bambus und Co.
oder en Schild mit Gesicht und geschl. Augen,
schauen verboten !!Hi.hi,bei mir können sie gerne "gaffen", wie die Affen!

vom 22.06.2024, 09.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Flockenblumen schön und sehr robust, finde i
...mehr

Ingrid S.:
Ich vergleiche es mit starker Wurzelkraft wie
...mehr

Ingrid S.:
Hallo das ist gut so, das dass Wetter nicht b
...mehr

Brigida:
Pardon, wenn ich das so sage, dieser Meteorol
...mehr

Ursel:
... es ist wirklich erstaunlich -und wenn man
...mehr

Ursel:
...diese zarten Blüten sehe ich hier bei uns
...mehr

Su:
Wir sind voll im Klima-Wandel, sagen Meteorol
...mehr

Katharina:
Auf dem Balkon kann ich mich immer erst nach
...mehr

Sieglinde S.:
Also, ich bin ganz froh, dass es in diesem So
...mehr

Sieglinde S.:
Eine Stockrose ist doch eine Malve? Also gar
...mehr