ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bilder

bild des tages



Doch, doch, das ist ein Farbbild ... das ist keine Ente, sondern eine Ralle, genauer gesagt ein Blässhuhn.

Engelbert 26.10.2017, 21.16 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Heute war es fast den ganzen Tag trüb ... der Herbstwald leuchtet deswegen nur zurückhaltend, was seiner Schönheit natürlich keinen Abbruch tut.

Engelbert 25.10.2017, 21.45 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages


 
Oktoberrose

Engelbert 17.10.2017, 21.41 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Gerade eben im Garten fotografiert ...

Engelbert 10.10.2017, 11.58 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages

Das Bild muss ich heute leider verstecken ... es ist eine Detailaufnahme an einem Oleander: ...weiterlesen

Engelbert 12.08.2017, 20.28 | (23/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Heute Abend in Beates Garten fotografiert ... ein kleiner Rosenstock, der kaum mehr als 2-3 Blüten im Jahr hervorbringt, aber wenn, dann sind sie wunderschön.

Engelbert 02.07.2017, 19.50 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

k ist richtig

L wie Lavendel fürs Bild untendrunter wäre falsch ... aber auch ich hab sofort Lavendel gesagt ... Beate hat mich aber sofort berichtigt und "das ist Katzenminze" gesagt. Am Pfingstmontag auf dem Finkenrech fotografiert. Udo war am Sonntag dort, hat das also auch live gesehen. Ich habe länger warten müssen, bis der Weg mal menschenfrei war.

Engelbert 08.06.2017, 10.41 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

blumenweg



Blumen, die deinen Weg begleiten ... nein, nicht die mit L am Anfang.

Engelbert 07.06.2017, 21.47 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages

Engelbert 02.06.2017, 16.48 | (25/0) Kommentare (RSS) | PL

ich war auch überrascht ...

... wie sehr man doch die Lupine über diese kerzenartige Erscheinungsform wahrnimmt ...



... und dass ein Detailbild viel rätselhafter ist als man vorher denkt. Mir gefällt, und deswegen habe ich das Detail gezeigt, der Farbverlauf und die Streifen in den Blüten. Leider sind sie zu schnell verblüht.

Engelbert 26.05.2017, 14.02 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Petra Mathias-Lingener:
Die "wunderbaren" Überraschungen des Lebens!
...mehr

christie:
Immer öfter ärgere ich mich über die Verpacku
...mehr

Hanna:
Bei mir liegen die Äpfel immer im Kühlschrank
...mehr

Hanna:
Warum müssen Pfirsiche und anderes Obst überh
...mehr

Pusteblume:
Es sollte gar nicht in irgendwelche Netze ode
...mehr

Pusteblume:
Machen wir auch so.
...mehr

Silvia G.:
Ich kaufe Obst und Gemüse immer lose, seit Ja
...mehr

Traudi:
Außerdem gehört generell verboten, Obst in so
...mehr

Ingrid:
Einfach nicht kaufen!
...mehr

Edie:
Ich habe ja leider keine eigene Katze mehr; w
...mehr