ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bilder

blümchen am morgen



 

Engelbert 04.08.2004, 09.52 | (9/2) Kommentare (RSS) | PL

licht



 

Engelbert 03.08.2004, 20.16 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

auflösung (zur zeit beim penny im angebot)



 

Engelbert 02.08.2004, 22.15 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

süßmaul



 

Engelbert 02.08.2004, 17.24 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

fühler




Ja, wir waren heute morgen (in Homburg) spazieren. Ich musste sowieso noch eine Überweisung einwerfen und da haben wir die Gelegenheit genutzt, ein paar Schritte zu laufen. Ziemlich früh, so um 9 Uhr, alles andere ist Mord an diesen heißen Tagen.
 

Engelbert 01.08.2004, 13.08 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

da hilft nur noch eins ...


... moderne Kunst suchen, an der Wasser runter fliesst
und dann den Schädel dran halten.


 

Engelbert 01.08.2004, 13.01 | (4/1) Kommentare (RSS) | PL

hilfe, mein höschen wird nass


Manche Bilder fotografiere ich nicht, weil mir das Motiv sooo toll gefällt. Solche Putten kann ich z.B. überhaupt nicht leiden. Aber man kann diesen Figuren schöne Überschriften geben. Wie die oben hier.

Das habe ich dann auch Beate gesagt (ich hab schon eine Überschrift für's Bild: "hilfe, mein Höschen wird nass") ... Beate schaut mich an und meint lakonisch "Blasenschwäche". Was auch ein guter Titel gewesen wäre ;).
 

Engelbert 01.08.2004, 12.56 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

rot



 

Engelbert 29.07.2004, 17.32 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

sonnen



 

Engelbert 25.07.2004, 22.26 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

müde



 

Engelbert 23.07.2004, 13.10 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Finde ich nicht ohne, schaut auch schön aus.
...mehr

Ingrid S.:
Alles so extrem heutzutage, nun wir müssen d
...mehr

Ingrid S.:
Also ich finde es nicht schlimm , also ärger
...mehr

Liane:
So einen hatte ich auch einmal, mit extra bre
...mehr

Liane:
Schön, wieder einmal ein Bild von einem eure
...mehr

Katharina:
nein, nicht affig, echt cool
...mehr

Hans:
zur Zeit macht doch jeder Werbung mit der WM.
...mehr

Angelika V.:
Mein Pfannenwender wurde heute angeschmurgelt
...mehr

Angelika V.:
Nein, keine Sorge um deinen Humor. Es ist aff
...mehr

nora:
Da genießt jemand...
...mehr