ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bilder

bild des tages



Der Weihnachtsbaum in Landstuhl vor der Stadthalle

Engelbert 05.12.2021, 19.18 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

finde den unterschied





Wenn sich zwei Bilder so unterscheiden, dann kann es sein, dass ich zu Beate "kannst du mal" gesagt habe und sie war dann so nett. Oder sie geht sogar von selbst hin und wird tätig. Natürlich ist das ober Bild die wahre Natur und das unten einen "Eingriff in die Natur", aber ich finds so besser, mein Auge wird oben nämlich beim Betrachten der Pilze von den Blättern abgelenkt.

Engelbert 26.11.2021, 20.19 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

novemberrosen



Heute vor zwei Jahren fotografiert.

Engelbert 23.11.2021, 18.00 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Ich denke, das wars dann auch mit Bildern von herbstlichen Bäumen ... vor drei Tagen in der Nähe eines Wohngebietes fotografiert. In den Wald kannst bei uns leider nicht mehr rein wegen Matsch auf den Wegen.

Engelbert 17.11.2021, 18.59 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

gegenpol



Kleiner Gegenpol zum Dauergrau ... vor 6 Tagen fotografiert.

Engelbert 12.11.2021, 12.10 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Wenn sich ein Fingerhut so anstrengt und an einem 6. November noch blüht ... dann gibts als Belohnung einen Platz in meinem Tagebuch.

Engelbert 10.11.2021, 20.56 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Überraschenderweise kam heute schon kurz nach 11 die Sonne durch ... Gelegenheit für eine kleine Runde im Wald ... die Blätter rieselten mir entgegen ... in wenigen Tagen wird kaum noch Laub an den Bäumen sein.

Engelbert 09.11.2021, 18.52 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Gestern am Furpacher Weiher ... heute hätte ich das Bild nicht machen können, heute ist alles grau in grau.

Engelbert 07.11.2021, 17.01 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages

Engelbert 06.11.2021, 19.09 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Ist im Moment nicht so einfach, Bilder vom Herbstwald zu machen ... nach dem ganzen Regen sind die Wege eher nicht begehbar ... wenn sie wieder abgetrocknet sind, werden die Blätter gefallen sein. Wald "und" Sonne wird noch schwieriger, denn wir sind hier in einer Gegend, wo sich der Nebel gern aufhält.

Engelbert 05.11.2021, 19.55 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
hanneBW :
@RosiE echt? Das machst du?? Aufregend das al
...mehr

Mai-Anne:
unser jüngster enkel ist jetzt 10 monate alt
...mehr

Killekalle:
Immer wenn ich dieses Bild betrachte muß ich
...mehr

Lieserl:
Ich hab meinen Beitrag auch grad eben abgesch
...mehr

Christiane/Saarland:
Sehr interessant. Einiges konnte ich nicht le
...mehr

christine b:
ich gestehe, wenn mich mein hund auf dem sofa
...mehr

christine b:
ein sehr interessanter einkaufszettel, 2x war
...mehr

Karin v.N.:
Zumindest klärt der Einkaufszettel darüber
...mehr

rosiE:
ich male auf meine einkaufszettel schon mal b
...mehr

Sieglinde S.:
Der Vierjährige einer Bekannten hat sich seh
...mehr