ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bilder

bild des tages



Auch wenn man mit Weihnachten nicht so viel am Hut hat ... fühlt sich dennoch der heutige heilige Tag anders an als andere Tage. Für mich sowieso, weil ich mal wieder auf einen Seelenfarben-Adventskalender zurückblicken darf ... aber auch so ... Heilig Abend ist anders als andere Tage.

Ich freue mich für alle, die normalerweise in den Geschäften arbeiten müssen, dass sie heute mal, weil dieser Tag auf einen Sonntag fällt, mehr Ruhe und Muße haben, ihn zu feiern und/oder sich vom Stress der vergangenen Tage zu erholen.

Möge immer ein warmes Licht in Euren Herzen sein.

Engelbert 24.12.2023, 01.32 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Immer schön nah bei der Mama bleiben ...

Engelbert 20.12.2023, 16.17 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

blümchen des tages



Wie schön, es gibt sogar Blümchen, die im Dezember neu erblühen.

Engelbert 20.12.2023, 16.15 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Ein besonders schöner Lebensbaum (Thuja) ... der ist nicht nur sehr groß, der heißt auch "Riesen-Lebensbaum".

Engelbert 17.12.2023, 19.37 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Sing: Ein weißer Schwan ziehet den Kahn ... mit der schönen Fischerin ...

Engelbert 15.12.2023, 19.33 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Ein Bild von gestern (vor dem Fall ;) ) ... ich hatte den Regenbogen leider zu spät gesehen ... das war gestern der erste Regenbogen, den ich in dieser Richtung gesehen habe ... normalerweise gibt es in Richtung Norden nie einen solchen.

Engelbert 14.12.2023, 13.23 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Gestern (Sonntag) endlich mal wieder spazieren gewesen und sogar ein Dezemberblümchen entdeckt.

Engelbert 11.12.2023, 00.39 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Dafür braucht man so viele Knopfbatterien ... denn im Schrank leuchten viele LED-Teelichter. Alle mit Zeitschaltuhr.

Engelbert 09.12.2023, 20.31 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

blümchen des tages

Engelbert 30.11.2023, 18.59 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Heute fotografiert ... da ist noch viel Helmut im Garten ...

Engelbert 30.11.2023, 18.58 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr