ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bilder

bild des tages



Diese wundervollen Bäume ...

Engelbert 09.05.2024, 23.22 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

blümchen des tages

Engelbert 09.05.2024, 22.22 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

blümchen des tages



Ein wunderschön blühendes Hochstämmchen ...

Engelbert 08.05.2024, 17.34 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Unser buntlaubiger Strahlengriffel ist in diesem Jahr besonders schön und hat viele zweifarbige Blätter ... Beate hatte ihn sehr sorgfältig eingepackt, als die Aprilfröste kamen ... und jetzt aktuell blüht er sogar ... etwas unscheinbar, unter den Blättern versteckte kleine weiße Glöckchen. ...weiterlesen

Engelbert 04.05.2024, 20.08 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

platz am bach



Ganz aktuelles Bild von heute Abend ... hinterm weiter-Klick gibts weitere Bilder, auch von dem Platz, vom dem aus ich diese Bilderserie fotografiere ... ...weiterlesen

Engelbert 03.05.2024, 20.20 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Mitten im Wald eine grüne Fläche, während der restliche Waldboden drumherum unbewachsen ist ... dieses Grün sind ganz viele Immergrüns, die auf diesem Platz wachsen.

Engelbert 01.05.2024, 20.28 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

blümchen des tages



Die Knoblauchsrauke ... ein Wildkraut, dass man eigentlich mitnehmen und in der Küche (Blätter und auch die Blüten) verwenden sollte.

Engelbert 30.04.2024, 21.40 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

blümchen des tages



Schnittlauchblüten auf einem begrünten Garagendach.

Engelbert 29.04.2024, 21.03 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Herrchen sagt "der lässt immer ein Ohr hängen" und auf fast allen Bilder knickt auch das eine Ohr ab ... doch ein Bild ist mir gelungen mit aufgestelltem Ohr.

Das Herrchen trug übrigens einen dicken Verband am Arm ... ich frage "hingefallen" ... er antwortet "nein, vom Hund gebissen" ... ich frage "von ihm" ... er "nein, auf der Arbeit ... ich bin Bofrost-Fahrer und da geht die Tür auf, ein Rottweiler kommt raus und beißt kräftig zu.

Engelbert 29.04.2024, 21.01 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

blümchen des tages



Goldlack.

Engelbert 26.04.2024, 20.48 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
MaLu :
3. von SchneckeHallo, winke zurück aus der V
...mehr

Lina:
@ Chrissy27da kann ich dir zu 100% zustimmen.
...mehr

Lina:
Bei uns kann man die Säcke, nach Bewohner im
...mehr

Lina:
Das macht der Neid der Gesellschaft... in die
...mehr

Sieglinde S.:
Kompliment, Engelbert, dass Du diese vielen e
...mehr

Lina:
Ich bin stolz auf mein Heimatland Österreich
...mehr

Sieglinde S.:
Seit über 60 Jahren wohne ich am Rande des S
...mehr

Sonja :
Sieht hübsch und interessant aus!
...mehr

sonja-s:
Tolle Pflanze, muß ich gleich mal googeln ob
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Du bringst mich ins Nachdenken, lieber Engelb
...mehr