ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümchen des tages



Früh dran in diesem Jahr ... zumindest gefühlt ... oder die Zeit rennt auch in diesem Jahr wieder so schnell ...

Engelbert 25.04.2025, 22.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Friederike R.

Das ist ein super schönes Foto von der Kastanienblüte. Wunderschön ist sie. So nah dran war ich noch nie.
Bei uns blühen sie auch schon. Die sind wirklich früh dran, ich habe gelesen dass sie erst in der 2.Maihälfte blühen sollen.
In unserer Stadt gibt es eine Straße mit beidseitig roten Kastanien.

vom 26.04.2025, 19.55
8. von Ursel

..ah... danke... Kastanienblüte also...
da muss ich mal aufpassen - bisher kannte ich "unsere" Kastanienblüten hier nur in zart-gelb-weiß...

vom 26.04.2025, 19.47
7. von Engelbert

Nein, das ist keine Rhododendronblüte, das ist eine Kastanienblüte.

vom 26.04.2025, 10.13
6. von Tamara

Wirklich wunderschön. :-). Ich denke, das ist eine Rhododendronblüte.

vom 26.04.2025, 08.32
5. von Liane

Wunderschön, diese Blüte, weiß jetzt aber leider nicht wie sie heißt, da müsste ich schon auch das Blattwerk/Baum/Strauch dazu sehen.

vom 26.04.2025, 07.26
4. von Ursel

... sieht sehr zart und fein aus -
aber mir fehlt gerade der Name dieser schönen Blüte...

vom 26.04.2025, 07.15
3. von Lilo

so schööööön!

vom 26.04.2025, 07.05
2. von Webschmetterling

Wunderschön

vom 25.04.2025, 22.28
1. von Birgit W.

Bei uns nicht ein einziger :(

vom 25.04.2025, 22.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Finde ich nicht ohne, schaut auch schön aus.
...mehr

Ingrid S.:
Alles so extrem heutzutage, nun wir müssen d
...mehr

Ingrid S.:
Also ich finde es nicht schlimm , also ärger
...mehr

Liane:
So einen hatte ich auch einmal, mit extra bre
...mehr

Liane:
Schön, wieder einmal ein Bild von einem eure
...mehr

Katharina:
nein, nicht affig, echt cool
...mehr

Hans:
zur Zeit macht doch jeder Werbung mit der WM.
...mehr

Angelika V.:
Mein Pfannenwender wurde heute angeschmurgelt
...mehr

Angelika V.:
Nein, keine Sorge um deinen Humor. Es ist aff
...mehr

nora:
Da genießt jemand...
...mehr