ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.07.2024

blümchen des tages



Die "Gewöhnliche Stockrose" (auch Stockmalve, Garten-Pappelrose, Bauernrose, Garten-Stockrose oder Eibisch) genannt, ist nicht wirklich eine Rose, sondern ein Malvengewächs..

Engelbert 09.07.2024, 18.15| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

spruch des tages



Es gibt aber auch Gärten, die haben da gar nix zu verkaufen ... dort ist kein Unkraut zu finden, weils sofort eliminiert wird ... nebenbei ... mich würde mal die Reaktion interessieren, wenn hier jemand im Vorgarten die Wildkräuter zupfen würde, der Gartenbesitzer "was machen sie da" fragt und die Antwort "was kostet denn des Unkraut, geht das nach Gramm ?" bekommt ... *gg*.

Engelbert 09.07.2024, 18.09| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

das ende habe ich zwar nicht ganz verstanden ...

... aber es war ein guter Tatort. Aber ich verstehe so vieles nicht, wenn ich TV schaue. Ich verwechsele schon mal die Personen, wenn sie ähnlich aussehen ... hatte er nicht einen Kratzer an der Wange ... und dann nicht ... und dann wieder ... dabei waren es zwei verschiedene Personen ... deswegen mag ich klare Handlungsstränge und möglichst wenig Rückblicke. Und Untertitel. Doch, der Tatort "das pefekte Verbrechen" war ganz gut. Den Schluss hätte mir jemand aufdröseln dürfen, aber wird schon so sein, wie das der Kommissar gesagt hat ;).

Engelbert 09.07.2024, 18.00| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

knüller des tages

Heute im Kaufland gesehen ... ...weiterlesen

Engelbert 09.07.2024, 17.47| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Flockenblumen schön und sehr robust, finde i
...mehr

Ingrid S.:
Ich vergleiche es mit starker Wurzelkraft wie
...mehr

Ingrid S.:
Hallo das ist gut so, das dass Wetter nicht b
...mehr

Brigida:
Pardon, wenn ich das so sage, dieser Meteorol
...mehr

Ursel:
... es ist wirklich erstaunlich -und wenn man
...mehr

Ursel:
...diese zarten Blüten sehe ich hier bei uns
...mehr

Su:
Wir sind voll im Klima-Wandel, sagen Meteorol
...mehr

Katharina:
Auf dem Balkon kann ich mich immer erst nach
...mehr

Sieglinde S.:
Also, ich bin ganz froh, dass es in diesem So
...mehr

Sieglinde S.:
Eine Stockrose ist doch eine Malve? Also gar
...mehr