ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das ende habe ich zwar nicht ganz verstanden ...

... aber es war ein guter Tatort. Aber ich verstehe so vieles nicht, wenn ich TV schaue. Ich verwechsele schon mal die Personen, wenn sie ähnlich aussehen ... hatte er nicht einen Kratzer an der Wange ... und dann nicht ... und dann wieder ... dabei waren es zwei verschiedene Personen ... deswegen mag ich klare Handlungsstränge und möglichst wenig Rückblicke. Und Untertitel. Doch, der Tatort "das pefekte Verbrechen" war ganz gut. Den Schluss hätte mir jemand aufdröseln dürfen, aber wird schon so sein, wie das der Kommissar gesagt hat ;).

Engelbert 09.07.2024, 18.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Licht

Ich habe Taort verstanden alles. Sehr spannend gewesen. Aber nicht alle Krmis sind gut. Schaue Krimis wenig. Eher die in Venedig spielen oder Barnibay Englische

vom 10.07.2024, 21.11
4. von christine b

nachtrag: übrigens das mit den personen ist schon oft schwierig, man sollte nicht 2 gleich aussehende personen einsetzen, z.b. 2 junge frauen mit blondem haar und pferdeschwanz oder langen locken, oder 2 männer mit ähnlichen aussehen und selben haarschnitt.die sind bei dunkelheit, vor allem für ältere, nicht auseinanderzukennen.

vom 10.07.2024, 10.27
3. von christine b

anderen gehts auch so, das beruhigt.:-) erstens nuscheln manche schauspieler, dass man oft wichtiges nicht versteht und mir ist aufgefallen, dass die heutigen krimis alle so immens dunkel sind,viel nachts und in kellern oder dunklen räumen handeln, was mit meiner makuladegeneration schwierig ist, die gesichter zu erkennen und auseinanderzuhalten.
muß über uns lachen, mein mann und ich sind ein gutes team, oft ist es so, dass einer fragt, was hat er gesagt, war das jetzt der oder der andere? dann können wir uns gegenseitig helfen, manchmal weiß aber keiner was. :-)


vom 10.07.2024, 10.22
2. von ayon

@ Engelbert: schön, dass du einen angenehmen Ferseh-Abend hattest!
Kann es sein, dass du eine Gesichtserkennungsschwäche (Prosopagnosie) hast?

vom 10.07.2024, 09.00
1. von Sieglinde S.

Mir geht das auch so, dass ich vieles nicht kapiere. Verstehe auch manchmal nicht den Text. Und sehen kann ich fast nichts, weil die Krimis immer nachts spielen. Mein Fernseher ist eh so dunkel. Umschalten bbringt mir nichts, da sind auch nur Krimis, oder anderer Quatsch.
Die DArsteller kann ich mir auch schlecht merken.
Oft schalte ich auch zu spät ein, gehe mal raus und anderes.
Andererseits bleibe ich manchmal an Krimis hängen und dann ärgere ich mich, weil es mich doch nicht interessiert.

vom 10.07.2024, 01.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Flockenblumen schön und sehr robust, finde i
...mehr

Ingrid S.:
Ich vergleiche es mit starker Wurzelkraft wie
...mehr

Ingrid S.:
Hallo das ist gut so, das dass Wetter nicht b
...mehr

Brigida:
Pardon, wenn ich das so sage, dieser Meteorol
...mehr

Ursel:
... es ist wirklich erstaunlich -und wenn man
...mehr

Ursel:
...diese zarten Blüten sehe ich hier bei uns
...mehr

Su:
Wir sind voll im Klima-Wandel, sagen Meteorol
...mehr

Katharina:
Auf dem Balkon kann ich mich immer erst nach
...mehr

Sieglinde S.:
Also, ich bin ganz froh, dass es in diesem So
...mehr

Sieglinde S.:
Eine Stockrose ist doch eine Malve? Also gar
...mehr